Adi wird nicht allzusehr rotieren. Chandler ist wirklich eine Option , Danny wird noch oft genug über 90 min gehen müssen. Dost kommt zu Beginn mit Ante. Ich würde Rhode draussen lassen ( bin der Einzige der das machen würde ) , im Hinblick auf die weitere Saison. Der kommt aus einer schweren Verletzung. Bringen kann man den immer noch. Eigentlich nur Spekulation : Adi sieht die Mannschaft und kann die Fitness beurteilen.
[quote=fromgg] Adi wird nicht allzusehr rotieren. Chandler ist wirklich eine Option , Danny wird noch oft genug über 90 min gehen müssen. Dost kommt zu Beginn mit Ante. Ich würde Rhode draussen lassen ( bin der Einzige der das machen würde ) , im Hinblick auf die weitere Saison. Der kommt aus einer schweren Verletzung. Bringen kann man den immer noch. Eigentlich nur Spekulation : Adi sieht die Mannschaft und kann die Fitness beurteilen. [/ Rhode würden wir alle draußen lassen!
Adi wird nicht allzusehr rotieren. Chandler ist wirklich eine Option , Danny wird noch oft genug über 90 min gehen müssen. Dost kommt zu Beginn mit Ante. Ich würde Rhode draussen lassen ( bin der Einzige der das machen würde ) , im Hinblick auf die weitere Saison. Der kommt aus einer schweren Verletzung. Bringen kann man den immer noch. Eigentlich nur Spekulation : Adi sieht die Mannschaft und kann die Fitness beurteilen.
Wird mit Sicherheit schwer. Hab keine richtige Erwartung und keinen richtigen Tipp, ich wäre mit einem knappen hingewürgten Sieg zufrieden. Schön kann später noch kommen.
Ich hingegen könnte mit einem souverän herausgespielten nie gefährdeten Sieg gut leben. Etwas Schonung nach dem Thriller vom Donnerstag ist doch nicht zu viel verlangt....😬😎
Kamada
Kostic - Rode - Torro - Durm
Hinteregger - Hasebe - Toure
Trapp
Ich würde mit dieser Aufstellung starten und wenn es läuft Dost und Chandler einwechseln.
Erst mal den Sack zumachen, dann probieren was noch geht.
Tip: 4 :1
SGE for ever!
[/
Rhode würden wir alle draußen lassen!
Nein. Da sind alle bei Dir.
Wenn Rhode von Anfang an spielt, würd ich Rohde in HZ2 für ihn bringen.
Nicht, dass er Sow auch noch falsch schreibt... 🤔
Sow einen kennt er privat vielleicht nicht?
Trapp Abraham Hase N‘Dicka
Chandler. Fernández. Kostic
Sow. Kamada
Dost. Rebic
Attacke!!!!
Sow einen kennt er privat vielleicht nicht?
Ich hoffe ich bin nicht alleine damit, was ich hier zuerst gelesen hab.
Was Du wieder für einen Dreck siehst! 😮
Was Du wieder für einen Dreck siehst! 😮
Zähl nochmal genau nach
Zähl nochmal genau nach
Zähl nochmal genau nach
Das hätte ich natürlich erkennen müssen. Ich Depp.
Das hätte ich natürlich erkennen müssen. Ich Depp.