>

Alles Gude zum Geburtstag Heribert Bruchhagen

#
Lieber Heribert,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für deine lange, erfolgreiche Arbeit bei unserem Klub. Auch wenn es nicht immer leicht war, hast du doch mit deiner ruhigen, seriösen Art, die Eintracht entgegen aller kleiner und großen Widerstände vom verschuldeten Wrack wieder zum stabilen Bundesligisten navigiert. Auch wenn manche das nicht sehen wollen, aber auch ohne deine Arbeit würden wir heute nicht da stehen, wo wir nun stehen. Feier schön!
#
Lieber Heribert,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für deine lange, erfolgreiche Arbeit bei unserem Klub. Auch wenn es nicht immer leicht war, hast du doch mit deiner ruhigen, seriösen Art, die Eintracht entgegen aller kleiner und großen Widerstände vom verschuldeten Wrack wieder zum stabilen Bundesligisten navigiert. Auch wenn manche das nicht sehen wollen, aber auch ohne deine Arbeit würden wir heute nicht da stehen, wo wir nun stehen. Feier schön!
#
Da schließe ich mich an und möchte noch an einen Meilenstein erinnern - den Abstieg des HSVs. Vielen Dank für alles
#
Lieber Herr Bruchhagen,
alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die gute Arbeit in schwierigen und dunklen Zeiten!
Und ja, zementiert ist das von Ihnen erstellte Fundament des heutigen Erfolges!
#
Auch von mir Heribert ganz viel Gesundheit und alles Gute.
#
Auch von hier die allerherzlichsten Glückwünsche und weiterhin viel Gesundheit und Erfolg!
#
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag  und viel Spaß als SKY-Experte
#
Da schließe ich mich an und möchte noch an einen Meilenstein erinnern - den Abstieg des HSVs. Vielen Dank für alles
#
Danke, hätte es nicht besser ausdrücken können
#
Lieber Heribert,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für deine lange, erfolgreiche Arbeit bei unserem Klub. Auch wenn es nicht immer leicht war, hast du doch mit deiner ruhigen, seriösen Art, die Eintracht entgegen aller kleiner und großen Widerstände vom verschuldeten Wrack wieder zum stabilen Bundesligisten navigiert. Auch wenn manche das nicht sehen wollen, aber auch ohne deine Arbeit würden wir heute nicht da stehen, wo wir nun stehen. Feier schön!
#
Adlerdenis schrieb:

Lieber Heribert,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für deine lange, erfolgreiche Arbeit bei unserem Klub. Auch wenn es nicht immer leicht war, hast du doch mit deiner ruhigen, seriösen Art, die Eintracht entgegen aller kleiner und großen Widerstände vom verschuldeten Wrack wieder zum stabilen Bundesligisten navigiert. Auch wenn manche das nicht sehen wollen, aber auch ohne deine Arbeit würden wir heute nicht da stehen, wo wir nun stehen. Feier schön!



Sehr schön, kann man nur zustimmen.
Heribert danke für alles was Du für unsere Eintracht getan hast.
Hoffe verfolgst die Eintracht weiterhin und siehst wie toll sie weiterentwickelt werden konnte, wofür Du den Grundstein gelegt hast, das es überhaupt dazu kam. Danke auch, das Du Bobic zu uns geführt hast, Er war ein würdiger
Nachfolger und ich hoffe Du hast noch viel Freude an unserer SGE.
#
Alles Gute auch von mir und lade doch mal Deinen alten Weggefährten Dr. Thomas Pröckl mit ein.
Ihr habt damals eine prima Job gemacht und Fredi macht sich auf zu zeigen, dass die Tabelle doch nicht zementiert ist.
Beste Grüße.
#
Alle Gute, Heribert,

du warst der richtige Mann zur richtigen Zeit, als alles auf der Kippe stand und auch für die Eintracht existenzbedrohend war.
Deine Arbeit war entscheidend, um den Anfang dafür zu schaffen, wo wir uns heute befinden und das wird dich sicherlich auch freuen....bleib gesund und der Eintracht immer verbunden....
#
Zum Geburtstag ein Stück Apfelkuchen!

Alles gute!
#
Wenn ich an Heribert denke kommt mir immer das Spiel gegen Bröndby in Kopenhagen in den Sinn:
Heriiibeeeeeeeert
Heriiibeeeeeeeert
Heriiibeeeeeeeert

Ach was war das für eine Fahrt mit dem Auto da hoch, und es gab auch durchaus Zeiten da wurde der große VV mit Sprechchören bejubelt und ihm die Dankbarkeit für seine gute Arbeit so gezeigt.

Wären nur nicht die Zeiten des „Beton“ und „wenn ich weg bin könnt ihr machen was ihr wollt“ gewesen dann hätte er hier ein noch besseres Standing als ohnehin schon...
#
Ich finde es ehrlich gesagt schön, wie er sich auch nach seiner Zeit bei uns immer noch mit uns verbunden gefühlt hat.

Ob das im Rahmen der Pokalfinales 2017 war, wo er ohne großes Hallo am Rande des Fanfests am Nachmittag seine Zigarette geraucht und Fotos mit Fans gemacht hat, oder auch, als am Sonntag gegen Fortuna die Kamera auf ihn schwenkte, als er mit nem Bier in der Hand "Im Herzen von Europa" gesungen hat.
#
Ich finde es ehrlich gesagt schön, wie er sich auch nach seiner Zeit bei uns immer noch mit uns verbunden gefühlt hat.

Ob das im Rahmen der Pokalfinales 2017 war, wo er ohne großes Hallo am Rande des Fanfests am Nachmittag seine Zigarette geraucht und Fotos mit Fans gemacht hat, oder auch, als am Sonntag gegen Fortuna die Kamera auf ihn schwenkte, als er mit nem Bier in der Hand "Im Herzen von Europa" gesungen hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

als am Sonntag gegen Fortuna die Kamera auf ihn schwenkte, als er mit nem Bier in der Hand "Im Herzen von Europa" gesungen hat        

Das war der Punkt an dem sogar ich meinen Frieden mit ihm geschlossen habe. Alles gute, Betonmischer.

Gruß
tobago
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

als am Sonntag gegen Fortuna die Kamera auf ihn schwenkte, als er mit nem Bier in der Hand "Im Herzen von Europa" gesungen hat        

Das war der Punkt an dem sogar ich meinen Frieden mit ihm geschlossen habe. Alles gute, Betonmischer.

Gruß
tobago
#
das will was heißen
#
Ich finde es ehrlich gesagt schön, wie er sich auch nach seiner Zeit bei uns immer noch mit uns verbunden gefühlt hat.

Ob das im Rahmen der Pokalfinales 2017 war, wo er ohne großes Hallo am Rande des Fanfests am Nachmittag seine Zigarette geraucht und Fotos mit Fans gemacht hat, oder auch, als am Sonntag gegen Fortuna die Kamera auf ihn schwenkte, als er mit nem Bier in der Hand "Im Herzen von Europa" gesungen hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

als am Sonntag gegen Fortuna die Kamera auf ihn schwenkte, als er mit nem Bier in der Hand "Im Herzen von Europa" gesungen hat.

Finde ich schön sowas....

Habe es nicht mitbekommen weil ich im Stadion war, aber das zeigt dann doch deutlich wo sein Herz schlägt...
#
Auch von mir du alter Haudegen. War nicht immer einverstanden mit deiner Führung, aber ohne dich hätte es die SGE wohl nimmer gegeben. Danke danke danke und lass es dir gut gehen.!


Teilen