>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die Gruppenphase (Das Sportliche)

#
Haliaeetus schrieb:

Wenn ihr Fackelmärsche mit Euren Freunden aus Halle macht, finde ich Euch dafür kacke, melde mich aber sicher nicht bei Euch im Forum an und stelle Forderungen.

Ach ja, um das klar herauszustellen: auch ohne Fackelmärsche und sogar ohne den HFC finde ich Euch kacke!

Dito. Und mir persönlich sind die BSGler lieber als das rechte Lokisten Pack.
#
Wie passt das zusammen einen auf Nazijäger zu machen und gleichzeitig bei lastfm Bands wie Absurd, von Thronstahl, Deströyer666 und Co. zu hören?
😂
#
Wie passt das zusammen einen auf Nazijäger zu machen und gleichzeitig bei lastfm Bands wie Absurd, von Thronstahl, Deströyer666 und Co. zu hören?
😂
#
Wenn du jetzt mit Der Blutharsch, Wumpscut und Death in June gekommen wärst hättest du dich weniger lächerlich gemacht. Aber da das ja anscheinend deine Spezialität ist werde ich dich auf weiters erst mal links, wahlweise auch rechts, liegen lassen.
#
Wenn du jetzt mit Der Blutharsch, Wumpscut und Death in June gekommen wärst hättest du dich weniger lächerlich gemacht. Aber da das ja anscheinend deine Spezialität ist werde ich dich auf weiters erst mal links, wahlweise auch rechts, liegen lassen.
#
Ich weis zwar nicht, was man an Endstufe toll finden kann aber wegen mir kannst du hören was du willst. Verstehe nur nicht, wie solch Musikgeschmack mit deinen Nazijägerpostings zusammenpasst. 🤷‍♂️

Wumpscut sind also rechts von Absurd anzusiedeln?  😂👍 Made my day.
#
Kurze Nachfrage: Du bist die Person, die "definitiv mehr wie eine handvoll Leute" antisemitische Parolen am TV hat schreien hören und du bist auch die Person, die der Meinung ist, das zwischen Hu*ensohn und J*densau kein Unterschied in der Wertigkeit der Aussage besteht?

Kann es sein das du dich gejagt fühlst von all den Nazijägern?
#
Kurze Nachfrage: Du bist die Person, die "definitiv mehr wie eine handvoll Leute" antisemitische Parolen am TV hat schreien hören und du bist auch die Person, die der Meinung ist, das zwischen Hu*ensohn und J*densau kein Unterschied in der Wertigkeit der Aussage besteht?

Kann es sein das du dich gejagt fühlst von all den Nazijägern?
#
Du solltest mich schon richtig zitieren und nicht etwas dazu texten.

Ich schrieb: "Am TV wars allerdings ziemlich laut zu hören. War mir nur unsicher obs das war, was ich zuerst gedacht hatte. Konnte es mir nicht vorstellen und meinte das es vielleicht ein "raus die sau" oder so sein müsste.
Es war zwar undeutlich aber so laut, das man es am TV gehört hat. Und es waren definitiv mehr wie eine handvoll Leute."

# # # # # # # #

Für mich sind alle Menschen gleich. Daher finde ich beide Beleidigungen gleich Scheixxe. Und zwar, weil man nicht die Person alleine beleidigt, sondern gleich eine ganze Gruppe von Personen.
Und wenn ich einen Juden höher stellen würde als den Sohn einer ****, dann ist das für mich eine Art von Rassismus. (der eine weniger bzw mehr Wert wie der andere)

Und danke der Nachfrage aber nein, ich fühle mich nicht gejagt. Weshalb auch? 🤷‍♂️
#
Du solltest mich schon richtig zitieren und nicht etwas dazu texten.

Ich schrieb: "Am TV wars allerdings ziemlich laut zu hören. War mir nur unsicher obs das war, was ich zuerst gedacht hatte. Konnte es mir nicht vorstellen und meinte das es vielleicht ein "raus die sau" oder so sein müsste.
Es war zwar undeutlich aber so laut, das man es am TV gehört hat. Und es waren definitiv mehr wie eine handvoll Leute."

# # # # # # # #

Für mich sind alle Menschen gleich. Daher finde ich beide Beleidigungen gleich Scheixxe. Und zwar, weil man nicht die Person alleine beleidigt, sondern gleich eine ganze Gruppe von Personen.
Und wenn ich einen Juden höher stellen würde als den Sohn einer ****, dann ist das für mich eine Art von Rassismus. (der eine weniger bzw mehr Wert wie der andere)

Und danke der Nachfrage aber nein, ich fühle mich nicht gejagt. Weshalb auch? 🤷‍♂️
#
Du hast den Unterschied immer noch nicht verstanden. Auch eine Leistung.
#
Alter.

In Deutschland nicht kapieren, was Judenvernichtung leider einzigartig macht, das muss man erstmal hinkriegen.

