>

STT - 4. Spieltag - Eintracht in Augsburg - 14.09.2019


Thread wurde von Matzel am Samstag, 14. September 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ich kann diesen Shice Verein nicht ab.Ekelhaft.
#
Ob man gestern Hintis Geburtstag nachgefeiert hat?
#
Glaub ich mach aus.
Übertragung fürn *****, spiel au net besser, aufgehört zu rauchen.
Das passt heut alles net zusammen
#
Welches Spiel schaust du?
#
Du wohl das falsche, bis zum Gegentor haben wir Gegner dominiert und hatten ordentliche Torchancen
#
Gut das da meine Sky Go App in dem Moment abstürzt..
#
Das selbe hier
#
Ich finde immer noch, dass wir nach vorne nicht schlecht spielen nur spielen wir heute ohne Abwehr...
#
Tja....

Sow braucht noch jede Menge Zeit, war aber zu erwarten , verstehe da auch Hütter nicht, wieso man hier nicht einen Torro bringt , nein es müssen zwei Box to Box Spieler auf dem Feld stehen , die noch nicht eingespielt sein können.

Auch die Einstellung ist heute fraglich , ich sehe keinen Kampf und keine Leidenschaft
#
Der Hinti wäre besser draußen geblieben
#
Das ist so ekelhaft - immer in diesem sch... Kaff!
#
Muhaha, das wars.
#
Skyliner1899 schrieb:

Muhaha, das wars.

Da feuste Dich wa!
#
abartig! peinlich! lächerlich!
#
Hintermannschaft beschämend schlecht. Da Costa auf Außen sollte so langsam keine Option mehr für in die Startelf sein. Zwischen Chandler und Kostic liegen leider auch Welten.
#
Naja, die 3 Punkte hat man damit meiner Meinung nach für Heute abgeschenkt, außer der FCA kriegt noch gleich rot oder sowas.

PS: Sky go spinnt hier wohl bei einigen. Bei mir auch.
#
Skyliner1899 schrieb:

Muhaha, das wars.

Da feuste Dich wa!
#
grossaadla schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Muhaha, das wars.

Da feuste Dich wa!

Freuste
#
Du wohl das falsche, bis zum Gegentor haben wir Gegner dominiert und hatten ordentliche Torchancen
#
Nach 25 Sekunden hätten wir schon das Gegentor bekommen müssen. Wir waren bis zum 1:0 überhaupt im Spiel weil Augsburg zu dumm war.
#
Wie immer Augsburg...
#
Nach 25 Sekunden hätten wir schon das Gegentor bekommen müssen. Wir waren bis zum 1:0 überhaupt im Spiel weil Augsburg zu dumm war.
#
steven82 schrieb:

Nach 25 Sekunden hätten wir schon das Gegentor bekommen müssen. Wir waren bis zum 1:0 überhaupt im Spiel weil Augsburg zu dumm war.


Gleich Vereinsauflösung oder reicht vom Spielbetrieb abmelden?
#
Du wohl das falsche, bis zum Gegentor haben wir Gegner dominiert und hatten ordentliche Torchancen
#
steffm1 schrieb:

Du wohl das falsche, bis zum Gegentor haben wir Gegner dominiert und hatten ordentliche Torchancen


Eine klare Torchance war auch nicht dabei. Bei Augsburg leider 2, wovon eine Chance dann zum Tor geführt hat.

Defensiv reicht das hinten und vorne nicht bei uns heute.
Ich glaube auch nicht, das es offensiv noch ausgeglichen werden kann. Bin mal optimistisch und sage, ein Punkt ist noch drin.
#
Ist mir echt unbegreiflich, wie man völlig ohne Not die spielkontrolle dermaßen aus der Hand gibt. Die Puppen haben keinen Stich gemacht, wir hatten sie richtig an den Eiern und dann stellen wir plötzlich im Kollektiv das Fußballspielen ein. Zum Kotzen
#
Fazit hatten Gegner im Griff und ordentliche Torchancen. Dann laden wir Augsburg zum Tore schießen ein. Balance in der Verteidigung fehlt komplett.


Teilen