>

09.-13.09.2019 Schwabenvorbereitungswoche-Gebabbel

#
Möller laut BILD als Nachfolger von Kraaz im Gespräch.
#
#
Ein Doppelgespann Möller/Berthold hört sich viel versprechend an. Da können wir das NLZ auch gleich wieder abreißen...
#
Fakt!
#
Was qualifiziert Möller für den Job? Frage ohne Polemik ich würde es gerne verstehen
#
Was qualifiziert Möller für den Job? Frage ohne Polemik ich würde es gerne verstehen
#
Nichts.
#
Was qualifiziert Möller für den Job? Frage ohne Polemik ich würde es gerne verstehen
#
Tafelberg schrieb:

Was qualifiziert Möller für den Job? Frage ohne Polemik ich würde es gerne verstehen


Gute Frage, möchte mich dieser mal anschließen. Hat hier jemand Ahnung, warum Möller?

Das was ich von ihm mitbekommen habe, hatte nicht viel mit Jugendarbeit zu tun.
#
Tafelberg schrieb:

Was qualifiziert Möller für den Job? Frage ohne Polemik ich würde es gerne verstehen


Gute Frage, möchte mich dieser mal anschließen. Hat hier jemand Ahnung, warum Möller?

Das was ich von ihm mitbekommen habe, hatte nicht viel mit Jugendarbeit zu tun.
#
Aceton-Adler schrieb:

Hat hier jemand Ahnung, warum Möller?
Weil die Blöd das so will, nehme ich an. Ansonsten scheint er nicht wirklich etwas mit Jugendarbeit zu tun gehabt zu haben.
#
Tafelberg schrieb:

Was qualifiziert Möller für den Job? Frage ohne Polemik ich würde es gerne verstehen


Gute Frage, möchte mich dieser mal anschließen. Hat hier jemand Ahnung, warum Möller?

Das was ich von ihm mitbekommen habe, hatte nicht viel mit Jugendarbeit zu tun.
#
Die Personalentscheidungen von Bobic/Hübner hatten bisher überwiegend Substanz, insofern gehe ich davon aus, dass - sollte da tatsächlich mehr als Blöd-Spekulatius dran sein - man damit ein inhaltliches Konzept verfolgt und in Heintje etwas sieht, was einen Mehrwert gegenüber Kraaz bilden soll. Man darf gespannt sein.
Ich hoffe, dass ist nicht nur ein Impuls von Peter Fischer nach mehr Lokalkolorit.....
#
Könnt ihr mich jetzt für bekloppt erklären aber als Spieler der Eintracht mochte ich die beiden.
Hatte als Fan meinen Spaß daran.
Aber in irgendwelchen Ämtern bei uns brauche ich wirklich keinen von beiden.
#
Ach man!
Ich eben so: 15.000 EUR Strafe für die Eintracht und nix weiter. Puh... Glück gehabt...… ähh, fuck! Das ist ja der DFB und nicht die UEFA!
#
Nach hartem Entzug auch wieder da
#
hitiba schrieb:

Nach hartem Entzug auch wieder da

Smartphone kann ich mich nach wie vor nicht einloggen ,das will eine komplette Neuanmeldung !?


Teilen