>

09.-13.09.2019 Schwabenvorbereitungswoche-Gebabbel

#
Mal was ganz anneres:
Seppl Rode hat heute nicht trainiert... hab ihn zumindest nicht gesehen. Weiß da jemand näheres??
#
Zu Rode....und Trapp aus der OP-online:            

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-trapp-rode-fehlen-beim-training-12993862.html
sebbel schrieb:

Mal was ganz anneres:
Seppl Rode hat heute nicht trainiert... hab ihn zumindest nicht gesehen. Weiß da jemand näheres??

#
Hyundaii30 schrieb:

Mein Gott Hinti hat Geburtstag gefeiert und das etwas zu heftig. Passiert vielen Leuten.

Ja, aber diese vielen Leuten stehen auch nicht so in der Öffentlichkeit.

Hyundaii30 schrieb:

Zumal es ja nicht unsere Eintracht betrifft, sondern nur die Nationalelf.

Unprofessionell ist unprofessionell. Und im Prinzip wäre es ja auch nur eine Frage der Zeit wann das auch mal bei uns passiert.

Ich finde es nicht tragisch oder schlimm was passiert ist, aber Hinti muss eben aufpassen, dass er nicht eine Schublade aufmacht, aus der er am Ende nicht mehr raus kommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde es nicht tragisch oder schlimm was passiert ist, aber Hinti muss eben aufpassen, dass er nicht eine Schublade aufmacht, aus der er am Ende nicht mehr raus kommt.                                              


So ähnlich sehe ich es ja auch. Deswegen habe ich das aber ergänzt gehabt, das so was nicht zu häufig vorkommen darf/sollte.
Das kann dann, wie Du schon richtig geschrieben hast auch zum Boomerang werden.
#
Liebe FNP. Fredi Bobic wurde zwar in Maribor geboren, doch wuchs er nicht im ehemaligen Jugoslawien auf. Seine Eltern wanderten kurz nach seiner Geburt nach Deutschland aus, wo er im Stadtteil Hallschlag aufwuchs.
#
Zu Rode....und Trapp aus der OP-online:            

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-trapp-rode-fehlen-beim-training-12993862.html
sebbel schrieb:

Mal was ganz anneres:
Seppl Rode hat heute nicht trainiert... hab ihn zumindest nicht gesehen. Weiß da jemand näheres??

#
Waren im Kraftraum
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde es nicht tragisch oder schlimm was passiert ist, aber Hinti muss eben aufpassen, dass er nicht eine Schublade aufmacht, aus der er am Ende nicht mehr raus kommt.                                              


So ähnlich sehe ich es ja auch. Deswegen habe ich das aber ergänzt gehabt, das so was nicht zu häufig vorkommen darf/sollte.
Das kann dann, wie Du schon richtig geschrieben hast auch zum Boomerang werden.
#
Nicht häufig??????
Der soll sich auf's kicken konzentrieren und wenn er mal etwas mehr trinkt dann soll er das gefälligst zuhause oder bei seinen Kumpels tun. Die Medien haben den eh schon auffem Kicker. ( wegerpresst, Suffkopf )
Sollte das nochmal vorkommen, müßten unsere Verabtwortlichen auch reagieren, will das jemand?
#
Nicht häufig??????
Der soll sich auf's kicken konzentrieren und wenn er mal etwas mehr trinkt dann soll er das gefälligst zuhause oder bei seinen Kumpels tun. Die Medien haben den eh schon auffem Kicker. ( wegerpresst, Suffkopf )
Sollte das nochmal vorkommen, müßten unsere Verabtwortlichen auch reagieren, will das jemand?
#
Guenni61 schrieb:

Nicht häufig??????
Der soll sich auf's kicken konzentrieren und wenn er mal etwas mehr trinkt dann soll er das gefälligst zuhause oder bei seinen Kumpels tun. Die Medien haben den eh schon auffem Kicker. ( wegerpresst, Suffkopf )
Sollte das nochmal vorkommen, müßten unsere Verabtwortlichen auch reagieren, will das jemand?

Er hatte Geburtstag und wo er gefeiert hat ist doch gar nicht bekannt.
#
Guenni61 schrieb:

Nicht häufig??????
Der soll sich auf's kicken konzentrieren und wenn er mal etwas mehr trinkt dann soll er das gefälligst zuhause oder bei seinen Kumpels tun. Die Medien haben den eh schon auffem Kicker. ( wegerpresst, Suffkopf )
Sollte das nochmal vorkommen, müßten unsere Verabtwortlichen auch reagieren, will das jemand?

