>

Forum doch nicht down - #33


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 16. September 2019, 14:31 Uhr um 14:31 Uhr verschoben weil:
#
Um Gottes Willen. zum Glück bin ich ab heute Abend bis einschliesslich Mittwoch in Wien auf einer Messe.
Eintracht Frankfurt du hättest es nicht besser treffen können.
#
Ich muss eure Arbeitgeber und Familien enttäuschen . Die Meldung wird in Kürze angepasst. Ihr könnt euch weiter im Forum austoben.
#
Nun wird also doch kein Notfall-Forum gebraucht. Umso besser.
#
Rhaegar79 schrieb:

Die gibt es noch? Wo bekommt man Infos hierüber?

Siehe PN.
#
Danke!
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/einschraenkungen-bei-online-services-75359/

Die Meldung ist angepasst.

Fuck!
Wisst ihr was so ne Stunde beim Traumatherapeuten kostet?
War jetzt da und habe Skills erarbeitet um die Zeit zu überstehen - und jetzt les ich, das Forum wäre doch verfügbar!
Da kommt jetzt ne Schadensersatzforderung auf euch zu!
#
Gut, wurde eh mal Zeit, dass ich mich mal meinen Kindern vorstelle.
#
Jetzt muss ich die gerade gegründete Selbsthilfegruppe wieder auflösen.
#
propain schrieb:

Jetzt muss ich die gerade gegründete Selbsthilfegruppe wieder auflösen.


Gut, dass du Bescheid weisst. Ich wollte dir gerade absagen.
#
Hoffentlich erreicht die aktualisierte Meldung noch all diejenigen, die sich bereits zitternd und frustriert mit 20 Dosen Ravioli im Keller eingeschlossen haben. Ich musste zum Glück nochmal kurz zum Bier holen hoch an den Kühlschrank und hab's dann zufällig gelesen.
#
Jetzt hab ich gerade nach 5 Jahren herausgefunden, was meine Aufgabe hier ist, und nun das. Fukel raus
#
Jetzt hab ich gerade nach 5 Jahren herausgefunden, was meine Aufgabe hier ist, und nun das. Fukel raus
#
Adlerdenis schrieb:

Jetzt hab ich gerade nach 5 Jahren herausgefunden, was meine Aufgabe hier ist, und nun das. Fukel raus

Nicht solange Heribert bei uns Präsi ist!
#
Gut, wurde eh mal Zeit, dass ich mich mal meinen Kindern vorstelle.
#
GazzaWazza schrieb:

Gut, wurde eh mal Zeit, dass ich mich mal meinen Kindern vorstelle.

Gazza - Kinder, Kinder - Gazza.
#
April April!
Moment... haben wir überhaupt noch April? Wie lange habe ich denn jetzt in diesem Keller gehockt? Jetzt, wo ich gelesen hatte, dass das Forum down ist, bin ich mal wieder an die Oberfläche gekrabbelt, um meine Nahrungsvorräte aufzufrischen...
#
GazzaWazza schrieb:

Gut, wurde eh mal Zeit, dass ich mich mal meinen Kindern vorstelle.

Gazza - Kinder, Kinder - Gazza.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

GazzaWazza schrieb:

Gut, wurde eh mal Zeit, dass ich mich mal meinen Kindern vorstelle.

Gazza - Kinder, Kinder - Gazza.

And now we're ready for war, Gazza good as before. Shearer certain to score. And Psycho screaming
#
Mineralölwechsel 6,5 l nebst Filter Mann w930, fertig! Läuft.
#
Mineralölwechsel 6,5 l nebst Filter Mann w930, fertig! Läuft.
#
OldFechemer schrieb:

Mineralölwechsel 6,5 l nebst Filter Mann w930, fertig! Läuft.

