>

SaW - 02.09.2019 - Gebabbel

#
SGE_Werner schrieb:

Ein typisches Gebabbel hier mal wieder. Frankfurter. Ich schau mir jetzt meinen VfB weiter an, ich Neu-Schwabe.

Und denk an die Kehrwoche!
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ein typisches Gebabbel hier mal wieder. Frankfurter. Ich schau mir jetzt meinen VfB weiter an, ich Neu-Schwabe.

Und denk an die Kehrwoche!

Und Häusle.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Degi18 schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/ante-rebic-wechselt-zum-ac-milan-75285/

beruhigt euch das ?

Nicht, so lange der Mitarbeiter noch zu Gange ist.

Der hat inzwischen Feierabend und badet seine Füße in besagter Quelle.
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Degi18 schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/ante-rebic-wechselt-zum-ac-milan-75285/

beruhigt euch das ?

Nicht, so lange der Mitarbeiter noch zu Gange ist.

Der hat inzwischen Feierabend und badet seine Füße in besagter Quelle.


Zum Glück ist es keine heiße Quelle, somit muss man sich keine Sorgen machen, dass er sich die Finger, bzw. in dem Fall, Füße verbrennt...
#
Na endlich
#
Nano82 schrieb:

Na endlich

Ich dachte ja, du verkündest uns das. Natürlich ein Stück vor der Eintracht, weil du ja so gut mit dem Kopierer vom acm vernetzt bist ...
Da bin ich jetzt schon enttäuscht!

Btw.: is euch schon mal aufgefallen, dass der Basalti meistens zurecht prügelt?
#
WA für WurstAr$sch
#
SamuelMumm schrieb:

WA für WurstAr$sch

Uiui, das klingt jetzt aber sehr nach "immer zehn mal mehr als wie du".
#
SamuelMumm schrieb:

Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.

Zumindest hat er eine! Wenn ich so manches hier les (ich will nano jetzt aber nicht direkt ansprechen), denk ich, dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.
Außer Werner, der hat ne Statistik, aber der mutiert ja auch sukzessive zum Schwaben!
#
FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.

Zumindest hat er eine! Wenn ich so manches hier les (ich will nano jetzt aber nicht direkt ansprechen), denk ich, dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.
Außer Werner, der hat ne Statistik, aber der mutiert ja auch sukzessive zum Schwaben!

Ja, eine, aber wirklich nur eine Logik, hat der Franke (die Fränkin) an sich:
Wir sind keine Bayern nicht, nein sind wir nicht! Wir sind keine Bayern nicht, nein, keine Bayern sind wir nicht!
Die fehlenden R´s und D`s (anstelle des Buchstabens T) setze jeder nach Bedarf selbst ein!
#
SamuelMumm schrieb:

WA für WurstAr$sch

Uiui, das klingt jetzt aber sehr nach "immer zehn mal mehr als wie du".
#
Zwei mal mehr als Du genügt, wie Du weißt.
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ein typisches Gebabbel hier mal wieder. Frankfurter. Ich schau mir jetzt meinen VfB weiter an, ich Neu-Schwabe.

Und denk an die Kehrwoche!

Und Häusle.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ein typisches Gebabbel hier mal wieder. Frankfurter. Ich schau mir jetzt meinen VfB weiter an, ich Neu-Schwabe.

Und denk an die Kehrwoche!

Und Häusle.

Und den Benz vor der Tür
#
FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.

Zumindest hat er eine! Wenn ich so manches hier les (ich will nano jetzt aber nicht direkt ansprechen), denk ich, dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.
Außer Werner, der hat ne Statistik, aber der mutiert ja auch sukzessive zum Schwaben!

Ja, eine, aber wirklich nur eine Logik, hat der Franke (die Fränkin) an sich:
Wir sind keine Bayern nicht, nein sind wir nicht! Wir sind keine Bayern nicht, nein, keine Bayern sind wir nicht!
Die fehlenden R´s und D`s (anstelle des Buchstabens T) setze jeder nach Bedarf selbst ein!
#
Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt im Fränkischen sehr wohl ein Wort, das auch der Franke mit hartem "t" ausspricht: Senft.
#
Nano82 schrieb:

Na endlich

Ich dachte ja, du verkündest uns das. Natürlich ein Stück vor der Eintracht, weil du ja so gut mit dem Kopierer vom acm vernetzt bist ...
Da bin ich jetzt schon enttäuscht!

Btw.: is euch schon mal aufgefallen, dass der Basalti meistens zurecht prügelt?
#
Ich seh das eher bei 50/50
#
FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.

Zumindest hat er eine! Wenn ich so manches hier les (ich will nano jetzt aber nicht direkt ansprechen), denk ich, dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.
Außer Werner, der hat ne Statistik, aber der mutiert ja auch sukzessive zum Schwaben!

Ja, eine, aber wirklich nur eine Logik, hat der Franke (die Fränkin) an sich:
Wir sind keine Bayern nicht, nein sind wir nicht! Wir sind keine Bayern nicht, nein, keine Bayern sind wir nicht!
Die fehlenden R´s und D`s (anstelle des Buchstabens T) setze jeder nach Bedarf selbst ein!
#
Wird das jetzt hier wieder ein verzweifelter Versuch,  sich von bayrischer Herrschaft zu distanzieren?
Ihr seid trotzdem noch kein unabhängiges Bundesland.
#
Ein typisches Gebabbel hier mal wieder. Frankfurter. Ich schau mir jetzt meinen VfB weiter an, ich Neu-Schwabe.
#
SGE_Werner schrieb:

Ein typisches Gebabbel hier mal wieder. Frankfurter. Ich schau mir jetzt meinen VfB weiter an, ich Neu-Schwabe.