Er hatte Geburtstag und wo er gefeiert hat ist doch gar nicht bekannt.
#
Ahso, du meinst er war garnicht weg, wurde ev. verpetzt....
Auch möglich...
#
Guenni61 schrieb:

Nicht häufig??????
Der soll sich auf's kicken konzentrieren und wenn er mal etwas mehr trinkt dann soll er das gefälligst zuhause oder bei seinen Kumpels tun. Die Medien haben den eh schon auffem Kicker. ( wegerpresst, Suffkopf )
Sollte das nochmal vorkommen, müßten unsere Verabtwortlichen auch reagieren, will das jemand?

Er hatte Geburtstag und wo er gefeiert hat ist doch gar nicht bekannt.
#
ist doch völlig egal!
#
So wie ich das mitbekommen habe, war die Pressemeldung ja nicht von der Feier an sich, sondern darüber dass er 10 Stunden zu spät ins Hotel kam und da offenbar noch zu war wie der Aldi am Sonntag.
#
So wie ich das mitbekommen habe, war die Pressemeldung ja nicht von der Feier an sich, sondern darüber dass er 10 Stunden zu spät ins Hotel kam und da offenbar noch zu war wie der Aldi am Sonntag.
#
Basaltkopp schrieb:

noch zu war wie der Aldi am Sonntag.



       

Darin ist er jedenfalls konsequent und das spiegelt sich auch auf dem Platz wieder....insofern bleibt er sich treu....all das ändert meine Meinung über ihn nicht und ich bin froh, das er bei uns ist....
#
Halb besoffen ist rausgeworfenes Geld.
#
Egal was adere über Hintis verhalten denken und es in`s lächerliche ziehen, ich finde es ist absolut unsportlich seiem Verband und seinen Mannschaftskameraden gegenüber und nicht tolerierbar Scheissegal ob er Geburtstag hatte!
Die meisten Menschen können an ihrem Geburtstag auch nicht saufen und die Arbeit schwänzen weil sie evtl. Konsequenzen  zu befürchten hätten.


Und wenn er so lange und offensichtlich viel saufen kann, scheint er ein geübter trinker zu sein!

Was wäre wenn sein Geburtstag bei der Eintracht gewesen wäre und er da besoffen Training oder Spiel verpasst hätte?

Was nicht ist kann ja noch kommen bei einem offensichtlich geübten trinker.
#
Egal was adere über Hintis verhalten denken und es in`s lächerliche ziehen, ich finde es ist absolut unsportlich seiem Verband und seinen Mannschaftskameraden gegenüber und nicht tolerierbar Scheissegal ob er Geburtstag hatte!
Die meisten Menschen können an ihrem Geburtstag auch nicht saufen und die Arbeit schwänzen weil sie evtl. Konsequenzen  zu befürchten hätten.


Und wenn er so lange und offensichtlich viel saufen kann, scheint er ein geübter trinker zu sein!

Was wäre wenn sein Geburtstag bei der Eintracht gewesen wäre und er da besoffen Training oder Spiel verpasst hätte?

Was nicht ist kann ja noch kommen bei einem offensichtlich geübten trinker.
#
dino65 schrieb:

Was nicht ist kann ja noch kommen bei einem offensichtlich geübten trinker.


Ich finde solche Unterstellungen völlig daneben.
#
Irgendwann während der Sommerpause hatte jemand hier im Forum gefragt, ob er der Einzige wäre, dem das ganze Theater um Hinteregger auf die Nerven bzw. am Allerwertesten vorbei geht. Ich hatte das damals verneint, weil mir dieser Hype um einen Spieler schon damals auf den Nerv ging.

Nicht falsch verstehen, ich schätze ihn als Spieler und auch seine unprätentiös Art. Ich finde aber schon, dass er langsam mal eine etwas professionellere Einstellung an den Tag legen sollte. Und es ist eben nicht so, dass sein Privatleben nur seine Sache ist. Sobald es nämlich öffentlich wird, reflektiert es auch auf seinen Arbeitgeber. Das ist übrigens nicht nur bei Fußballprofis so, sondern auch bei ganz normalen Arbeitnehmern wie mir und vermutlich vielen anderen hier auch.
#
Egal was adere über Hintis verhalten denken und es in`s lächerliche ziehen, ich finde es ist absolut unsportlich seiem Verband und seinen Mannschaftskameraden gegenüber und nicht tolerierbar Scheissegal ob er Geburtstag hatte!
Die meisten Menschen können an ihrem Geburtstag auch nicht saufen und die Arbeit schwänzen weil sie evtl. Konsequenzen  zu befürchten hätten.