Das ist jetzt aber off-topic!
#
Noch werden hier Witze gerissen... https://www.naumburger-tageblatt.de/nachrichten/panorama/-japanischer-weltkriegsveteran-der-ewige-soldat-onoda-ist-tot--1443586   Im Spätsommer wird 2049 der letzte versprengte User im Keller zwischen Kartoffelsack und leerem Äpotank hervorgezogen, bei der Nachricht von der 28. Meisterschaft der Eintracht in Folge in irres Kichern ausbrechen und nach Niederrad gebracht.
#
Noch werden hier Witze gerissen... https://www.naumburger-tageblatt.de/nachrichten/panorama/-japanischer-weltkriegsveteran-der-ewige-soldat-onoda-ist-tot--1443586   Im Spätsommer wird 2049 der letzte versprengte User im Keller zwischen Kartoffelsack und leerem Äpotank hervorgezogen, bei der Nachricht von der 28. Meisterschaft der Eintracht in Folge in irres Kichern ausbrechen und nach Niederrad gebracht.
#
adlerkadabra schrieb:

Noch werden hier Witze gerissen... https://www.naumburger-tageblatt.de/nachrichten/panorama/-japanischer-weltkriegsveteran-der-ewige-soldat-onoda-ist-tot--1443586   Im Spätsommer wird 2049 der letzte versprengte User im Keller zwischen Kartoffelsack und leerem Äpotank hervorgezogen, bei der Nachricht von der 28. Meisterschaft der Eintracht in Folge in irres Kichern ausbrechen und nach Niederrad gebracht.

Dazu die Eintracht:
Nähe zwischen Fans und der Eintracht stärken

Aufbauend auf der Idee der früheren "Fan-PK" reist die Fanbetreuung seit der Saison 2048/2049 mit der Veranstaltung "Fantreff - Die Eintracht kommt!" mit 2 Spielern unserer Eintracht zu Fanclubs in- und außerhalb des Rhein-Main-Gebiets. Ziel ist es, die Nähe zwischen den Fans und Eintracht Frankfurt sowie der Mannschaft zu stärken und die Arbeit der Fanclubs zu unterstützen. Diesmal dabei die Spieler Uwe Da Costa der bei der WM 2046 in Australien immerhin 2. der Torschützenliste wurde sowie der Alt-Internationale und Rekordnationalsspieler Nils Stendera, der jetzt die U16 Jugendmannschaft der Eintracht betreut.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

GazzaWazza schrieb:

Gut, wurde eh mal Zeit, dass ich mich mal meinen Kindern vorstelle.

Gazza - Kinder, Kinder - Gazza.

And now we're ready for war, Gazza good as before. Shearer certain to score. And Psycho screaming
#
Floridaadler schrieb:

And now we're ready for war, Gazza good as before. Shearer certain to score. And Psycho screaming

Muss es nicht "now I see Ince ready for war..." heißen?
Cooles Lied auf jeden Fall. Lange nicht gehört.  
#
Floridaadler schrieb:

And now we're ready for war, Gazza good as before. Shearer certain to score. And Psycho screaming

Muss es nicht "now I see Ince ready for war..." heißen?
Cooles Lied auf jeden Fall. Lange nicht gehört.  
#
Haliaeetus schrieb:

Floridaadler schrieb:

And now we're ready for war, Gazza good as before. Shearer certain to score. And Psycho screaming

Muss es nicht "now I see Ince ready for war..." heißen?
Cooles Lied auf jeden Fall. Lange nicht gehört.  

Du hast vollkommen recht. Ich hab es vor mich hingesummt - hier war ja die Antwort von WuerzburgerAdler (Gazza - Kinder, Kinder- Gazza) auf GazzaWazzas Beitrag der Auslöser und auch wenn das ein Ohrwurm ist war ich nicht 100% textsicher. Mea culpa, mea maxima culpa
#
Noch werden hier Witze gerissen... https://www.naumburger-tageblatt.de/nachrichten/panorama/-japanischer-weltkriegsveteran-der-ewige-soldat-onoda-ist-tot--1443586   Im Spätsommer wird 2049 der letzte versprengte User im Keller zwischen Kartoffelsack und leerem Äpotank hervorgezogen, bei der Nachricht von der 28. Meisterschaft der Eintracht in Folge in irres Kichern ausbrechen und nach Niederrad gebracht.
#
adlerkadabra schrieb:

und nach Niederrad gebracht.

Verbracht. Es muss "verbracht" heißen.
#
adlerkadabra schrieb:

und nach Niederrad gebracht.

Verbracht. Es muss "verbracht" heißen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

und nach Niederrad gebracht.

Verbracht. Es muss "verbracht" heißen.

Verbracht. Selbstverständlich. Als ich auf "Senden" gedrückt habe, schwante es mir bereits.


Teilen