Krasses Spiel Viel Kampf, viele Niggelichkeiten, auch einiges was nicht sein muss Ein sauschlechtes Schiri-Gespann, das das Spiel fast ganz kaputt gemacht hätte
Aber zwei feine Tore nach der Halbzeit, meine Herren, So einen Freistoß bekommen wir nicht so oft zu sehen Play it again, Kostic, das darf öfter Und auch das 3:0 war wunderschön rausgespielt
Kamada ist einfach die Waffe am Ball Gebt dem mal ein Jahr und dann wird er von Uwe Bein persönlich geknuddelt
Heute hat sich doch irgendwer hier im Forum beschwert, dass der Trapp sich vor jedes Micro stellen würde und nicht demütig genug sei. Ich hoffe, derjenige hat gerade gesehen, wie direkt nach Abpfiff ein Verantwortlicher von Frankfurt kam und ihn zum Micro gebracht hat. Weil er eben eines der Gesichter der Eintracht und ein Sprecher der Mannschaft ist. Der Trapp konnte nach dem Interview gar nicht schnell genug zurück zur Mannschaft.
Danke für dieses Spiel.
Das sind die Playoffs für die Europa League... und in Frankfurt herrscht auf und neben dem Platz Champions-League-Stimmung.
Krasses Spiel Viel Kampf, viele Niggelichkeiten, auch einiges was nicht sein muss Ein sauschlechtes Schiri-Gespann, das das Spiel fast ganz kaputt gemacht hätte
Aber zwei feine Tore nach der Halbzeit, meine Herren, So einen Freistoß bekommen wir nicht so oft zu sehen Play it again, Kostic, das darf öfter Und auch das 3:0 war wunderschön rausgespielt
Kamada ist einfach die Waffe am Ball Gebt dem mal ein Jahr und dann wird er von Uwe Bein persönlich geknuddelt
Geiler Fight. Nach dem grottigen Hinspiel richtig gesteigert und zurück gefighted. Gegen Rattenball hat man ja schon gesehen was möglich ist... viel Kampf, viel Herzblut und starke Leistung. Großartig!
Allerdings wollte ich das 3:0 schon zur Halbzeit haben.
In welchem Bereich ist unsere Mannschaft eigentlich? Wir waren ja letztes Jahr in Topf 3. Sind wir nach dem Halbfinale letztes Jahr wenigstens in Topf 2?
Der Schiri eine Katastrophe. Die Mannschaftsleistung überirdisch und die Trainerleistung überragend. Tragischer Held Ante! Es hätte sein Abend werden können. Kostic Weltklasse.
Der hat sich nochmal einen Zehnerpack Adrenalineigendoping durchs Beschimpfen des verdammten Schauspielers geholt. Und dann so ein Freistoß in aller Seelenruhe. Phänomenaler Spieler.
Adi-Hütter-letten
Viel Kampf, viele Niggelichkeiten, auch einiges was nicht sein muss
Ein sauschlechtes Schiri-Gespann, das das Spiel fast ganz kaputt gemacht hätte
Aber zwei feine Tore nach der Halbzeit, meine Herren,
So einen Freistoß bekommen wir nicht so oft zu sehen
Play it again, Kostic, das darf öfter
Und auch das 3:0 war wunderschön rausgespielt
Kamada ist einfach die Waffe am Ball
Gebt dem mal ein Jahr und dann wird er von Uwe Bein persönlich geknuddelt
Sau Geiles Spiel. Auch der FCB.
Europa zum zweiten.
Diese Emotionen, dieser Verein . Danke
Bestanden
Danke für dieses Spiel.
Das sind die Playoffs für die Europa League... und in Frankfurt herrscht auf und neben dem Platz Champions-League-Stimmung.
Danke
Danke
Danke
Viel Kampf, viele Niggelichkeiten, auch einiges was nicht sein muss
Ein sauschlechtes Schiri-Gespann, das das Spiel fast ganz kaputt gemacht hätte
Aber zwei feine Tore nach der Halbzeit, meine Herren,
So einen Freistoß bekommen wir nicht so oft zu sehen
Play it again, Kostic, das darf öfter
Und auch das 3:0 war wunderschön rausgespielt
Kamada ist einfach die Waffe am Ball
Gebt dem mal ein Jahr und dann wird er von Uwe Bein persönlich geknuddelt
Sau Geiles Spiel. Auch der FCB.
Allerdings wollte ich das 3:0 schon zur Halbzeit haben.
was ein geiler kick, was für eine freude auf die kommenden wochen!
Diese EL Abende sind echt immer wieder unvergessliche Spiele.
Unfassbar.
Man hat der Mannschaft so sehr angemerkt, wie sehr sie das wollten.
Die haben richtig Bock auf noch mehr solcher Nächte!
💪🤯
Mir wäre es egal. Hoffe auf ManU. Wir können jeden schlagen.
Einmal das leise Old Trafford abbrennen....ähhhh niedersingen, hätte was.
Ich beobachte ihn auch und für mein Empfinden ist er eher abseits unterwegs !
That wasn't even his final form
Der hat sich nochmal einen Zehnerpack Adrenalineigendoping durchs Beschimpfen des verdammten Schauspielers geholt. Und dann so ein Freistoß in aller Seelenruhe. Phänomenaler Spieler.
Am Ende richtig geil einfach !! Bin fix und fertig. Wird das schön morgen früh aufzuwachen 🙂
Riesen Leistung!