>

SaW - 02.09.2019 - Gebabbel

#
https://www.90min.com/posts/6446509-andre-silva-mit-problemen-beim-medizincheck-platzt-der-sge-deal

Hoffen wir mal das alles klappt. Einen unzufriedenen Rebic hier zu haben wäre nicht das beste...
#
Auf Twitter ist zumindest ein Foto von Silva im Trikot zu sehen.
#
Bankdruecker schrieb:

Auf Twitter ist zumindest ein Foto von Silva im Trikot zu sehen.


Quelle?
#
8/7 schrieb:

nisol13 schrieb:

propain schrieb:

nisol13 schrieb:

bei Celtic oder Glasgow spielt man auch vor vollen Rängen

Ist ja wie bei der Eintracht oder Frankfurt. Aber die Trauerstimmung in den dortigen Stadien mit hier zu vergleichen ist mehr als nur ein Witz. In Glasgow ist es so leise, da lässt jemand einen Furz den hört dann das ganze Stadion.

Das hast du in der ganzen Premier League , da ist die Fankultur nicht großartig anders.

Ich glaube einfach , dass dieses Thema viel zu hoch gehängt wird , natürlich Brüsten wir uns damit , weil wir gute Stimmung haben , bis auf die gestrige erste Halbzeit, fand ich zumindest über den TV eher mau.

Es gibt aber auch noch andere Faktoren die eine Rolle spielen , neben dem Finanziellen Aspekt , fällt mir da auch noch das Land/Mentalität sowie das Klima ein.


Celtic oder Glasgow, Hauptsache Premier League

Für dich , mache ich es nächstes mal einfacher zu verstehen!
#
nisol13 schrieb:

8/7 schrieb:

nisol13 schrieb:

propain schrieb:

nisol13 schrieb:

bei Celtic oder Glasgow spielt man auch vor vollen Rängen

Ist ja wie bei der Eintracht oder Frankfurt. Aber die Trauerstimmung in den dortigen Stadien mit hier zu vergleichen ist mehr als nur ein Witz. In Glasgow ist es so leise, da lässt jemand einen Furz den hört dann das ganze Stadion.

Das hast du in der ganzen Premier League , da ist die Fankultur nicht großartig anders.

Ich glaube einfach , dass dieses Thema viel zu hoch gehängt wird , natürlich Brüsten wir uns damit , weil wir gute Stimmung haben , bis auf die gestrige erste Halbzeit, fand ich zumindest über den TV eher mau.

Es gibt aber auch noch andere Faktoren die eine Rolle spielen , neben dem Finanziellen Aspekt , fällt mir da auch noch das Land/Mentalität sowie das Klima ein.


Celtic oder Glasgow, Hauptsache Premier League

Für dich , mache ich es nächstes mal einfacher zu verstehen!

Schonmal dran gedacht das die Sprüche deshalb kommen weil es in Glasgow die Vereine Celtic und Rangers gibt die beide Premier League spielen.
#
Bankdruecker schrieb:

Auf Twitter ist zumindest ein Foto von Silva im Trikot zu sehen.


Quelle?
#
JCD schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Auf Twitter ist zumindest ein Foto von Silva im Trikot zu sehen.


Quelle?

Link meine ich
#
Bobic mit 4D Schach, so kann man den Preis noch ein bisschen drücken
#
JCD schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Auf Twitter ist zumindest ein Foto von Silva im Trikot zu sehen.


Quelle?

Link meine ich
#
#
Ich habe geantwortet, dass er durchgefallen ist weil er abgeschrieben hat und der Lehrer ihm das Blatt abgenommen hat.
#
#
Bankdruecker schrieb:

Auf Twitter ist zumindest ein Foto von Silva im Trikot zu sehen.


Quelle?
#
#
#
JCD schrieb:

bedibewonaye schrieb:

https://twitter.com/fail0r/status/1168541478299340800?s=21


Bitte.

Danke

Nich dafür.

#
Soweit mein Italienisch ausreichend ist steht hier dass die Verträge unterschrieben sind.

Tutto ok per #Rebic al @acmilan e #AndreSilva all’@Eintracht, contratti in firma ora @SkySport
#
Sieht schwer nach „durchgefallen“ aus
#
Sieht schwer nach „durchgefallen“ aus
#
Aceton-Adler schrieb:

Sieht schwer nach „durchgefallen“ aus


zum Glück brauchn wir das fax nimmer 😂
#
https://www.90min.com/posts/6446509-andre-silva-mit-problemen-beim-medizincheck-platzt-der-sge-deal

Hoffen wir mal das alles klappt. Einen unzufriedenen Rebic hier zu haben wäre nicht das beste...
#
Uff. Na hoffentlich klapp noch alles...wie du sagst, einen abgefucken Ante brauchen weder wir noch er selbst...
#
Kann das jemand verifizieren das Rebic in Mailand das selbe verdient wie bei uns?
#
Uff. Na hoffentlich klapp noch alles...wie du sagst, einen abgefucken Ante brauchen weder wir noch er selbst...
#
Mittlerweile melden sogar die Schnachnasen von Sky-Deutschland das die Sache durch ist.
Video und Bilder sind gamcht, man wartet auf die Pressemitteilung.
Bähhhmmmmmm!!!!
#
Uff. Na hoffentlich klapp noch alles...wie du sagst, einen abgefucken Ante brauchen weder wir noch er selbst...
#
Adlerdenis schrieb:

Uff. Na hoffentlich klapp noch alles...wie du sagst, einen abgefucken Ante brauchen weder wir noch er selbst...

in kroatien hängen die rebic shirts neben modric oder rakitic, das hat er vor allem der SGE zu verdanken. aber es scheint ja alles durch zu sein
#
Kann das jemand verifizieren das Rebic in Mailand das selbe verdient wie bei uns?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kann das jemand verifizieren das Rebic in Mailand das selbe verdient wie bei uns?

Sicher. Rebic, sein Berater, sein Anwalt und die Verantwortlichen von AC Milan. Ich weiß nur nicht, ob die uns das sagen.
#
Kann das jemand verifizieren das Rebic in Mailand das selbe verdient wie bei uns?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kann das jemand verifizieren das Rebic in Mailand das selbe verdient wie bei uns?

Moment ich muss gerade noch mal die Verträge durchlesen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kann das jemand verifizieren das Rebic in Mailand das selbe verdient wie bei uns?

Sicher. Rebic, sein Berater, sein Anwalt und die Verantwortlichen von AC Milan. Ich weiß nur nicht, ob die uns das sagen.
#
concordia-eagle schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Kann das jemand verifizieren das Rebic in Mailand das selbe verdient wie bei uns?

Sicher. Rebic, sein Berater, sein Anwalt und die Verantwortlichen von AC Milan. Ich weiß nur nicht, ob die uns das sagen.

Wurde hier doch von irgend jemanden behauptet... ich hätte da halt gerne mal was handfestes als Quelle (also kein Transfermarkt.de und keine Pseudoinsider).


Teilen