Wie oft noch ich habe meine Quelle von einem Mitarbeiter der noch da zu gange ist... Wollte es euch nur mitteilen... Aber schwups bekommt man immer von Basaltkopp eine Beleidigungen gegen den Kopp geknallt
kann dich verstehen. problem 1: schon seit ewigen zeiten versuchen sich manche user mit insiderinfos zu profilieren. und es gibt auch im forumsumfeld genug von den gewöhnlich gut unterrichteten kreisen, die dann eben nichts posten, damit sie weiterhin gut unterichtet bleiben.
punkt 2: BK prügelt auf alles ein, was nicht bei drei aufm baum ist. empfehle dazu ne dicke haut und/oder die ignorefunktion..,
punkt 2: BK prügelt auf alles ein, was nicht bei drei aufm baum ist. empfehle dazu ne dicke haut und/oder die ignorefunktion..,
Man muss gar nicht auf einen Baum um mir zu entkommen. Da reichen schon zwei Treppenstufen. Aber wer so einen sinnlosen Unsinn postet um sich als Insider wichtig zu machen, muss halt damit rechnen, dass er eine passende Antwort bekommt.
Man muss gar nicht auf einen Baum um mir zu entkommen. Da reichen schon zwei Treppenstufen. Aber wer so einen sinnlosen Unsinn postet um sich als Insider wichtig zu machen, muss halt damit rechnen, dass er eine passende Antwort bekommt.
Laut Mislintat geht das Transferfenster bis 24.00 Uhr. Hat er vorhin beim Spiel des VFB gesagt.
Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.
Zumindest hat er eine! Wenn ich so manches hier les (ich will nano jetzt aber nicht direkt ansprechen), denk ich, dem gemeinen Hessen geht das völlig ab. Außer Werner, der hat ne Statistik, aber der mutiert ja auch sukzessive zum Schwaben!
Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.
Zumindest hat er eine! Wenn ich so manches hier les (ich will nano jetzt aber nicht direkt ansprechen), denk ich, dem gemeinen Hessen geht das völlig ab. Außer Werner, der hat ne Statistik, aber der mutiert ja auch sukzessive zum Schwaben!
Es sollte dann gewesen sein, wird vermutlich keiner mehr kommen. Schade das nicht mehr an Spielern abgegeben wurden. Müller wäre bestimmt für ein Zweitligisten interessant gewesen, aber verdient bestimmt zu gut.
kann dich verstehen. problem 1: schon seit ewigen zeiten versuchen sich manche user mit insiderinfos zu profilieren.
und es gibt auch im forumsumfeld genug von den gewöhnlich gut unterrichteten kreisen, die dann eben nichts posten, damit sie weiterhin gut unterichtet bleiben.
Man muss gar nicht auf einen Baum um mir zu entkommen. Da reichen schon zwei Treppenstufen.
Aber wer so einen sinnlosen Unsinn postet um sich als Insider wichtig zu machen, muss halt damit rechnen, dass er eine passende Antwort bekommt.
Laut Mislintat geht das Transferfenster bis 24.00 Uhr. Hat er vorhin beim Spiel des VFB gesagt.
Zumindest hat er eine! Wenn ich so manches hier les (ich will nano jetzt aber nicht direkt ansprechen), denk ich, dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.
Außer Werner, der hat ne Statistik, aber der mutiert ja auch sukzessive zum Schwaben!
Und mir wird vorgeworfen, ich würde Leute beleidigen...
Moooment. Was is nu mit dem Mitarbeiter?
Der ist "da" noch "zu gange"
Der ist "da" noch "zu gange"
Zumindest hat er eine! Wenn ich so manches hier les (ich will nano jetzt aber nicht direkt ansprechen), denk ich, dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.
Außer Werner, der hat ne Statistik, aber der mutiert ja auch sukzessive zum Schwaben!
Das nehme ich persönlich.
Ich fürchte, so war es auch gemeint.
Das "gemein" oder das "Hesse"?
Ich auch, Sammelklage!
Sag ich doch. Ich krieg überhaupt nix mehr mit.
Kenn ich. Ist das Alter.
Freut mich. Ich heiße WA.
Gibt es da Unterschiede? Frage für einen Freund...
Nicht, so lange der Mitarbeiter noch zu Gange ist.
Der hat inzwischen Feierabend und badet seine Füße in besagter Quelle.
Zum Glück ist es keine heiße Quelle, somit muss man sich keine Sorgen machen, dass er sich die Finger, bzw. in dem Fall, Füße verbrennt...
Und denk an die Kehrwoche!
Hört hört!
DAS nenne ich nal "coming out"
Gibt es da Unterschiede? Frage für einen Freund...
Und denk an die Kehrwoche!
Und Häusle.
Uiui, das klingt jetzt aber sehr nach "immer zehn mal mehr als wie du".