>

Auswärts in London bei Arsenal

#
Kurze Rückmeldung von mir,

Champions Travel hat mir eben den Voucher für das Hotel übersandt. Die Tickets gehen morgen ans Hotel und werden dort hinterlegt.

Lg Christian
#
Unsere Karten sind auch da.
Die, die im Pub gucken, bitte weit entfernt vom Stadion. Ich habe keine Lust am Eingang wegen ein paar Frankfurtern evtl Stress zu bekommen
#
Sonst noch alles klar bei dir?
Glaubst du, wir pöbeln vom Pub aus rum, hauen dort alles kurz und klein, und vermasseln allen "neutralen" Eintrachtlern den Eintritt?

#
Sonst noch alles klar bei dir?
Glaubst du, wir pöbeln vom Pub aus rum, hauen dort alles kurz und klein, und vermasseln allen "neutralen" Eintrachtlern den Eintritt?

#
reggaetyp schrieb:

Sonst noch alles klar bei dir?
Glaubst du, wir pöbeln vom Pub aus rum, hauen dort alles kurz und klein, und vermasseln allen "neutralen" Eintrachtlern den Eintritt?


Sowas würde ein Eintrachtfan ja niemals tun. Gab ja auch niemanden aus der Frankfurter Fanszene, der nach einer Strafe auf Bewährung auswärts  noch Pyrotechnik gezündet hätte oder Sitzschalen geworfen hätte. Da haben sich alle brav zurückgehalten damit es nicht zu einer Kollektivstrafe mit Verkaufsverbot für Auswärtskarten kommt, hat ja ganz hervorragend geklappt
#
reggaetyp schrieb:

Sonst noch alles klar bei dir?
Glaubst du, wir pöbeln vom Pub aus rum, hauen dort alles kurz und klein, und vermasseln allen "neutralen" Eintrachtlern den Eintritt?


Sowas würde ein Eintrachtfan ja niemals tun. Gab ja auch niemanden aus der Frankfurter Fanszene, der nach einer Strafe auf Bewährung auswärts  noch Pyrotechnik gezündet hätte oder Sitzschalen geworfen hätte. Da haben sich alle brav zurückgehalten damit es nicht zu einer Kollektivstrafe mit Verkaufsverbot für Auswärtskarten kommt, hat ja ganz hervorragend geklappt
#
Ich schaue das Spiel in einem Pub meiner Wahl. So lange es nicht heißt "no coulors".

Von einem Typ im Eintrachtforum mache ich meine Auswahl nicht abhängig.
#
Kurze Rückmeldung von mir,

Champions Travel hat mir eben den Voucher für das Hotel übersandt. Die Tickets gehen morgen ans Hotel und werden dort hinterlegt.

Lg Christian
#
Chrischn schrieb:

Kurze Rückmeldung von mir,

Champions Travel hat mir eben den Voucher für das Hotel übersandt. Die Tickets gehen morgen ans Hotel und werden dort hinterlegt.

Lg Christian


Hattest du schon mal bei Arsenal bestellt oder hast ein Beweis geschickt, dass du ein Fan von denen sein sollst?
#
Chrischn schrieb:

Kurze Rückmeldung von mir,

Champions Travel hat mir eben den Voucher für das Hotel übersandt. Die Tickets gehen morgen ans Hotel und werden dort hinterlegt.

Lg Christian


Hattest du schon mal bei Arsenal bestellt oder hast ein Beweis geschickt, dass du ein Fan von denen sein sollst?
#
ingeniero schrieb:

Hattest du schon mal bei Arsenal bestellt oder hast ein Beweis geschickt, dass du ein Fan von denen sein sollst?


Nein, ich hatte am 05.09.2019 normal online bestellt, Abbuchung der Kreditkarte ging gleich durch.

Einen Tag später wollten sie eine Art Eidesstattliche Versicherung von allen Teilnehmern, das wir keinen Support der Away Mannschaft machen und wir neutral dort erscheinen und uns so verhalten...

Bin denen dann immer mal auf den Keks gegangen zwecks weiteren Infos. Heute kam dann der Gutschein fürs Hotel. Karten, wie schon vorher bei Bestellung angekündigt, gehen direkt ins hotel.

Lg Christian
#
ingeniero schrieb:

Hattest du schon mal bei Arsenal bestellt oder hast ein Beweis geschickt, dass du ein Fan von denen sein sollst?


Nein, ich hatte am 05.09.2019 normal online bestellt, Abbuchung der Kreditkarte ging gleich durch.

Einen Tag später wollten sie eine Art Eidesstattliche Versicherung von allen Teilnehmern, das wir keinen Support der Away Mannschaft machen und wir neutral dort erscheinen und uns so verhalten...

Bin denen dann immer mal auf den Keks gegangen zwecks weiteren Infos. Heute kam dann der Gutschein fürs Hotel. Karten, wie schon vorher bei Bestellung angekündigt, gehen direkt ins hotel.

