>

Aufstellung und Tipps gegen Düsseldorf

#
Rebic - Paciencia
Kamada
Kostic - Rode - Torro - Durm
Hinteregger - Hasebe - Toure
Trapp


Ich würde mit dieser Aufstellung starten und wenn es läuft Dost und Chandler einwechseln.
#
Adi wird nicht allzusehr rotieren. Chandler ist wirklich eine Option , Danny wird noch oft genug über 90 min gehen müssen. Dost kommt zu Beginn mit Ante. Ich würde Rhode draussen lassen ( bin der Einzige der das machen würde ) , im Hinblick auf die weitere Saison. Der kommt aus einer schweren Verletzung. Bringen kann man den immer noch. Eigentlich nur Spekulation : Adi sieht die Mannschaft und kann die Fitness beurteilen.
#
[quote=fromgg]
Adi wird nicht allzusehr rotieren. Chandler ist wirklich eine Option , Danny wird noch oft genug über 90 min gehen müssen. Dost kommt zu Beginn mit Ante. Ich würde Rhode draussen lassen ( bin der Einzige der das machen würde ) , im Hinblick auf die weitere Saison. Der kommt aus einer schweren Verletzung. Bringen kann man den immer noch. Eigentlich nur Spekulation : Adi sieht die Mannschaft und kann die Fitness beurteilen.
[/
Rhode würden wir alle draußen lassen!
#
Adi wird nicht allzusehr rotieren. Chandler ist wirklich eine Option , Danny wird noch oft genug über 90 min gehen müssen. Dost kommt zu Beginn mit Ante. Ich würde Rhode draussen lassen ( bin der Einzige der das machen würde ) , im Hinblick auf die weitere Saison. Der kommt aus einer schweren Verletzung. Bringen kann man den immer noch. Eigentlich nur Spekulation : Adi sieht die Mannschaft und kann die Fitness beurteilen.
#
fromgg schrieb:

Ich würde Rhode draussen lassen ( bin der Einzige der das machen würde )

Nein. Da sind alle bei Dir.
#
Kenne privat jemanden der sich so schreibt , kann nicht anders
#
Kenne privat jemanden der sich so schreibt , kann nicht anders
#
Was hat denn jemand, der sich So schreibt damit zu tun, dass Du Rode falsch schreibst?
#
Wird mit Sicherheit schwer. Hab keine richtige Erwartung und keinen richtigen Tipp, ich wäre mit einem knappen hingewürgten Sieg zufrieden. Schön kann später noch kommen.
#
Was hat denn jemand, der sich So schreibt damit zu tun, dass Du Rode falsch schreibst?
#
Basaltkopp schrieb:

Was hat denn jemand, der sich So schreibt damit zu tun, dass Du Rode falsch schreibst?

Nicht, dass er Sow auch noch falsch schreibt... 🤔
#
Ich hingegen könnte mit einem souverän herausgespielten nie gefährdeten Sieg gut leben. Etwas Schonung nach dem Thriller vom Donnerstag ist doch nicht zu viel verlangt....😬😎

           Trapp                                             Abraham Hase N‘Dicka
Chandler. Fernández. Kostic
            Sow.   Kamada
                Dost. Rebic

Attacke!!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Was hat denn jemand, der sich So schreibt damit zu tun, dass Du Rode falsch schreibst?

Nicht, dass er Sow auch noch falsch schreibt... 🤔
#
Uerdinger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was hat denn jemand, der sich So schreibt damit zu tun, dass Du Rode falsch schreibst?

Nicht, dass er Sow auch noch falsch schreibt... 🤔

Sow einen kennt er privat vielleicht nicht?
#
Souw ?
#
Souw ?
#
Bei Dir eher Show.
#
Exaktemente
#
7:1
#
Exaktemente
#
fromgg schrieb:

Exaktemente

Ich hoffe ich bin nicht alleine damit, was ich hier zuerst gelesen hab.
#
fromgg schrieb:

Exaktemente

Ich hoffe ich bin nicht alleine damit, was ich hier zuerst gelesen hab.
#
DBecki schrieb:

fromgg schrieb:

Exaktemente

Ich hoffe ich bin nicht alleine damit, was ich hier zuerst gelesen hab.

Was Du wieder für einen Dreck siehst!  😮
#
7:1
#
Dost macht diesmal den jovicschen Viererpack
#
Dost macht diesmal den jovicschen Viererpack
#
dopamin schrieb:

Dost macht diesmal den jovicschen Viererpack


Zähl nochmal genau nach
#
dopamin schrieb:

Dost macht diesmal den jovicschen Viererpack


Zähl nochmal genau nach
#
Er meinte vier und noch eins
#
Ein ungefährdeter Sieg 3:1
#
Er meinte vier und noch eins
#
Basaltkopp schrieb:

Er meinte vier und noch eins


Das hätte ich natürlich erkennen müssen. Ich Depp.


Teilen