>

Das schreibt DüDo.

#
Das ständige verbessern nervt!
#
Das ständige Verbessern...
#
Das ständige Verbessern...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das ständige Verbessern...

#
Das ständige verbessern nervt!
#
ich5555 schrieb:

Das ständige verbessern nervt!

Dann schreib`s doch gleich richtig.....
#
ich5555 schrieb:

Das ständige verbessern nervt!

Dann schreib`s doch gleich richtig.....
#
Wäre definitiv empfehlenswert
#
https://www.95erforum.de/forum/index.php?thread/21010-nach-dem-kick-sg-eintracht-frankfurt-vs-f95/&postID=2283852#post2283852


Nach vorne trotz aller Effektivit erschreckend harmlos, hinten trotz eines überragenden torwarts bereits 6 Gegentore. So spielt leider trotz allem Kampf unterm Strich ein Absteiger. Nach dem ersten - angesichts der Chancen glücklichen - Dreier bewegen wir uns langsam dahin, wo wir qualitativ hingehören. Ins untere Drittel bzw. In den Tabellenkeller.


Leider hatten wir keinen linken Außenverteidiger auf der Bank... Gut gekämpft, leider hat es nicht gereicht. Der Schiri war auch nicht für uns... Trotzdem macht die Leistung Mut...


Ein Punkt hätte heute mindestens drin sein müssen aber irgendwie wären auch 3 Punkte möglich gewesen. Schmerzt, wenn man sieht, wie einfach Frankfurt die Fehler ausgenutzt hat. In der zweiten Halbzeit standen sich unsere Stürmer selbst auf dem Ball und haben sie nicht gut positioniert, da wäre ein Tor noch drin gewesen.


Boah, ist das zum Kotzen!! So geil gefightet und trotzdem mit leeren Händen dastehen. Das hat die Truppe heute nicht verdient!! Aber anscheinend haben wir gegen Frankfurt die Scheiße gepachtet.


gefühlt hat Funkel heute die 3 besten vom Platz genommen und die konnten nicht ersetzt werden. Warum das 1:0 von Kownaski zurückgepfiffen wurde erschließt sich mir nicht


Ausserdem geht mir diesen Frankfurt Gehype auf den Sack. Die waren biederstes Buli- Mittelfeld heute. Stimmung im Stadion war auch mau. Bei der Doppelbelastung müssen sie aufpassen, nicht unten mit dabei zu sein. Umso ärgerlicher, das wir dort nicht wenigstens 1 Punkt geholt haben.


Bas Dost nervt!


Drecks Frankfurter ziehen auf der Otto-Fleck-Schneise... null Polizei-Präsenz


War das ein Handspiel vor dem Konter zum 2-1 ?


Eine extrem schwache Frankfurter Mannschaft in Halbzeit 1 konnten wir NICHT mit 2:0 abhängen! Die Mannschaft hat gekämpft - keine Frage! Aber nach vorne war sie (trotz der 1:0 Führung) viel zu harmlos und ha in aussichtreichen Situationen immer die falsche Entscheidung getroffen. Es wird eine enge Saison!


heute gegen individuelle Stärke verloren

#
„Aufgrund unserer klar besseren 1.Halbzeit , wo wir Frankfurt total vor Probleme stellten und diverser Handspiele der Frankfurter die ein schwacher Schiri permanent gegen und pfiff , wie vor dem Frankfurter Siegtor war der Frankfurter Sieg allema unverdient.
Aber so läufts im Fussball.
Mund abwischen unf und sich genauso akribisch auf das Wolfsburg Spiel vorbereiten.Evtl noch mal das Teaining anziejen , mir ist um Fortuna nicht bange.“

Mein Highlight. Auch gut, wie alle Gegentore auf Fortuna-Fehler reduziert werden und die Eintracht sonst ja biederes Mittelfeld ist. Gut, die fragen sich ja auch, weswegen das vermeintliche 1:0 nicht zählte und weshalb es keinen Elfer nach der Rangelei von Trapp mit deren Spieler gab.
#
Meint der mit Handspiel den Abraham der ausrutscht und den Ball fernab jeder Hand an die Brust bekommt?
#
Meint der mit Handspiel den Abraham der ausrutscht und den Ball fernab jeder Hand an die Brust bekommt?
#
Im Stadion hat es auch nach Hand ausgesehen. Da hatte ich schon die Befürchtung, dass eine Meldung aus dem Kölner Keller kommt.
#
Im Stadion hat es auch nach Hand ausgesehen. Da hatte ich schon die Befürchtung, dass eine Meldung aus dem Kölner Keller kommt.
#
Von 42 aus konnte man recht gut sehen, dass da keine Hand im Spiel war. Im TV sah es wohl auf den Livebildern auch erst nach Hand aus. Aber das war ja dann, nach Ansicht der Bilder definitiv kein Handspiel.