Für so Volldeppen in unserer Fanszene schäme ich mich.
#
Du hast den Unterschied immer noch nicht verstanden. Auch eine Leistung.
#
Gibts eine "Rangliste" von Personengruppen wie ich welche beleidigen darf?

Wäre Sels jetzt ein Farbiger, Behinderter oder Moslem gewesen und man hätte in damit zu beleidigen versucht, läge der Schiri dann vor oder hinter ihm in der "Wertigkeit"?  🤔

Apropos Behinderter, ich würde "blinde Sau" zum Schiri genau so scheixxe finden wie Ju*ensau! Denn auch damit wäre eine ganze Gruppe gemeint!

Musst du nicht verstehen. Sind halt MEINE Prinzipien.
#
Mann, Mann, Mann, wie hohl kann ein Mensch eigentlich sein?

Bitte unbedingt bestimmte Menschen auf Bildungsreise nach Auschwitz oder in ein beliebiges anderes Konzentrationslager schicken, damit sie lernen, was die Shoa war.
#
Gibts eine "Rangliste" von Personengruppen wie ich welche beleidigen darf?

Wäre Sels jetzt ein Farbiger, Behinderter oder Moslem gewesen und man hätte in damit zu beleidigen versucht, läge der Schiri dann vor oder hinter ihm in der "Wertigkeit"?  🤔

Apropos Behinderter, ich würde "blinde Sau" zum Schiri genau so scheixxe finden wie Ju*ensau! Denn auch damit wäre eine ganze Gruppe gemeint!

Musst du nicht verstehen. Sind halt MEINE Prinzipien.
#
Bei mir sind die ganzen Krüppel weit vorne. Die beleidige ich am liebsten.
#
Mann, Mann, Mann, wie hohl kann ein Mensch eigentlich sein?

Bitte unbedingt bestimmte Menschen auf Bildungsreise nach Auschwitz oder in ein beliebiges anderes Konzentrationslager schicken, damit sie lernen, was die Shoa war.
#
Bringt auch nur was wenn das auch was ankommt. Prinzipiell.
#
Gibts eine "Rangliste" von Personengruppen wie ich welche beleidigen darf?

Wäre Sels jetzt ein Farbiger, Behinderter oder Moslem gewesen und man hätte in damit zu beleidigen versucht, läge der Schiri dann vor oder hinter ihm in der "Wertigkeit"?  🤔

Apropos Behinderter, ich würde "blinde Sau" zum Schiri genau so scheixxe finden wie Ju*ensau! Denn auch damit wäre eine ganze Gruppe gemeint!

Musst du nicht verstehen. Sind halt MEINE Prinzipien.
#
Wenn Sels ein behinderter moslemischer Farbiger wäre er auch ein Uhrensohn. Nur mit dem Unterschied, dass die Liebesdame und/oder der Freier dunkelhäutig waren.

Randgruppen
#
Mann, Mann, Mann, wie hohl kann ein Mensch eigentlich sein?

Bitte unbedingt bestimmte Menschen auf Bildungsreise nach Auschwitz oder in ein beliebiges anderes Konzentrationslager schicken, damit sie lernen, was die Shoa war.
#
Wieso sollte ich das nicht wissen?
Ich bin aber kein Rassist, der bestimmte Gruppen über oder unter andere Gruppen stellt. Ist ein Jude deiner Meinung nach also mehr Wert wie ein Behinderter, Moslem oder ein Farbiger? Gab es keine Euthanasie, Kreuzzüge oder Sklaverei? Also laber mich nicht zu von wegen hohl!

#
Wieso sollte ich das nicht wissen?
Ich bin aber kein Rassist, der bestimmte Gruppen über oder unter andere Gruppen stellt. Ist ein Jude deiner Meinung nach also mehr Wert wie ein Behinderter, Moslem oder ein Farbiger? Gab es keine Euthanasie, Kreuzzüge oder Sklaverei? Also laber mich nicht zu von wegen hohl!

#
Natiwillmit schrieb:

Wieso sollte ich das nicht wissen?

Weil du hier seitenweise strohdoofes Zeug zum Fremdschämen schreibst.

Deshalb.
#
Sagt mal, Leute. Könnten wir uns im NBT nicht einfach mal aufs Sportliche beschränken und auf das, was während des Spiels auch tatsächlich passiert ist und für alles andere die anderen Threads benutzen, die dafür schon existieren?

Könnte man nicht das persönliche Geplänkel einstellen? Die Off-Topic-Diskussionen ebenfalls? Die Relativierungen, die sinnfreien Diskussionen , Behauptungen etc.?

Es ist der letzte schöne Sommer-Samstagabend. Habt Ihr nicht besseres zu tun?

Wer jetzt wieder mit dem Mist anfängt, kriegt ne Threadsperre.
#
uiuiui, mensch streitet euch doch net...! Anyway, iich hädd amool a fraach?! Wu finne mer den dene geile drääile, wu du nidro for unnern schbiel zeichsd hood???? Tell me, please, GRAZIAS


Teilen