>

Wunsch: Martin Skrtel, vereinslos, Innenverteidiger, Rechtsfuß


Thread wurde von MrMagicStyle am Dienstag, 03. September 2019, 12:22 Uhr um 12:22 Uhr gesperrt weil:
Ist in die Türkei gewechselt.
#
Anbei mein Wunsch.

Der Mann hat Qualität. Er ist zwar nicht jung aber gut. Abraham fällt öfter aus, Russ ist fällt langfristig aus. Falette und Ndicka sind links beheimatet, wie der gesetzte Hinteregger. Mit Martin Skrtel könnten wir unsere Qualität erhöhen.

#
ALMAMY TOURÉ
#
Toure ist da, nicht übel aber ich sehe ihn nicht so stark. Leider.
#
Falls jemand das Profil braucht:

https://www.transfermarkt.de/martin-skrtel/profil/spieler/24180

Finde allerdings auch, dass wir mit N'Dicka und Toure zwei sehr gute Ersatz-IV haben.
#
@Yolonaut. Mir ging es um eine Steigerung der Qualität. Meine Sorge ist, dass weder Hasebe und Hinteregger ausfallen dürfen, denn dies wäre m.M.n. ein deutlicher Qualitätsverlust. Mit Skretel hätte man noch ein Stück mehr Qualität.
#
Und weil Skrtel so stark ist, hat er seit Juni noch keinen Verein gefunden?
#
Und weil Skrtel so stark ist, hat er seit Juni noch keinen Verein gefunden?
#
Basaltkopp schrieb:

Und weil Skrtel so stark ist, hat er seit Juni noch keinen Verein gefunden?

Hat seinen Vertrag bei Atalanta aufgelöst. Gab wohl Zoff mit dem Trainer.

Link: https://www.transfermarkt.de/nach-nur-drei-wochen-skrtel-und-atalanta-losen-vertrag-auf-ndash-kjaer-kommt-als-ersatz/view/news/344666
#
aber hauptsache pöbeln.
#
Geht zu Basaksehir


Teilen