Du wohl das falsche, bis zum Gegentor haben wir Gegner dominiert und hatten ordentliche Torchancen
Eine klare Torchance war auch nicht dabei. Bei Augsburg leider 2, wovon eine Chance dann zum Tor geführt hat.
Defensiv reicht das hinten und vorne nicht bei uns heute. Ich glaube auch nicht, das es offensiv noch ausgeglichen werden kann. Bin mal optimistisch und sage, ein Punkt ist noch drin.
Sow braucht noch jede Menge Zeit, war aber zu erwarten , verstehe da auch Hütter nicht, wieso man hier nicht einen Torro bringt , nein es müssen zwei Box to Box Spieler auf dem Feld stehen , die noch nicht eingespielt sein können.
Auch die Einstellung ist heute fraglich , ich sehe keinen Kampf und keine Leidenschaft
Hintermannschaft beschämend schlecht. Da Costa auf Außen sollte so langsam keine Option mehr für in die Startelf sein. Zwischen Chandler und Kostic liegen leider auch Welten.
Du wohl das falsche, bis zum Gegentor haben wir Gegner dominiert und hatten ordentliche Torchancen
Eine klare Torchance war auch nicht dabei. Bei Augsburg leider 2, wovon eine Chance dann zum Tor geführt hat.
Defensiv reicht das hinten und vorne nicht bei uns heute. Ich glaube auch nicht, das es offensiv noch ausgeglichen werden kann. Bin mal optimistisch und sage, ein Punkt ist noch drin.
Kamada, Paciencia hatten zwei gute Chancen. Das Problem ist das unsere komplette Abwehr mit einem Pass blank ist. Das nicht einmal sondern sogar dreimal.
Ist mir echt unbegreiflich, wie man völlig ohne Not die spielkontrolle dermaßen aus der Hand gibt. Die Puppen haben keinen Stich gemacht, wir hatten sie richtig an den Eiern und dann stellen wir plötzlich im Kollektiv das Fußballspielen ein. Zum Kotzen
Du musst einer von den Eintracht Fans aus Baden Württembergs sein. Anders kann ich mir deine Vorstellung von diesem Spiel nicht erklären. Wäre Augsburg nicht so fahrlässig, würden sie uns in Grund & Boden spielen. Von einem schönen Spiel und irgendwelcher Dominanz seitens der Eintracht kann man nun wirklich nicht sprechen.
Bisher sind wir selbst dran Schuld. Gewisse Leistungen sind unterirdisch.
Übertragung fürn *****, spiel au net besser, aufgehört zu rauchen.
Das passt heut alles net zusammen
Defensiv reicht das hinten und vorne nicht bei uns heute.
Ich glaube auch nicht, das es offensiv noch ausgeglichen werden kann. Bin mal optimistisch und sage, ein Punkt ist noch drin.
Sow braucht noch jede Menge Zeit, war aber zu erwarten , verstehe da auch Hütter nicht, wieso man hier nicht einen Torro bringt , nein es müssen zwei Box to Box Spieler auf dem Feld stehen , die noch nicht eingespielt sein können.
Auch die Einstellung ist heute fraglich , ich sehe keinen Kampf und keine Leidenschaft
Da feuste Dich wa!
Freuste
PS: Sky go spinnt hier wohl bei einigen. Bei mir auch.
Da feuste Dich wa!
Freuste
Gleich Vereinsauflösung oder reicht vom Spielbetrieb abmelden?
Gleich Vereinsauflösung oder reicht vom Spielbetrieb abmelden?
Defensiv reicht das hinten und vorne nicht bei uns heute.
Ich glaube auch nicht, das es offensiv noch ausgeglichen werden kann. Bin mal optimistisch und sage, ein Punkt ist noch drin.
Kamada, Paciencia hatten zwei gute Chancen. Das Problem ist das unsere komplette Abwehr mit einem Pass blank ist. Das nicht einmal sondern sogar dreimal.
Wäre Augsburg nicht so fahrlässig, würden sie uns in Grund & Boden spielen.
Von einem schönen Spiel und irgendwelcher Dominanz seitens der Eintracht kann man nun wirklich nicht sprechen.