Hört hört!
DAS nenne ich nal "coming out"
#
FrankenAdler schrieb:

dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.

Das nehme ich persönlich.
#
FrankenAdler schrieb:

dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.

Das nehme ich persönlich.

Ich auch, Sammelklage!
#
FrankenAdler schrieb:

dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.

Das nehme ich persönlich.

Ich auch, Sammelklage!
#
Du hast das Zitat verfälscht,  der Schuss geht nach hinten los.
#
Wird das jetzt hier wieder ein verzweifelter Versuch,  sich von bayrischer Herrschaft zu distanzieren?
Ihr seid trotzdem noch kein unabhängiges Bundesland.
#
SamuelMumm schrieb:

Wird das jetzt hier wieder ein verzweifelter Versuch,  sich von bayrischer Herrschaft zu distanzieren?
Ihr seid trotzdem noch kein unabhängiges Bundesland.

de jure nicht, de facto schon lange.
#
FrankenAdler schrieb:

dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.

Das nehme ich persönlich.

Ich auch, Sammelklage!
#
salbe1959 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.

Das nehme ich persönlich.

Ich auch, Sammelklage!

Sammelklagen aus dem Ausland?
Ich und Söder lachen da drüber!
#
Ich seh das eher bei 50/50
#
Adora schrieb:

Ich seh das eher bei 50/50

Damit bin ich zufrieden. Kann ich das schriftlich haben?
#
SamuelMumm schrieb:

Wird das jetzt hier wieder ein verzweifelter Versuch,  sich von bayrischer Herrschaft zu distanzieren?
Ihr seid trotzdem noch kein unabhängiges Bundesland.

de jure nicht, de facto schon lange.
#
Und Pelzig ist Ministerpräsident?
#
Flummi schrieb:

Ne, mein Lieber, ich denke, Bobić ist eine verdammt coole Socke! Aber das raffst du evtl noch nicht!

Ich hab da vielleicht ne andere Wahrnehmung drüber, wer da was nicht rafft, aber das wäre dann off topic.
Obwohl - hier ist ja Gebabbel und heut ist die letzte Gelegenheit, dann ist die Transferperiode wieder rum, dann gibbet wieder nur öden Fußball!
#
FrankenAdler schrieb:

Flummi schrieb:

Ne, mein Lieber, ich denke, Bobić ist eine verdammt coole Socke! Aber das raffst du evtl noch nicht!

Ich hab da vielleicht ne andere Wahrnehmung drüber, wer da was nicht rafft, aber das wäre dann off topic.
Obwohl - hier ist ja Gebabbel und heut ist die letzte Gelegenheit, dann ist die Transferperiode wieder rum, dann gibbet wieder nur öden Fußball!


Ich hatte eine Vermutung gebabbelt, warum es nach 18h noch nicht fix war (Zusammengefasst: Bobić lässt sich nicht über den Tisch ziehen). Du hast bis jetzt außer mir ggü persönlich geworden zu sein, nix geäußert. Jetzt mal Butter bei die Fische. Woran lag es, woran hat’s gehapert?
#
Ob man in der Führungsetage wegen Rebics Heulerei wegen einem Wechsel so angepisst ist das man für die News auf Twitter und instagram Fotos nimmt auf dennen er am weinen ist?
Bobics Worte an der News haben auch den selben Tenor wie bei anderen Spielern bei dennen wir froh waren das sie weg sind. Das hört sich schon stark nach "er war stehts bemüht die ihm aufgetragenen Arebeiten zu erfüllen" an.

Und kann man es Bobic verübeln? Ante hat uns zum Pokalsieg geschossen aber seit Monaten bringt er miese Stimmung in den Verein weil er sich dazu berufen fühlt mit einem Weltclub um die Champions League zu spielen und kommt dann am vorletzten Tag der Transferperiode mit einem neuen Verein um die Ecke der ihn nur per Leihe und mit Tauschgeschäft bezahlen kann.
Jeder unserer Spieler darf wechseln wenn ein Verein ein annehmbares Angebot vorlegt und ich gönne jedem Spieler die Chance sich in größeren Vereinen zu beweisen. Es kommt aber auf die Art an wie man so einen Transfer durchzieht und die war bei Rebic echt nicht sauberste Art.
#
FrankenAdler schrieb:

Flummi schrieb:

Ne, mein Lieber, ich denke, Bobić ist eine verdammt coole Socke! Aber das raffst du evtl noch nicht!

Ich hab da vielleicht ne andere Wahrnehmung drüber, wer da was nicht rafft, aber das wäre dann off topic.
Obwohl - hier ist ja Gebabbel und heut ist die letzte Gelegenheit, dann ist die Transferperiode wieder rum, dann gibbet wieder nur öden Fußball!


Ich hatte eine Vermutung gebabbelt, warum es nach 18h noch nicht fix war (Zusammengefasst: Bobić lässt sich nicht über den Tisch ziehen). Du hast bis jetzt außer mir ggü persönlich geworden zu sein, nix geäußert. Jetzt mal Butter bei die Fische. Woran lag es, woran hat’s gehapert?
#
Flummi schrieb:

Ich hatte eine Vermutung gebabbelt, warum es nach 18h noch nicht fix war

Wenn es nach 18 Uhr nicht fix gewesen wäre, dann wäre der Transfer gescheitert. Ist er aber nicht.
Ergo war er natürlich um 18 Uhr fix.

Oder habe ich schon wieder Ironie übersehen?


Teilen