>

SaW - 02.09.2019 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Bruchibert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nano82 schrieb:

Es gibt noch Probleme der deal ist noch nicht fix... Er droht zu scheitern.... Nähere Infos sobald ich mehr weiß

Dummschwätzer. Das Transferfenster ist zu. Entweder ist der Deal fix oder schon gescheitert. Da kann nichts mehr drohen. Wie blöd muss man sein, um sich mit einem Pseudoinsidergebabbel wichtig machen zu wollen?

Dachte ich mir auch. Gibt echt peinliche Gestalten.

Kann natürlich auch sein, dass er lustig sein wollte und ich die lustige Stelle nicht gefunden habe.
Dann entschuldige ich mich freilich.

Und sage ihm, dass der scheiße alles war, nur nicht ansatzweise lustig!

🙈🤪🤪🤪
#
Nano82 schrieb:

🙈🤪🤪🤪

       

Ist das alles, was du buskang neues weißt?
#
Es gibt noch Probleme der deal ist noch nicht fix... Er droht zu scheitern.... Nähere Infos sobald ich mehr weiß
#
Kommen die Infos vom Taxifahrer oder Pizzabäcker? Wenn vom Pizzabäcker hoffe ich er ist besser Info als meiner.
#
Lt. SSNHD-Ticker ist der Deal fix
#
early999 schrieb:

Lt. SSNHD-Ticker ist der Deal fix

Der SSNHD Ticker hat aber auch schon gefühlt eine Mio Falschmeldungen. Das hat also gar nichts zu bedeuten.
#
Xbuerger schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich hab die Eintracht im Endspiel gesehen Mit dem Jürgen

du glücklicher. mein erstes endspiel war das erste ohne jürgen 😠

auch nicht im Fernsehen?
#
propain schrieb:

Xbuerger schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich hab die Eintracht im Endspiel gesehen Mit dem Jürgen

du glücklicher. mein erstes endspiel war das erste ohne jürgen 😠

auch nicht im Fernsehen?

ich kenn die beiden pokalsiege aus dem internet, aber als jahrgang 71 war meine erste größere wahrnehmung das sitzkopfballtor vom holz. und dass dieser klopper aus dem frankenland eine legende zerstört hat, wusste ich schon. aber ein endspiel mit dem jürgen ist mir verwehrt worden...
#
Basalti und Nano: Unterlasst das Geplänkel. Keine Lust hier wieder durchwischen zu müssen.
#
nisol13 schrieb:

Wie verhält es sich den Spieler zu melden, Muss das ebenfalls mit Schließung des Transferfensters passieren ?

Nein. Den Spieler kann man verpflichten und melden wann man will. Dann kann er nur nicht mehr durch das Transferfenster rein, sondern muss durch die Hintertür.

#
Basaltkopp schrieb:

nisol13 schrieb:

Wie verhält es sich den Spieler zu melden, Muss das ebenfalls mit Schließung des Transferfensters passieren ?

Nein. Den Spieler kann man verpflichten und melden wann man will. Dann kann er nur nicht mehr durch das Transferfenster rein, sondern muss durch die Hintertür.

Hm, vielleicht steckt er fest? Und jetzt haben wir den Salat, da Ante jetzt auch nicht mehr durch kommt ? Deswegen auch die Auflösung mir Marc, dass er mehr Zeit hat mir Hannover zu verhandeln
#
early999 schrieb:

Lt. SSNHD-Ticker ist der Deal fix

Der SSNHD Ticker hat aber auch schon gefühlt eine Mio Falschmeldungen. Das hat also gar nichts zu bedeuten.
#
Ein blindes Huhn...
#
Nano82 schrieb:

🙈🤪🤪🤪

       

Ist das alles, was du buskang neues weißt?
#
Brodowin schrieb:

buskang
Wasndas?
#
Brodowin schrieb:

buskang
Wasndas?
#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

buskang
Wasndas?

Die Antwort auf Wasndas.
#
Und ich dachte die Transferleriode wäre schon aufregend gewesen. Das fängt ja mit Schließung erst richtig an
#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

buskang
Wasndas?

