Guter Zeitpunkt für eingeschränkte Nutzung. Passiert eh nichts besonders in der Zeit und ich habe genug andere Sachen zu tun. Blöd finde ich nur, das das Forum nicht ganz geschlossen wird. Da käme man nicht zwischendurch in Versuchung, doch immer wieder mal hier rein zu schauen.
Naja von Freitag 18:00h bis Mittwoch findet im Fußball ja auch nichts wirklich interessantes statt. Ich meine mir reicht es schon, wenn ich den Herrn Löw als Werbeträger auf dem Fahrrad sehe.
Forum paar Tage dicht. Das könnte für einige Megahart werden. Nicht das man dann zum Effenbergfohlen wird und..... Ach nee,dass traue ich nun doch niemanden von uns zu.
https://www.eintracht.de/news/artikel/einschraenkungen-bei-online-services-75359/
die hälfte der downtime ist ja zum glück aufs WE gelegt, entsteht also nicht so viel volkswirtschaftlicher nutzen 😎
GIbt's das noch?
Verfassen eigener Beiträge oder Kommentare nicht möglich, da kein Login möglich
veröffentlichte Beiträge werden weiterhin zu lesen sein
Quelle: Link siehe Beitrag #1
Passiert eh nichts besonders in der Zeit und ich habe genug andere Sachen zu tun.
Blöd finde ich nur, das das Forum nicht ganz geschlossen wird.
Da käme man nicht zwischendurch in Versuchung, doch immer wieder mal hier rein zu schauen.
Die Blitz-Illu ist kein Buch.
Was'n das?
Bier trinken
Ich meine mir reicht es schon, wenn ich den Herrn Löw als Werbeträger auf dem Fahrrad sehe.
Forum paar Tage dicht.
Das könnte für einige Megahart werden.
Nicht das man dann zum Effenbergfohlen wird und.....
Ach nee,dass traue ich nun doch niemanden von uns zu.
Bier trinken
Man könnte sich einfach mal ausgiebig gesund ernähren. Prost.
Stimmt. Anders nicht zu ertragen.
Jetzt schon während der Arbeitszeit? Mal schauen wie das ankommt
Bier trinken
Man könnte sich einfach mal ausgiebig gesund ernähren. Prost.
Bier trinken
Bier trinken
Stimmt. Anders nicht zu ertragen.
Dann aber bitte aus nachwachsenden Bits und Bytes.
https://www.eintracht.de/news/artikel/einschraenkungen-bei-online-services-75359/
die hälfte der downtime ist ja zum glück aufs WE gelegt, entsteht also nicht so viel volkswirtschaftlicher nutzen 😎
Dann aber bitte aus nachwachsenden Bits und Bytes.