Und wenn er so lange und offensichtlich viel saufen kann, scheint er ein geübter trinker zu sein!

Was wäre wenn sein Geburtstag bei der Eintracht gewesen wäre und er da besoffen Training oder Spiel verpasst hätte?

Was nicht ist kann ja noch kommen bei einem offensichtlich geübten trinker.
#
wilde Unterstellungen
#
Egal was adere über Hintis verhalten denken und es in`s lächerliche ziehen, ich finde es ist absolut unsportlich seiem Verband und seinen Mannschaftskameraden gegenüber und nicht tolerierbar Scheissegal ob er Geburtstag hatte!
Die meisten Menschen können an ihrem Geburtstag auch nicht saufen und die Arbeit schwänzen weil sie evtl. Konsequenzen  zu befürchten hätten.


Und wenn er so lange und offensichtlich viel saufen kann, scheint er ein geübter trinker zu sein!

Was wäre wenn sein Geburtstag bei der Eintracht gewesen wäre und er da besoffen Training oder Spiel verpasst hätte?

Was nicht ist kann ja noch kommen bei einem offensichtlich geübten trinker.
#
dino65 schrieb:

Die meisten Menschen können an ihrem Geburtstag auch nicht saufen und die Arbeit schwänzen weil sie evtl. Konsequenzen  zu befürchten hätten.


Seine Arbeit ist bei Eintracht Frankfurt, nicht beim ÖFB.

Eintracht Frankfurt bezahlt Martin Hinteregger und Eintracht Frankfurt bekommt bei Abstellungen an die Nationalmannschaft eine Entsschädigungszahlung gemäß Regeln der UEFA.

Nach den Regeln der FIFA ist eine Abstellung sogar unentgeldlich zu leisten (was jedoch gegen europ. Recht verstößt) - sollte einer genauere Kenntnisse in dieser Thematik haben, bitte ich gerne um Korrektur oder Ergänzung

Eine Abstellung ist für mich ein negativer Einfluß auf die Arbeit beim Arbeitgeber, es hat ja seinen Grund, warum ich z.B. eine weitere Tätigkeit bei meinem AG anmelden muss.

Das Verhalten eines Spielers bei seiner Nationalmannschaft ist für mich also in keiner Weise vergleichbar mit dem Verhalten eines "normalen" Arbeitnehmers gegenüber seinem Arbeitgeber.

Denn die NM ist nicht der Arbeitgeber.





#
Hinti wurde von Hütter wohl sofort zum Training einberufen, und hat wohl ärger bekommen. Hat er auf der PK gesagt. Hinti hätte eigentlich einen freien Tag gehabt. Er hat aber wohl reue gezeigt. Hinti ist wohl auch fit fürs Spiel.

Also, Thema abgehakt.
#
Ahso, du meinst er war garnicht weg, wurde ev. verpetzt....
Auch möglich...
#
Guenni61 schrieb:

Ahso, du meinst er war garnicht weg, wurde ev. verpetzt....
Auch möglich...

Nein, ich meine, dass Du nicht wissen kannst ob er nicht vielleicht wie von Dir empfohlen zu Hause oder bei Kumpels war. Weil eben nichts darüber gesagt wurde wo das ganze statt fand.
#
Können wir am Samstag in Augsburg bei der ersten Bude von Hinti alle auf den Handys Ingo ohne Flamingo anmachen? Gäbe sicher einen schönen Kanon.
#
Können wir am Samstag in Augsburg bei der ersten Bude von Hinti alle auf den Handys Ingo ohne Flamingo anmachen? Gäbe sicher einen schönen Kanon.
#
lil_wyatt schrieb:

Können wir am Samstag in Augsburg bei der ersten Bude von Hinti alle auf den Handys Ingo ohne Flamingo anmachen? Gäbe sicher einen schönen Kanon.

Das Lied ist scheiße, der Typ trifft ja keinen einzigen Ton. Wenn es was auf diesem Niveaulevel sein muss, dann "Wochenende, Saufen Geil" oder "Finger weg von Sachen ohne Alkohol".


Teilen