Die Antwort auf Wasndas.
#
Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.
#
Brodowin schrieb:

buskang
Wasndas?
#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

buskang
Wasndas?

Bus ist ein Massentransportmittel
Kang ist einer der beiden Außerirdischen bei den Simpsons
... manchen muss man aber auch alles erklären.
#
Basaltkopp schrieb:

nisol13 schrieb:

Wie verhält es sich den Spieler zu melden, Muss das ebenfalls mit Schließung des Transferfensters passieren ?

Nein. Den Spieler kann man verpflichten und melden wann man will. Dann kann er nur nicht mehr durch das Transferfenster rein, sondern muss durch die Hintertür.

Hm, vielleicht steckt er fest? Und jetzt haben wir den Salat, da Ante jetzt auch nicht mehr durch kommt ? Deswegen auch die Auflösung mir Marc, dass er mehr Zeit hat mir Hannover zu verhandeln
#
nisol13 schrieb:

Hm, vielleicht steckt er fest?

Es geht um Silva, nicht um Caio.

nisol13 schrieb:

Deswegen auch die Auflösung mir Marc, dass er mehr Zeit hat mir Hannover zu verhandeln

Das verstehe ich auch nicht so wirklich. Die Tage hat noch jemand gepostet, dass nur Spieler die bereits am 1. Juli ohne Verein waren noch wechseln können. Stell Dir mal vor, in Hannover kannten sie diese Regel nicht. Dann kann Stendera erst im Winter wechseln. Und Hannover wäre die Lachnummer der Nation. Letzteres hätte ja was.
#
Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.

Nicht nur Logik.
#
Und ich dachte die Transferleriode wäre schon aufregend gewesen. Das fängt ja mit Schließung erst richtig an
#
Und die Transferperiode erst.
#
Brodowin schrieb:

buskang
Wasndas?
#
https://www.acmilan.com/en

Da wurde noch keine Rebic Verpflichtung bekanntgegeben...


Wie oft noch ich habe meine Quelle von einem Mitarbeiter der noch da zu gange ist... Wollte es euch nur mitteilen... Aber schwups bekommt man immer von Basaltkopp eine Beleidigungen gegen den Kopp geknallt.. Unmöglich finde ich sowas... Ich will mich nicht profilieren oder sonst was wollte euch nur teilhaben lassen an den Infos...
#
nisol13 schrieb:

Hm, vielleicht steckt er fest?

Es geht um Silva, nicht um Caio.

nisol13 schrieb:

Deswegen auch die Auflösung mir Marc, dass er mehr Zeit hat mir Hannover zu verhandeln

Das verstehe ich auch nicht so wirklich. Die Tage hat noch jemand gepostet, dass nur Spieler die bereits am 1. Juli ohne Verein waren noch wechseln können. Stell Dir mal vor, in Hannover kannten sie diese Regel nicht. Dann kann Stendera erst im Winter wechseln. Und Hannover wäre die Lachnummer der Nation. Letzteres hätte ja was.
#
Basaltkopp schrieb:

nisol13 schrieb:

Hm, vielleicht steckt er fest?

Es geht um Silva, nicht um Caio.


#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

buskang
Wasndas?

Bus ist ein Massentransportmittel
Kang ist einer der beiden Außerirdischen bei den Simpsons
... manchen muss man aber auch alles erklären.
#
Ich habe nie Simpsons geschaut, das ist für jüngere
#
SamuelMumm schrieb:

Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.

Nicht nur Logik.
#
Mal vom Bier abgesehen
#
https://www.acmilan.com/en

Da wurde noch keine Rebic Verpflichtung bekanntgegeben...


Wie oft noch ich habe meine Quelle von einem Mitarbeiter der noch da zu gange ist... Wollte es euch nur mitteilen... Aber schwups bekommt man immer von Basaltkopp eine Beleidigungen gegen den Kopp geknallt.. Unmöglich finde ich sowas... Ich will mich nicht profilieren oder sonst was wollte euch nur teilhaben lassen an den Infos...
#
Nano82 schrieb:

eine Beleidigungen
Innovatives Wortkonstrukt


Teilen