Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Friedhelms Fortuna

#
Hier gehts weiter
#
Mentalitätssieg!
#
Dafür ist der Begriff Arbeitssieg erfunden worden. Erst was zusammengestolpert, dann aufgerappelt, mit Übersicht agiert und zugeschlagen. Also etwa wie das 2:1
#
Wer solche Spiele gewinnt....
#
Wenn hier noch einmal so eine Forumsnull behauptet, Paciencia sei technisch schwach, sollte man den ein Jahr sperren.

Paciencia und Dost wird ein super Duo.
#
Uff! War ein hart erkämpfter Sieg.
#
Geil wie wir die Dinger biegen.
Gut gemacht Adi.
Und danke an die Mannschaft.
#
Wenn Kamada mal noch treffen würde, wäre das heute eine 1. Unser technisch bester Spieler.
#
2-1 gewonnen. Logisches Ergebnis, da Jovic  nicht mehr da ist fehlen 5 Tore
#
Da hat der liebe Kollege nebenan schon gesperrt.
Das mit dem Fallen war saublöd ausgedrückt von mir. Natürlich wars kein Foul. Ich wollte damit etwas unbeholfen ausdrücken, dass ich froh war, dass Kostic nicht versucht hat einen Elfer zu schinden.
#
Gonzo bärenstark heute und der Schlüssel zum Sieg. Aber F95 hat es uns verdammt schwer gemacht, zum Schluß ist ihnen zum Glück die Luft ausgegangen.
#
Dos Basst, aber dieser Antifußballer Paciencia regt mich nur noch auf. Immer wieder diese Holzhacker-Zuspiele mit dem Außenrist und dann ständig leichtfertig gegen zwei-drei Gegenspieler den Ball zum eigenen Mann durchstolpern, völlig unnötig.

Und dann höchste Frechheit, die Hereingabe von Danny an Bas einfach abfangen und ins Tor vertändeln
#
Ich freue mich sehr sehr!
#
Kategorie Arbeitssieg
Paciencia heute der Man of the Match mit Assist und Tor (mit dem Fuß erzielt)

Bei Bas Dost hat schon noch gemerkt, dass er noch ein Fremdkörper ist,
Aber einer, der dem Gegner sofort Respekt einflößt
Und das dann gleich mit einem Supertor bei seinem ersten Einsatz
Besser geht kaum

Meine Meinung zum Schiri hat sich nicht mehr verbessert.
Der war eher schwach

Die Fortuna hat es in der ersten HZ gar nicht so schlecht gemacht
- mal abgesehen von den vielen kleinen Fouls, die genervt haben -
Aber sie gehen als verdienter Verlierer vom Feld, denn sie hatten in der zweiten HZ nichts mehr zuzusetzen
Im Gegensatz zu unseren Jungs

Top
3 Pflichtpunkte nach dem heißen Donnerstagskampf
Gute Debuts von Dost und Sow
Grade Sow hat mir in den 10 Minuten direkt Spaß bereitet
Das ist der Mann, der mit Kamada spielen kann
#
Ganz wichtiger Arbeitssieg gegen eine giftige Fortuna. War heute teilweise viel Sand im Getriebe und eine sehr sehr zaehe Angelegenheit. Umso schoener, dass es am Ende doch zu verdienten 3 Punkten gereicht hat
Kamada spielt gut. Er erinnert teilweise ein bisschen an Inui, aber imho hat er einen besseren Abschluss, nur hatte er bisher kein Glueck.

Jetzt bin ich mal auf auf das Ende des Transferfensters gespannt...

#
Souveräner Sieg oder so was ähnliches.
#
Da hat der liebe Kollege nebenan schon gesperrt.
Das mit dem Fallen war saublöd ausgedrückt von mir. Natürlich wars kein Foul. Ich wollte damit etwas unbeholfen ausdrücken, dass ich froh war, dass Kostic nicht versucht hat einen Elfer zu schinden.
#
Haliaeetus schrieb:


         Da hat der liebe Kollege nebenan schon gesperrt.


Lieb? Pfff.
#
Yes ! Pacienca, Sau stark und das nicht nur wegen dem Tor! Technisch wirklich genial!

#
Sauber!  Da ist schon irrer Wille zu sehen. Da muss auch nicht immer Zauberfussball gespielt werden. Das war ehrliche Arbeit gg einen mehr als unbequemen Gegner.
Freut mich für  Bas.
#
Dafür ist der Begriff Arbeitssieg erfunden worden. Erst was zusammengestolpert, dann aufgerappelt, mit Übersicht agiert und zugeschlagen. Also etwa wie das 2:1
#
SGE_Werner schrieb:

Dafür ist der Begriff Arbeitssieg erfunden worden. Erst was zusammengestolpert, dann aufgerappelt, mit Übersicht agiert und zugeschlagen. Also etwa wie das 2:1

Genauso wars. Mit verdammt viel Mühe, aber geschafft.
Bitte nach den nächsten Euroleague Auftritten mehr rotieren

Gacinovic brachte heute viel frischen Wind, Hut ab.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!