>

Aufstellung und Tipps gegen Düsseldorf

#
Trapp
Hinteregger Hasebe N'Dicka
Durm Rode Torro Kostic
Kamada
Dost Rebic


Rönnow, Abraham, Toure, Da Costa, Fernandes, Kohr, de Guzman, Paciencia, Joveljic
#
Muss Kostic für Serbien ran?
#
Trapp
Hinteregger - Hasebe - N'Dicka
Durm - Torro - Fernandes - Chandler
Gacinovic
Dost Rebic

Bank:
Rönnow, Abraham, Toure, Da Costa, Kostic, Rode, Kohr, Kamada, Paciencia

Je nach Fitness könnten auch Danny und Filip starten. Schon beeindruckend, wen wir dann noch auf der Tribüne haben (Falette, De Guzman, Joveljic).
#
Trapp
Durm - Abraham - Hinteregger - N'Dicka - Kostic
Kohr - Rode
Kamada - Dost - Rebic


Kadertiefe nutzen!
Wobei das DM gegen die Elsässer so stark war, dass ich es ungern tauschen möchte.
Aber der Duracell-Hase und Danny bekommen ebenso eine Pause wie Gonzo.

Gegen Leverkusen hatte Düsseldorf große Probleme mit dribbelstarken Stürmern auf den Außen, deshalb würde ich mit einem echten 5-2-3 spielen. Meine einzigen Bedenken: Können wir uns für ein "normales" Bundesligaspiel zu so einer energischen Zweikampfleistung aufraffen wie in der Europa League?
#
Werde am Sonntag im Stadion sein. Frage: wie ist die Kleiderordnung? Weiß da jemand was? Alle im Frack?
#
Werde am Sonntag im Stadion sein. Frage: wie ist die Kleiderordnung? Weiß da jemand was? Alle im Frack?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Werde am Sonntag im Stadion sein. Frage: wie ist die Kleiderordnung? Weiß da jemand was? Alle im Frack?


das Thema ist: "Alles Geben!"
also egal was Du beim Betreten anhast.... Du MUSST nackt wieder raus!
#
Gonzalo, Da Costa, Rode, Hinti, Kohr sollten erstmal pausieren.
Sollte Rebic nicht mehr für uns spielen De Guzman rein und Gacinovic dafür offensiver aufstellen.

                                   Dost
                 Rebic                         Kamada
                                   Gacinovic
  Kostic                  Torro                            Durm
          N'Dicka          Hasebe         Abraham

                                  Trapp
#
Trapp
Hinteregger Hasebe N'Dicka
Durm Rode Torro Kostic
Kamada
Dost Rebic


Rönnow, Abraham, Toure, Da Costa, Fernandes, Kohr, de Guzman, Paciencia, Joveljic
#
Kadaj schrieb:

Trapp
Hinteregger Hasebe N'Dicka
Durm Rode Torro Kostic
Kamada
Dost Rebic


Rönnow, Abraham, Toure, Da Costa, Fernandes, Kohr, de Guzman, Paciencia, Joveljic


Mit der Aufstellung gehe ich mit. Sollte Abraham doch zu 100 % fit sein, könnte man evtl. noch überlegen ihn anstatt N’Dicka zu bringen. Da Costa nochmal eine Pause gönnen und Durm spielen lassen. Kostic auf der anderen Seite powert durch. Er ist aktuell einfach zu wichtig für unser Spiel. Im DM könnte man Torrò mal wieder ne Chance von Anfang geben. Vorne gibt Dost sein Debüt neben Rebic.

Es könnte am Sonntag etwas zäh werden. Die Jungs müssen, nach dem gestrigen emotionalen EL-Abend, wieder auf BL umswitchen. Das ist nicht immer ganz so einfach. Die Fortuna lässt sich ganz sicher nicht nochmal so abschießen wie in der letzten Saison. Vor zwei Wochen in Bremen haben sie auch ein gutes Auswärtsspiel gezeigt. Also: Absolut nicht unterschätzen die Fortuna.!

Tipp: 1:0 (Dost 😎)
#
Muss Kostic für Serbien ran?
#
sturmschatten schrieb:

Muss Kostic für Serbien ran?


100% aber erst das Wochenende drauf...
#
Ich denke nicht das rotiert wird da ja dann erstmal Länderspielpause ist, und die volle Kapelle aufläuft.

