>

Was war den das für ne ver...sche

#
am Samstag in Gladbach die hatten doch im Stadion gesagt das ab Bahnhof Rheyt oder wie dieser Vorort in Gladbach heißt um 18:03 von Gleis 3 ein SOnderzug nach FFM fährt und was war. Pustkuchen diser sogenannter SOnderzug war ein regulärer Zug der nach Düsseldorf fuhr. Verarschen kann ich mich alleine.
#

Nordhessen3 schrieb:
Verarschen kann ich mich alleine.

super, dann müssen wir es ja nicht mehr machen
#

Dr._Evil schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Verarschen kann ich mich alleine.

super, dann müssen wir es ja nicht mehr machen

Haha ne aber mal im Ernst wieso sagen die im Stadion es färht ein Sonderzug nach FFM und dann fährt doch keiner?
#
War bestimmt nur ein Entlastungszug nach Ddorf. Der profi erkennt den Unterschied.
#

BMGHolly schrieb:
War bestimmt nur ein Entlastungszug nach Ddorf. Der profi erkennt den Unterschied.

trotzdem muss man den muss man den Gästefans nicht erzählen das ein Sonderzug fährt der dann doch nur nach Düsseldorf fährt. Und ausserdem war es ein regulärer Zug.
#
nh3 mach einfach ma n kopp zu.

vor deiner pause kam ja noch ab und zu was lustiges von dir, aber inzwischen gehst du mir sowas von auf n sack...
#

Dr.Ball schrieb:
aber inzwischen gehst du mir sowas von auf n sack...

heißt das nicht in Deinem Fall "Ballhalter"?
#

Dr.Ball schrieb:

vor deiner pause kam ja noch ab und zu was lustiges von dir, aber inzwischen gehst du mir sowas von auf n sack...

Man darf sich doch mal aufregen oder??
#
@NH3: aufregen klar, aber mach das doch einmal leselich und zweitens in nen fred zu gladbach...

@mini-me ääh nummer 1 ääh nummer 2 ääh goldständer ääh dr.evil:

jep
#

BMGHolly schrieb:

aha, naja also ich kenne den unterschied zwischen SONDERZUG und ENTLASTUNGSZUG ind im satdion hieß es SONDERZUG und was ein sonderzug ist sollte wohl klar sein, nur es war keiner.....
#
auf jeden fall hab ich einige frankfurter in ddorf feiern gesehen !
#
Also, bei der ersten Durchsagen war zu 100% von einem Entlastungszug die Rede.
#
@ Dr.Ball

Halt' selbigen mal flach...
#

Dr.Ball schrieb:

Wer im Glashaus sitzt...
#

evve schrieb:

BMGHolly schrieb:

aha, naja also ich kenne den unterschied zwischen SONDERZUG und ENTLASTUNGSZUG ind im satdion hieß es SONDERZUG und was ein sonderzug ist sollte wohl klar sein, nur es war keiner.....

hab auch Sonderzug verstanden und am Busstieg Süd  (also wo alle WET-Fahrer aus Frankfurt nach Spielende hin sollten) sagte ein Einweiser zum Busfahrer "der Sonderzug für Frankfurter fährt um 18:03" sonst noch fragen
#

miep0202 schrieb:
@ Dr.Ball

Halt' selbigen mal flach...

@miep & jugger:

war evtl. nicht nett formuliert bzw. ziemlich unfreundlich, aber der grundgedanke bleibt. sorry
#

Dr.Ball schrieb:
[quote]

@miep & jugger:

war evtl. nicht nett formuliert bzw. ziemlich unfreundlich, aber der grundgedanke bleibt. sorry

Auch wenn NH3 an deine Schreib- und Formulierungskünste nicht herankommt, schreibt er doch mehr zur Sache und weniger "SLT-stuff" als du. Ihm dann den Mund verbieten zu wollen halte ich unter diesen Umständen für sehr gewagt. Denk mal drüber nach...
#

eristguterjunge schrieb:
auf jeden fall hab ich einige frankfurter in ddorf feiern gesehen !

*LOL* Du hast doch gar nix mehr gesehen!!!
#

miep0202 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
[quote]

@miep & jugger:

Auch wenn NH3 an deine Schreib- und Formulierungskünste nicht herankommt, schreibt er doch mehr zur Sache und weniger "SLT-stuff" als du. Ihm dann den Mund verbieten zu wollen halte ich unter diesen Umständen für sehr gewagt. Denk mal drüber nach...

ich hab nie gesagt, dass ich mich für besser oder sonstwie überlegen halte, nur wozu gibt es ne vorschaufunktion, wenn manche einfach NIE ihren beitrag nochmal durchlesen? nix gegen buchstabendreher oder sonstige flüchtigkeitsfehler, aber hier ist es wohl wirklich übertrieben...
#
@ Dr.Ball:

Er ist anscheinend Legastheniker, d.h. er bemerkt die Fehler nicht. Da kann er nichts für!

Teilen