Danke für alles Marc Stendera

#
Danke das du trotz allem nie aufgegeben hast.. Wünsche dir für deine Zukunft alles Gute
#
Viel Glück in Hannover
#
Alles Gute für die Zukunft, wünsche dir nur das beste bei deinem neuen Club!
#
Viel Glück in Hannover
#
Basaltkopp schrieb:

Viel Glück in Hannover


Die Info, die in dem Eingangspost gehört.

Alles Gute Stender!
#
Wirklich schade.

Bei ihm war ich so fest davon überzeugt, dass er eine Goldgrube ist und wir durch ihn mal eine Mega Ablöse bekommen, schade wie sich dann alles entwickelt hat.

Aber nun: Alles gude Marc, viel Erfolg bei deinem Verein, den du hoffentlich schnell finden wirst.
#
Alles Gute, viel Erfolg und bleib gesund.
#
Dass du in deren langweiligen Stadion von dem langweiligen Verein einer langweiligen Stadt Tore schießen kannst, hast du ja schon gezeigt!

Viel Erfolg und versau dem VfB den Aufstieg
#
Alles Gute und viel Erfolg. Manchmal muss man einen Schritt zurück, um zwei nach vorne gehen zu können.
#
Dass du in deren langweiligen Stadion von dem langweiligen Verein einer langweiligen Stadt Tore schießen kannst, hast du ja schon gezeigt!

Viel Erfolg und versau dem VfB den Aufstieg
#
Alles Gute, Marc.

Hoffe, Du bleibst verletzungsfrei und kannst wieder spielen.
#
Alles Gute, Marc! Danke für deine Zeit bei der SGE!
#
Schade das es nicht geklappt hat bei der SGE. Viel Glück Stender. 👍
#
Werde nie ganz verstehen können, was passiert ist, dass er derart ins Abseits rutschte. Er war nie schlechter als Fernandez oder de Guzman und musste sich trotzdem immer hinter den beiden anstellen.
Wenn man bedenkt, dass er unter Veh noch zu den stärksten Spielern zählte, ist die gesamte Entwicklung ärgerlich. Ich hoffe dass er in Hannover seine Klasse noch mal zeigen darf, werde ihn aber arg vermissen.
#
Viel Erfolg, Meister des Schnittstellenpasses!  Hau rein im neuen Team.
#
Wünsche Stendera viel Glück, dass er Hannover sportlich nicht weiterhilft, aber trotzdem gut spielt, damit die noch tiefer in der Versenkung verschwinden, er aber danach einen neuen sympathischen Verein findet.
#
Alles Gute Marc! Es war eine Freude, dich Fußball spielen zu sehen. Ich hoffe, du schaffst woanders den Durchbruch.
#
Mach's gut, viel Erfolg und Spaß. Alles Gute!
#
Oh Mann. Eine der traurigsten Transfermedlungen als Eintracht Fan, auch wenn es lange klar war, dass das nix mehr wird.
Ich kann es nicht verstehen, dass du hier so ins Hintertreffen geraten bist, weil ich immer wahrgenommen habe, dass du ein absolut cooles Kampfschwein mit unbändigem Willen und nem gutem Gefühl im Fuß bist. Von deiner Rumpelstilzchen Tendenz bei seltsamen Schirientscheidungen ganz zu schweigen.
Wirst mir sehr fehlen, warst von Beginn an einer meiner Lieblingsspieler.  
Ab heute ist mir Hannover das erste Mal ein kleines bisschen sympathisch.

Alles gute, viel Erfolg und ne geile Karriere wünsch ich dir. Zeigs uns allen!

Grüße
FA
#
Alles Gute Marc !

(Nicht nur) in sportlich schwächeren Zeiten unserer Eintracht warst Du
mit Deiner Technik und Deiner Leidenschaft ein echter Lichtblick.

Danke für Deinen Einsatz und Alles Gute in Hannover !
#
Danke für deinen Einsatz in den Spielen wo du gespielt hast.
Deine ständige Lamentiererei und Motzerei auf dem Platz werde ich nicht vermissen.
Das du deinen Vertrag hier ausgessen hast, hat ebenso einen faden Beigeschmack, nichts desto trotz,
wünsche ich dir natürlich viel Gesundheit und das deine Karriere woanders erfolgreich fortgesetzt wird.
Hau rein.
#
Oh Mann. Eine der traurigsten Transfermedlungen als Eintracht Fan, auch wenn es lange klar war, dass das nix mehr wird.
Ich kann es nicht verstehen, dass du hier so ins Hintertreffen geraten bist, weil ich immer wahrgenommen habe, dass du ein absolut cooles Kampfschwein mit unbändigem Willen und nem gutem Gefühl im Fuß bist. Von deiner Rumpelstilzchen Tendenz bei seltsamen Schirientscheidungen ganz zu schweigen.
Wirst mir sehr fehlen, warst von Beginn an einer meiner Lieblingsspieler.  
Ab heute ist mir Hannover das erste Mal ein kleines bisschen sympathisch.

Alles gute, viel Erfolg und ne geile Karriere wünsch ich dir. Zeigs uns allen!

Grüße
FA
#
FrankenAdler schrieb:

Oh Mann. Eine der traurigsten Transfermedlungen als Eintracht Fan, auch wenn es lange klar war, dass das nix mehr wird.
Ich kann es nicht verstehen, dass du hier so ins Hintertreffen geraten bist, weil ich immer wahrgenommen habe, dass du ein absolut cooles Kampfschwein mit unbändigem Willen und nem gutem Gefühl im Fuß bist. Von deiner Rumpelstilzchen Tendenz bei seltsamen Schirientscheidungen ganz zu schweigen.
Wirst mir sehr fehlen, warst von Beginn an einer meiner Lieblingsspieler.  
Ab heute ist mir Hannover das erste Mal ein kleines bisschen sympathisch.

Alles gute, viel Erfolg und ne geile Karriere wünsch ich dir. Zeigs uns allen!

Grüße
FA


Wünsche Marc auch alles gute.  

Der Beitrag von FA fasst 1:1 meine Gedanken wieder.  Danke dafür.  

Einige treten hier nach. Komisch : Bedenkt mal alle wie auch Spieler aus der zweiten oder dritten Reihe auch Teil des Mannschaftsgefüge sind und ihren Stellenwert haben.

Gerade Marc der trotzdem immer bei der SGE bleiben wollte.  Als sein Verein aus dem er entwachsen ist...

Alles erdenklich Gute für die Zukunft!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!