Ich empfand den Schiedsrichter auch als eher mau. Hat viele Fouls gegen Kamada z.B. nicht gepfiffen und in HZ 2 hätte es auch mal gelbe geben können, da hatte er nicht einmal gepfiffen. Lediglich die Szene wo Rode in den Fortunen segelt, da muss ich sagen, dass er das sehr gut gesehen hatte.
#
Von 42 aus konnte man recht gut sehen, dass da keine Hand im Spiel war. Im TV sah es wohl auf den Livebildern auch erst nach Hand aus. Aber das war ja dann, nach Ansicht der Bilder definitiv kein Handspiel.

Ich empfand den Schiedsrichter auch als eher mau. Hat viele Fouls gegen Kamada z.B. nicht gepfiffen und in HZ 2 hätte es auch mal gelbe geben können, da hatte er nicht einmal gepfiffen. Lediglich die Szene wo Rode in den Fortunen segelt, da muss ich sagen, dass er das sehr gut gesehen hatte.
#
Wie sich die Ansichten unterscheiden: ich fand, dass der Schiedsrichter sehr konfus gepfiffen hat. Das Foul an Kamada in der 1. HZ war für mich eins zu eins das gleiche, was er von Rode an dem Fortunen gepfiffen hat. Kann man pfeifen, dann aber auf beiden Seiten.

In den ersten 8 Minuten gab es ein taktisches und zwei relativ harte Fouls von Düsseldorf. Kann man über gelbe Karten nachdenken. Bei dem taktischen nach 3 Minuten ist es für mich ein Muss. Da hätte er nach 70 Minuten gelb gegeben, warum nicht nach 3? Ayhan hätte früher gelb sehen müssen. Ich sage nicht, dass das dann in der Summe gelb-rot gewesen wäre, weil er ein schlauer Spieler ist, der sich dann zurück hält aber es passt zur Leistung von Willenborg.

Die Krönung war die gelbe Karte für Kamada, weil er sich dann mal beschwerte.

Generell hat mir die Linie gefehlt. Einsätze hart an der Grenze wurden laufen gelassen, dann gab es Pfiffe, weil ein Spieler mit einem anderen zusammen rennt (der Freistoß, wo da Costa im Laufduell mit dem Fortunen kollidiert).

Vlt ist bei mir zuviel Vereinsbrille dabei, aber von der ganzen Linie her war das für mich nix.
#
Wie sich die Ansichten unterscheiden: ich fand, dass der Schiedsrichter sehr konfus gepfiffen hat. Das Foul an Kamada in der 1. HZ war für mich eins zu eins das gleiche, was er von Rode an dem Fortunen gepfiffen hat. Kann man pfeifen, dann aber auf beiden Seiten.

In den ersten 8 Minuten gab es ein taktisches und zwei relativ harte Fouls von Düsseldorf. Kann man über gelbe Karten nachdenken. Bei dem taktischen nach 3 Minuten ist es für mich ein Muss. Da hätte er nach 70 Minuten gelb gegeben, warum nicht nach 3? Ayhan hätte früher gelb sehen müssen. Ich sage nicht, dass das dann in der Summe gelb-rot gewesen wäre, weil er ein schlauer Spieler ist, der sich dann zurück hält aber es passt zur Leistung von Willenborg.

Die Krönung war die gelbe Karte für Kamada, weil er sich dann mal beschwerte.

Generell hat mir die Linie gefehlt. Einsätze hart an der Grenze wurden laufen gelassen, dann gab es Pfiffe, weil ein Spieler mit einem anderen zusammen rennt (der Freistoß, wo da Costa im Laufduell mit dem Fortunen kollidiert).

