>

[Beobachtung] Gyrano Kerk - RA/LA- FC Utrecht


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 03. September 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
ist nach Moskau verschwunden
#
adlerkadabra schrieb:

Wäre vermutlich eine wirkliche Verbesserung auf unserer rechten Seite und eine feine Ergänzung zu Kostic - oder Hauge - links.

laut tm hat er auch über 100 spiele als mittelstürmer auf dem buckel, was stand jetzt auch mal wertvoll sein könnte...
#
Lattenknaller__ schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wäre vermutlich eine wirkliche Verbesserung auf unserer rechten Seite und eine feine Ergänzung zu Kostic - oder Hauge - links.

laut tm hat er auch über 100 spiele als mittelstürmer auf dem buckel, was stand jetzt auch mal wertvoll sein könnte...


Da müsste man nich unbedingt einen MS holen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wäre vermutlich eine wirkliche Verbesserung auf unserer rechten Seite und eine feine Ergänzung zu Kostic - oder Hauge - links.

laut tm hat er auch über 100 spiele als mittelstürmer auf dem buckel, was stand jetzt auch mal wertvoll sein könnte...


Da müsste man nich unbedingt einen MS holen.
#
planscher08 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wäre vermutlich eine wirkliche Verbesserung auf unserer rechten Seite und eine feine Ergänzung zu Kostic - oder Hauge - links.

laut tm hat er auch über 100 spiele als mittelstürmer auf dem buckel, was stand jetzt auch mal wertvoll sein könnte...


Da müsste man nich unbedingt einen MS holen.

das möchte ich mit meinem obigen posting ausdrücklich nicht ausgesagt haben!!

ich würde kerk auch auf rechts sehen, den stoßstürmer bräuchten wir also auf jeden fall.

kerk würde lediglich im fall der fälle unsere flexibilität ganz vorne erhöhen, da es bei ihm über das berühmte "der kann das spielen" hinausginge, da er das eben nachweislich häufig getan hat, sogar mit anständigen zahlen.
#
planscher08 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wäre vermutlich eine wirkliche Verbesserung auf unserer rechten Seite und eine feine Ergänzung zu Kostic - oder Hauge - links.

laut tm hat er auch über 100 spiele als mittelstürmer auf dem buckel, was stand jetzt auch mal wertvoll sein könnte...


Da müsste man nich unbedingt einen MS holen.

das möchte ich mit meinem obigen posting ausdrücklich nicht ausgesagt haben!!

ich würde kerk auch auf rechts sehen, den stoßstürmer bräuchten wir also auf jeden fall.

kerk würde lediglich im fall der fälle unsere flexibilität ganz vorne erhöhen, da es bei ihm über das berühmte "der kann das spielen" hinausginge, da er das eben nachweislich häufig getan hat, sogar mit anständigen zahlen.
#
#


Teilen