>

Forum doch nicht down - #33


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 16. September 2019, 14:31 Uhr um 14:31 Uhr verschoben weil:
#
Da werden sich einige Arbeitgeber wundern, wenn ihr Laden für ein paar Tage plötzlich so produktiv ist

https://www.eintracht.de/news/artikel/einschraenkungen-bei-online-services-75359/
#
Gottseidank habe ich nächste Woche Urlaub!
#
Adlerforum allez...
#
ab Freitag 18 Uhr bis Mitte kommender Woche

Verfassen eigener Beiträge oder Kommentare nicht möglich, da kein Login möglich

veröffentlichte Beiträge werden weiterhin zu lesen sein

Quelle: Link siehe Beitrag #1
#
Forum wird down sein? Was machen dann einige hier? Denen wird ja völlig die Lebensgrundlage fehlen.
#
Guter Zeitpunkt für eingeschränkte Nutzung.
Passiert eh nichts besonders in der Zeit und ich habe genug andere Sachen zu tun.
Blöd finde ich nur, das das Forum nicht ganz geschlossen wird.
Da käme man nicht zwischendurch in Versuchung, doch immer wieder mal hier rein zu schauen.
#
Endlich mal wieder Zeit ein Buch zu lesen.
#
Oh Scheiße. Dann muss ich die Gelegenheit nutzen und mich in diesem sogenannten Reallife umschauen, von dem ich mal gehört hab. Jemand Tipps?
#
Naja von Freitag 18:00h bis Mittwoch findet im Fußball ja auch nichts wirklich interessantes statt.
Ich meine mir reicht es schon, wenn ich den Herrn Löw als Werbeträger auf dem Fahrrad sehe.
#

Forum paar Tage dicht.
Das könnte für einige Megahart werden.
Nicht das man dann zum Effenbergfohlen wird und.....
Ach nee,dass traue ich nun doch niemanden von uns zu.
#
Oh Scheiße. Dann muss ich die Gelegenheit nutzen und mich in diesem sogenannten Reallife umschauen, von dem ich mal gehört hab. Jemand Tipps?
#
Jaroos schrieb:

Oh Scheiße. Dann muss ich die Gelegenheit nutzen und mich in diesem sogenannten Reallife umschauen, von dem ich mal gehört hab. Jemand Tipps?


Bier trinken
#
Jaroos schrieb:

Oh Scheiße. Dann muss ich die Gelegenheit nutzen und mich in diesem sogenannten Reallife umschauen, von dem ich mal gehört hab. Jemand Tipps?


Bier trinken
#
Stimmt. Schon 37 Bier decken den Tagesbedarf eines Erwachsenen an Vitamin C.
Man könnte sich einfach mal ausgiebig gesund ernähren. Prost.
#
Jaroos schrieb:

Oh Scheiße. Dann muss ich die Gelegenheit nutzen und mich in diesem sogenannten Reallife umschauen, von dem ich mal gehört hab. Jemand Tipps?


Bier trinken
#
sehr kreativ!
#
Jaroos schrieb:

Oh Scheiße. Dann muss ich die Gelegenheit nutzen und mich in diesem sogenannten Reallife umschauen, von dem ich mal gehört hab. Jemand Tipps?


Bier trinken
#
bils schrieb:

Jaroos schrieb:

Oh Scheiße. Dann muss ich die Gelegenheit nutzen und mich in diesem sogenannten Reallife umschauen, von dem ich mal gehört hab. Jemand Tipps?


Bier trinken

Stimmt. Anders nicht zu ertragen.
#
Man könnte auch versuchen, den No Deal Foxit (Forums Exit) noch mit einer Last Minute Online Petition......
#
Na ob die endlich das neue ticketing System integrieren?
#
Dann kann ich mich ja auch sperren lassen, ihr *******!!!!

#
Ich überlege, ob ich ein temporäres Wegwerf-Forum bastel....
#
Da werden sich einige Arbeitgeber wundern, wenn ihr Laden für ein paar Tage plötzlich so produktiv ist

https://www.eintracht.de/news/artikel/einschraenkungen-bei-online-services-75359/
#
Henk schrieb:

Da werden sich einige Arbeitgeber wundern, wenn ihr Laden für ein paar Tage plötzlich so produktiv ist

die hälfte der downtime ist ja zum glück aufs WE gelegt, entsteht also nicht so viel volkswirtschaftlicher nutzen 😎
#
Ich überlege, ob ich ein temporäres Wegwerf-Forum bastel....
#
SamuelMumm schrieb:

Ich überlege, ob ich ein temporäres Wegwerf-Forum bastel....

Dann aber bitte aus nachwachsenden Bits und Bytes.


Teilen