Lg Christian
#
Chrischn schrieb:

ingeniero schrieb:

Hattest du schon mal bei Arsenal bestellt oder hast ein Beweis geschickt, dass du ein Fan von denen sein sollst?


Nein, ich hatte am 05.09.2019 normal online bestellt, Abbuchung der Kreditkarte ging gleich durch.

Einen Tag später wollten sie eine Art Eidesstattliche Versicherung von allen Teilnehmern, das wir keinen Support der Away Mannschaft machen und wir neutral dort erscheinen und uns so verhalten...

Bin denen dann immer mal auf den Keks gegangen zwecks weiteren Infos. Heute kam dann der Gutschein fürs Hotel. Karten, wie schon vorher bei Bestellung angekündigt, gehen direkt ins hotel.

Lg Christian


Schon krass.
Das gleiche haben wir gemacht.
Vielleicht hätte ich doch dagegen angehen sollen. Jetzt zu spät und kein Bock mehr.
Dann euch viel Spaß
#
Chrischn schrieb:

ingeniero schrieb:

Hattest du schon mal bei Arsenal bestellt oder hast ein Beweis geschickt, dass du ein Fan von denen sein sollst?


Nein, ich hatte am 05.09.2019 normal online bestellt, Abbuchung der Kreditkarte ging gleich durch.

Einen Tag später wollten sie eine Art Eidesstattliche Versicherung von allen Teilnehmern, das wir keinen Support der Away Mannschaft machen und wir neutral dort erscheinen und uns so verhalten...

Bin denen dann immer mal auf den Keks gegangen zwecks weiteren Infos. Heute kam dann der Gutschein fürs Hotel. Karten, wie schon vorher bei Bestellung angekündigt, gehen direkt ins hotel.

Lg Christian


Schon krass.
Das gleiche haben wir gemacht.
Vielleicht hätte ich doch dagegen angehen sollen. Jetzt zu spät und kein Bock mehr.
Dann euch viel Spaß
#
ingeniero schrieb:

Schon krass.
Das gleiche haben wir gemacht.
Vielleicht hätte ich doch dagegen angehen sollen. Jetzt zu spät und kein Bock mehr.
Dann euch viel Spaß


Vielleicht denken Sie auch, das zwei Ossis aus Erfurt mit dem 257km entfernten Frankfurt null-komma-null zu tun haben...

Tut mir leid, dass es euch so passiert ist.
#
ingeniero schrieb:

Schon krass.
Das gleiche haben wir gemacht.
Vielleicht hätte ich doch dagegen angehen sollen. Jetzt zu spät und kein Bock mehr.
Dann euch viel Spaß


Vielleicht denken Sie auch, das zwei Ossis aus Erfurt mit dem 257km entfernten Frankfurt null-komma-null zu tun haben...

Tut mir leid, dass es euch so passiert ist.
#
Ah, da haben wir es wenigstens. Erfurt. Da verstehe ich es zumindest.
Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert. Vor allem weil ich nicht mehr um 07.15 morgens in den Ryanair Flieger in Nürnberg sein muss. Haha.

Viel Spaß euch! Erzählt mal dann wie es war!
#
Bei Go Sport Travel gibt es noch Tickets für 250€ in den Reihen 1-3. Es werden haufenweise Adler in deren Blöcken 67-78 sitzen, macht den Rest voll, Leude!
#
Bei Go Sport Travel gibt es noch Tickets für 250€ in den Reihen 1-3. Es werden haufenweise Adler in deren Blöcken 67-78 sitzen, macht den Rest voll, Leude!
#
bei aller Liebe, aber 250€ ist doch krank....
#
bei aller Liebe, aber 250€ ist doch krank....
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

bei aller Liebe, aber 250€ ist doch krank....


Und es besteht immer noch die Gefahr, dass man trotz Ticket nicht reinkommt. Wenn die am Einlass sich nun den Ausweis zeigen lassen wollen oder so.

Würde ich bei der Panik, die dort geschoben wird, nicht mal als so unwahrscheinlich ansehen.

Wünsche allen natürlich viel Glück beim Einlass und benehmt euch, sofern ihr drin seid.
#
Ach ja, ganz vergessen.

Eben die Absage von BoxOfficeEvents erhalten.

Das Geld für den Flug ist futsch, aber wenigstens spare ich mir den Stress, dass ich dort am Einlass erst nicht reingelassen würde und das Hotel kann ich wohl auch noch stornieren.

Bin dann echt mal gespannt, ob die nicht am Ende noch Leute am Einlass abweisen. Das wäre dann halt die absolute Härte.

Aber naja, unsere "Fans?" haben sich diese Geschichte ja auch lang genug hart erarbeitet und Dummheit gehört bestraft, auch wenn es nun primär die normalen Fans betrifft, die sich gerne mal ein Spiel in England angeschaut hätten.