Vlt ist bei mir zuviel Vereinsbrille dabei, aber von der ganzen Linie her war das für mich nix.
#
Die Karte für Kamada war echt ein Witz. Er wird gefoult und der Typ gibt Schiedsrichterball, weil er seine Knochen nicht aus dem Weg bekommt.
#
Die sind immer noch am lamentieren.
Diese Vorhersage jagt mir allerdings Angst ein:

Die Eintracht wird um den Abstieg mitspielen mMn. Die Doppelbelastung halten die nicht durch. Und so geil besetzt sind sie nun auch wieder nicht. Gestern war ein Sieg greifbar nahe. Verschenkt.
😳
#
Man könnte die Sache aber auch umdrehen. Um Düsseldorf zu schlagen müssen wir nicht einmal wirklich gut spielen
#
Die sind immer noch am lamentieren.
Diese Vorhersage jagt mir allerdings Angst ein:

Die Eintracht wird um den Abstieg mitspielen mMn. Die Doppelbelastung halten die nicht durch. Und so geil besetzt sind sie nun auch wieder nicht. Gestern war ein Sieg greifbar nahe. Verschenkt.
😳
#
SNEAKR TM schrieb:

Die sind immer noch am lamentieren.
Diese Vorhersage jagt mir allerdings Angst ein:

Die Eintracht wird um den Abstieg mitspielen mMn. Die Doppelbelastung halten die nicht durch. Und so geil besetzt sind sie nun auch wieder nicht. Gestern war ein Sieg greifbar nahe. Verschenkt.
😳


Ja, gut. Müsste man jetzt wissen, wie der Verfasser das gemeint hat oder was er getrunken hat. Technisch gesehen spielen auch Bayern München und Borussia Dortmund um den Abstieg.

Wir haben einen so viel breiteren Kader als letzte Saison, in der wir bis zum Ende um den Titel in der EL und die CL-Qualifikation gespielt.

Gut, wir sind versehentlich im Pokal weitergekommen. Also: Dreifachbelastung.

Für mich ist der Kommentar geistiger Dünnpfiff entstanden aus der Enttäuschung.

Letztlich ist es doch so, dass man solche Spiele nur "irgendwie" gewinnen muss. Das Gejammer interessiert paar Tage später niemanden mehr und macht mir 0,0 Angst.
#
Grundsätzlich wäre es ja auch ganz schön wenn man eher gegen als um den Abstieg spielen würde. Irgendwie würde es nicht zur Entwicklung des Vereins passen wenn man nun absichtlich den Weg in die Zweitklassigkeit sucht.
#
Die sind immer noch am lamentieren.
Diese Vorhersage jagt mir allerdings Angst ein:

Die Eintracht wird um den Abstieg mitspielen mMn. Die Doppelbelastung halten die nicht durch. Und so geil besetzt sind sie nun auch wieder nicht. Gestern war ein Sieg greifbar nahe. Verschenkt.
😳
#
SNEAKR TM schrieb:

Die sind immer noch am lamentieren.
Diese Vorhersage jagt mir allerdings Angst ein:

Die Eintracht wird um den Abstieg mitspielen mMn. Die Doppelbelastung halten die nicht durch. Und so geil besetzt sind sie nun auch wieder nicht. Gestern war ein Sieg greifbar nahe. Verschenkt.
😳

Bin immer noch ernsthaft am überlegen was einem an dieser Aussage Angst machen könnte?
Im ernst jetzt?
Eine Aussage von irgend einem Hirni einer gegnerischen Mannschaft die gerade bei uns verloren haben?
Komm da nicht hinter.
#
Die verwechseln uns mit sich selbst.....
#
Man könnte die Sache aber auch umdrehen. Um Düsseldorf zu schlagen müssen wir nicht einmal wirklich gut spielen
#
Basaltkopp schrieb:

Man könnte die Sache aber auch umdrehen. Um Düsseldorf zu schlagen müssen wir nicht einmal wirklich gut spielen


Wie war nochmal der Spruch mit dem guten Pferd und so
#
SNEAKR TM schrieb:

Die sind immer noch am lamentieren.
Diese Vorhersage jagt mir allerdings Angst ein:

Die Eintracht wird um den Abstieg mitspielen mMn. Die Doppelbelastung halten die nicht durch. Und so geil besetzt sind sie nun auch wieder nicht. Gestern war ein Sieg greifbar nahe. Verschenkt.
😳

Bin immer noch ernsthaft am überlegen was einem an dieser Aussage Angst machen könnte?
Im ernst jetzt?
Eine Aussage von irgend einem Hirni einer gegnerischen Mannschaft die gerade bei uns verloren haben?
Komm da nicht hinter.
#
Ich finde es halt erstaunlich mit viel Groll einige DD-Fans den Blick auf Eintracht haben. Das war mal schlimmer zu Vehs Zeiten ist aber teilweise noch echt unversöhnlich .

Alles was Eintracht macht ist kacke und jede Entscheidung ist zu unserem Vorteil.
#
Die verwechseln uns mit sich selbst.....
#
cm47 schrieb:

Die verwechseln uns mit sich selbst.....


War auch genau mein Gedanke


Teilen