>

Forum doch nicht down - #33


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 16. September 2019, 14:31 Uhr um 14:31 Uhr verschoben weil:
#
OldFechemer schrieb:

Mineralölwechsel 6,5 l nebst Filter Mann w930, fertig! Läuft.

Das ist jetzt aber off-topic!
#
Okay 🙈
#
Haliaeetus schrieb:

Floridaadler schrieb:

And now we're ready for war, Gazza good as before. Shearer certain to score. And Psycho screaming

Muss es nicht "now I see Ince ready for war..." heißen?
Cooles Lied auf jeden Fall. Lange nicht gehört.  

Du hast vollkommen recht. Ich hab es vor mich hingesummt - hier war ja die Antwort von WuerzburgerAdler (Gazza - Kinder, Kinder- Gazza) auf GazzaWazzas Beitrag der Auslöser und auch wenn das ein Ohrwurm ist war ich nicht 100% textsicher. Mea culpa, mea maxima culpa
#
Alles gut. Es gibt unwillkommenere Ohrwürmer.
#
Noch werden hier Witze gerissen... https://www.naumburger-tageblatt.de/nachrichten/panorama/-japanischer-weltkriegsveteran-der-ewige-soldat-onoda-ist-tot--1443586   Im Spätsommer wird 2049 der letzte versprengte User im Keller zwischen Kartoffelsack und leerem Äpotank hervorgezogen, bei der Nachricht von der 28. Meisterschaft der Eintracht in Folge in irres Kichern ausbrechen und nach Niederrad gebracht.
#
adlerkadabra schrieb:

Noch werden hier Witze gerissen... https://www.naumburger-tageblatt.de/nachrichten/panorama/-japanischer-weltkriegsveteran-der-ewige-soldat-onoda-ist-tot--1443586   Im Spätsommer wird 2049 der letzte versprengte User im Keller zwischen Kartoffelsack und leerem Äpotank hervorgezogen, bei der Nachricht von der 28. Meisterschaft der Eintracht in Folge in irres Kichern ausbrechen und nach Niederrad gebracht.

2049 trug er immer noch sein Meier-Trikot so wie seinen Bembel mit Munition für 3 Gerippte. Die Nachrichten, die die Wiedereröffnung des Forums verkündeten, hielt er für feindliche Propaganda. Erst als ein Mod in seinen Keller geflogen wurde, kapitulierte er schließlich.
#
Noch werden hier Witze gerissen... https://www.naumburger-tageblatt.de/nachrichten/panorama/-japanischer-weltkriegsveteran-der-ewige-soldat-onoda-ist-tot--1443586   Im Spätsommer wird 2049 der letzte versprengte User im Keller zwischen Kartoffelsack und leerem Äpotank hervorgezogen, bei der Nachricht von der 28. Meisterschaft der Eintracht in Folge in irres Kichern ausbrechen und nach Niederrad gebracht.
#
adlerkadabra schrieb:

Noch werden hier Witze gerissen... https://www.naumburger-tageblatt.de/nachrichten/panorama/-japanischer-weltkriegsveteran-der-ewige-soldat-onoda-ist-tot--1443586   Im Spätsommer wird 2049 der letzte versprengte User im Keller zwischen Kartoffelsack und leerem Äpotank hervorgezogen, bei der Nachricht von der 28. Meisterschaft der Eintracht in Folge in irres Kichern ausbrechen und nach Niederrad gebracht.


Das kann durchaus so kommen. Wir müssen nur die Eintracht-Kontodaten mit denen des DFB tauschen!

https://www.fussballdaten.de/news/uefa/football-leaks-2-uefa-ueberwies-unwissentlich-geld-an-dynamo-kiew-2019-09-06/?utm_source=comunio&utm_medium=link&utm_campaign=kooperation
#
GazzaWazza schrieb:

Gut, wurde eh mal Zeit, dass ich mich mal meinen Kindern vorstelle.

Gazza - Kinder, Kinder - Gazza.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

GazzaWazza schrieb:

Gut, wurde eh mal Zeit, dass ich mich mal meinen Kindern vorstelle.

Gazza - Kinder, Kinder - Gazza.



Muss feststellen, die drei sind tatsächlich ganz nett.
#
Die Wartungsarbeiten sind aber vorbei oder?

Voa App geht der link zu den Tickets bei mir (Android) gar nicht mehr.

Und wenn ich am Rechner über Eintracht.de bestellen will dauert es ewig und geht auch immer auf Fehler.

Sollten die Wartungen das nicht verbessern? Vom handling her weiterhin eine Katastrophe.
#
Man ist dran. Mehr kann ich gerade leider nicht dazu sagen.
#
Bin grad noch am Handy eingeloggt, kann deshalb noch schreiben. Am PC versucht mich einzuloggen und die Info bekommen, dass der LogIn nurnoch mit Mail Adresse und Passwort möglich ist.
Das hab ich versucht - nichts geht:
Login fehlgeschlagen, Passwort und Benutzername überprüfen.
Stimmt beides.
Geht trotzdem nicht!
#
Bin grad noch am Handy eingeloggt, kann deshalb noch schreiben. Am PC versucht mich einzuloggen und die Info bekommen, dass der LogIn nurnoch mit Mail Adresse und Passwort möglich ist.
Das hab ich versucht - nichts geht:
Login fehlgeschlagen, Passwort und Benutzername überprüfen.
Stimmt beides.
Geht trotzdem nicht!
#
Bin mit meinem IPad online über WLAN und bis jetzt keine Probleme. Auch die letzten Tage nicht. Konnte mich auch problemlos neu anmelden.
#
hmm... also aufm ipad fehlt die eierschalenfarbe der neuen beiträge und ich kann auch keine antworten schreiben. bin aber "eingeloggt".

hier schient das zu klappen, obwohl ich mich noch nicht neu eingeloggt habe.

und wasn stress, bis ich wusste, welche mailadresse ich mal hierfür verwendet hab...
#
Aktuell können nur die schreiben, die noch nicht neu einloggen mussten und noch eingeloggt waren.

Ihr wisst ja aus langjähriger Erfahrung, dass irgendwas immer ist und diesmal ist es eine ziemlich große Umstellung gewesen.

Hoffen wir mal, dass sich das Problem morgen lösen wird.
#
Schade, dass man sich nicht mehr mit dem Nick einloggen kann!
#
Wenn man als (gefühlt) einziger noch eingeloggt ist, ist es irgendwie bisschen einsam hier. Hoffe das regelt sich schnell.
#
Wenn man als (gefühlt) einziger noch eingeloggt ist, ist es irgendwie bisschen einsam hier. Hoffe das regelt sich schnell.
#
Ist doch geil, jetzt kann man hier ungestört all das machen was man immer wollte, z.B. nackt durch die Gegend schreiben oder Caio/Funkel-Raus Threads eröffnen ohne ermahnt zu werden

Die anderen User stören sowieso nur
#
Ist doch geil, jetzt kann man hier ungestört all das machen was man immer wollte, z.B. nackt durch die Gegend schreiben oder Caio/Funkel-Raus Threads eröffnen ohne ermahnt zu werden

Die anderen User stören sowieso nur
#
Haste auch wieder recht. Vielleicht brauchst du auch nur mal 5 Beiträge am Stück!
#
Ich bin drin....
Endlich. Es klappt wieder....

Hatte schon Entzug..
#
Ich bin drin....
Endlich. Es klappt wieder....

Hatte schon Entzug..
#
Hoffe wir haben euch bisschen entertained, auf mir lag großer Druck!
#
Es geht wieder
#
🥳


Teilen