Wenn es die normalen Fans dann noch so treffen würde, wäre es doppelt bitter. Hoffentlich wird es aber nicht so kommen.


As you may be aware UEFA have placed a ban on Eintracht Frankfurt fans attending the Europa League game next week at the Emirates Stadium.

Due to the disciplinary action, Arsenal FC have taken this matter seriously and have taken strict measures on the game by cancelling all orders placed by German nationals which has been recommended by the local authority and police. The decision is also based on safety and the difficulties they faced between Arsenal vs FC Cologne in 2017 when 15,00 Cologne fans purchased tickets in the home section.

With regret we are required by Arsenal to cancel your order as you shall be denied entry at the stadium even though the ticket is purchased from an Authorised Arsenal Seller.
#
So ganz klare Aussagen gibt es wohl nicht... einige Reseller haben Tickets rausgeschickt und auch per Nachfrage, kam die Bestätigung, dass kein Verbot gegen Deutsche herrscht..

#
Unsere Pässe wurden doch bei der Bestellung schon kontrolliert. Es gibt außerdem die Info, dass deutsche nicht abgewiesen werden. Man solle sich lediglich neutral kleiden.
#
Scheinbar entscheidet das jeder Reseller für sich.

Naja, sollte halt nicht sein. Vielleicht fliege ich trotzdem rüber und mache mir ein paar schöne Tage in London. Das Spiel werde ich mir so oder so nicht mehr anschauen, auch nicht im TV. Da ist mir die Lust darauf nun vollkommen vergangen.
#
Unsere Pässe wurden doch bei der Bestellung schon kontrolliert. Es gibt außerdem die Info, dass deutsche nicht abgewiesen werden. Man solle sich lediglich neutral kleiden.
#
JanMaurer schrieb:
Unsere Pässe wurden doch bei der Bestellung schon kontrolliert.  


Beim Zeitpunkt meiner Kartenbestellung fand noch nicht mal das Guimaraes-Spiel statt geschweige denn die Verhandlung danach.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe: Durch die Auswärtsspielsperre wird doch eigentlich das auswärts angesiedelte Team bestraft?! Man stelle sich mal vor, das nächste Los wäre FC Astana oder Neftci Baku gewesen, wo die Klubs jeden Cent brauchen und wo 1000 oder 2000 Away-Supporter hingefahren wären. Wenn dann so eine Strafe kommt, dann nimmt man den Teams die wenigen Einnahmen.
Arsenal verkraftet das sicher, Lüttich hingegen hatte ein mehr als halbleeres Stadion. Da wären locker 10.000 Frankfurter hingefahren bei der kurzen Anreise. Wenn die ihre Karten auf dem freien Markt hätten verkaufen können, dann hätte das einen Unterschied von mehreren hunderttausend Euro gemacht.

Ich werde fast den Eindruck nicht los, dass die UEFA die Vereine subtil auch dazu bringen will, sich von Zuschauereinnahmen zu emanzipieren. Der Fan im Stadion ist nur noch nice to have. Wenn man drauf verzichten kann, zieht man das Register eben.
#
Vielleicht ein bisschen zuviel der Paranoia.
Aber mir macht es Bauchschmerzen, dass jeder hier mitlesen kann wer wann wo - und das ohne jegliche Anmeldung.
Ob man will oder nicht: mit wenigen passenden Suchbegriffen landet man automatisch hier im Forum
Da muss nur einer in einer entsprechenden Abteilung zuviel Zeit haben und etwas übermotiviert sein... Auch und obwohl es hier ja nur um eine Handvoll Leute geht.
#
Vielleicht ein bisschen zuviel der Paranoia.
Aber mir macht es Bauchschmerzen, dass jeder hier mitlesen kann wer wann wo - und das ohne jegliche Anmeldung.
Ob man will oder nicht: mit wenigen passenden Suchbegriffen landet man automatisch hier im Forum
Da muss nur einer in einer entsprechenden Abteilung zuviel Zeit haben und etwas übermotiviert sein... Auch und obwohl es hier ja nur um eine Handvoll Leute geht.
#
clou schrieb:

Aber mir macht es Bauchschmerzen, dass jeder hier mitlesen kann wer wann wo - und das ohne jegliche Anmeldung.


Das hatte ich mir zwischenzeitlich auch überlegt. Wohl unwahrscheinlich, aber möglich.

Ich denke es liegt hier dann aber eher an der Entscheidung der Verantwortlichen vom Reseller. Der eine will kein Risiko eingehen, vielleicht auch wegen dem Stress mit Köln damals und der andere sieht das ganze halt ein wenig weniger kritisch.

#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man neutral gekleidet ins Stadion kommt. Spiele in London werden immer auch von vielen Touristen besucht, das ist vollkommen normal.


Teilen