Auch daher denke ich nicht das Dost von Anfang an spielt...

Trapp
Abraham Hasebe Hinteregger
Da Costa Rode Kohr Kostic
Kamada
Paciencia Rebic

#
Trapp
Hinteregger      Hasebe      N‘Dicka
Chandler.                                  Kostic
Torro
Kamada               Rode
                Paciencia        Rebic


Dost in den letzten 30 Minuten bringen
Tipp: 3:0
#
Trapp
Hinteregger      Hasebe      N‘Dicka
Chandler.                                  Kostic
Torro
Kamada               Rode
                Paciencia        Rebic


Dost in den letzten 30 Minuten bringen
Tipp: 3:0
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Hinteregger      Hasebe      N‘Dicka
Chandler.                                  Kostic
Torro
Kamada               Rode
                Paciencia        Rebic


Dost in den letzten 30 Minuten bringen
Tipp: 3:0


Wäre auch meine Aufstellung bis auf Chandler, da würde ich eher Durm spielen lassen.
Tipp:1:1 vor Funkel habe ich Respekt.
Der hat letzte Saison eine Spitzenarbeit abgeliefert und eine Clubs überraschend geschlagen oder geärgert.
#
——————Trapp—————-

Abraham——Hase——-NDicka

———Fernandes—Torro———

Durm———Gacinovic———Kostic

————Rebic——Dost———
#
Trapp
Hinteregger Hasebe NDicka
Durm Rode Torro Kostic
Kamada
Dost Rebic

Tipp: 2:0 durch Dost und Kostic

Wobei ich das Gefühl habe, dass Hütter Dost erstmal draußen lässt.
#
Ich würde 4-5 Spieler bringen die am Donnerstag keine 90 Minuten gehen mussten. Welche muss AH entscheiden aber eigentlich halte ich Hasebe Kostic Rode und Kamada für unverzichtbar..
#
Ich würde 4-5 Spieler bringen die am Donnerstag keine 90 Minuten gehen mussten. Welche muss AH entscheiden aber eigentlich halte ich Hasebe Kostic Rode und Kamada für unverzichtbar..
#
Mike 56 schrieb:

Ich würde 4-5 Spieler bringen die am Donnerstag keine 90 Minuten gehen mussten. Welche muss AH entscheiden aber eigentlich halte ich Hasebe Kostic Rode und Kamada für unverzichtbar..

Rode wurde in der 87. Minute ausgewechselt. Den kann man also ruhig werfen.
#
Mike 56 schrieb:

Ich würde 4-5 Spieler bringen die am Donnerstag keine 90 Minuten gehen mussten. Welche muss AH entscheiden aber eigentlich halte ich Hasebe Kostic Rode und Kamada für unverzichtbar..

Rode wurde in der 87. Minute ausgewechselt. Den kann man also ruhig werfen.
#
ich werf auch ma ne 11 rein

trapp
abraham hasebe n'dicka
durm torro fernandes chandler
sow
dost rebic
#
ich werf auch ma ne 11 rein

trapp
abraham hasebe n'dicka
durm torro fernandes chandler
sow
dost rebic
#
SGE1085 schrieb:

ich werf auch ma ne 11 rein

trapp
abraham hasebe n'dicka
durm torro fernandes chandler
sow
dost rebic

Gegen tief stehende Düsseldorfer mit 2 Zerstörern, 2 aus Langzeitverletzung kommenden, 1 angeschlagenem und 1 nicht eingespieltem anzufangen kann man machen muss man aber nicht.........
#
Die Welt gehört den Mutigen.

Trapp
Hinti - Hase - N‘Dicka
Durm- Rode - Kostic
Kamada - Sow - Rebic
Dost

Etwas gestaffelt natürlich.
#
Adi wird nicht allzusehr rotieren. Chandler ist wirklich eine Option , Danny wird noch oft genug über 90 min gehen müssen. Dost kommt zu Beginn mit Ante. Ich würde Rhode draussen lassen ( bin der Einzige der das machen würde ) , im Hinblick auf die weitere Saison. Der kommt aus einer schweren Verletzung. Bringen kann man den immer noch. Eigentlich nur Spekulation : Adi sieht die Mannschaft und kann die Fitness beurteilen.


Teilen