>

STT - 4. Spieltag - Eintracht in Augsburg - 14.09.2019


Thread wurde von Matzel am Samstag, 14. September 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
steffm1 schrieb:

Du wohl das falsche, bis zum Gegentor haben wir Gegner dominiert und hatten ordentliche Torchancen


Eine klare Torchance war auch nicht dabei. Bei Augsburg leider 2, wovon eine Chance dann zum Tor geführt hat.

Defensiv reicht das hinten und vorne nicht bei uns heute.
Ich glaube auch nicht, das es offensiv noch ausgeglichen werden kann. Bin mal optimistisch und sage, ein Punkt ist noch drin.
#
Frankfurt050986 schrieb:

steffm1 schrieb:

Du wohl das falsche, bis zum Gegentor haben wir Gegner dominiert und hatten ordentliche Torchancen


Eine klare Torchance war auch nicht dabei. Bei Augsburg leider 2, wovon eine Chance dann zum Tor geführt hat.

Defensiv reicht das hinten und vorne nicht bei uns heute.
Ich glaube auch nicht, das es offensiv noch ausgeglichen werden kann. Bin mal optimistisch und sage, ein Punkt ist noch drin.

Kamada, Paciencia hatten zwei gute Chancen. Das Problem ist das unsere komplette Abwehr mit einem Pass blank ist. Das nicht einmal sondern sogar dreimal.
#
Sehr glücklicher Zwischenstand für uns.
Es muss eigentlich schon 4:0 für Augsburg stehen
und dann wär das Spiel durch. So geht vielleicht noch was.
#
Wir machen das Spiel mit um Längen verbessertem Passspiel nach vorne und dieser Drecks Kackverein kontert und trifft.
#
Es klappt halt auch nicht, wenn hinten immer 2-3 Leute komplett auf sich alleine gestellt sind gegen 4-5 Augsburger. Insbesondere Sow ist in der Rückwärtsbewegung bisher halt echt nicht so gut in meinen Augen.
#
Was das eine mit dem anderen zu tun hat versteht man wohl nur als Trinker am Nachmittag
#
steven82 schrieb:

Was das eine mit dem anderen zu tun hat versteht man wohl nur als Trinker am Nachmittag


Du fielst mir mit Heulbeitrag 1 ("mal wieder Aufbaugegner", bestach auch durch Faktenferne) und dann mit Heulbeitrag 2 (s.o.) auf. Da lag die Vermutung nahe, dass du zu überzogenen Emotionen und Reaktionen neigst. Aber wahrscheinlich bist du nur ein "Kritiker"?
#
Die Stunde der Experten mal wieder hier
#
Sind heute zu offensiv ausgerichtet. Da fehlt hinten immer wieder ein Mann. Würde Kohr für Sow wechseln und Dost für Pacienca.
#
Du musst einer von den Eintracht Fans aus Baden Württembergs sein. Anders kann ich mir deine Vorstellung von diesem Spiel nicht erklären.
Wäre Augsburg nicht so fahrlässig, würden sie uns in Grund & Boden spielen.
Von einem schönen Spiel und irgendwelcher Dominanz seitens der Eintracht kann man nun wirklich nicht sprechen.
#
DerGeyer schrieb:

Wäre Augsburg nicht so fahrlässig, würden sie uns in Grund & Boden spielen.

Wo spielen die denn was? Würde uns Abwehr die nicht permanent einladen, wäre denen nach vorne gar nichts gelungen.
#
Sow, da costa und Abraham ganz schwach....
#
steven82 schrieb:

Was das eine mit dem anderen zu tun hat versteht man wohl nur als Trinker am Nachmittag


Du fielst mir mit Heulbeitrag 1 ("mal wieder Aufbaugegner", bestach auch durch Faktenferne) und dann mit Heulbeitrag 2 (s.o.) auf. Da lag die Vermutung nahe, dass du zu überzogenen Emotionen und Reaktionen neigst. Aber wahrscheinlich bist du nur ein "Kritiker"?
#
Wenn du seine Beiträge als Rumgeflenne siehst, solltest du mal die Beiträge auf Facebook durchlesen. Da ist er noch harmlos dagegen.
#
Wenn du seine Beiträge als Rumgeflenne siehst, solltest du mal die Beiträge auf Facebook durchlesen. Da ist er noch harmlos dagegen.
#
DerGeyer schrieb:

Wenn du seine Beiträge als Rumgeflenne siehst, solltest du mal die Beiträge auf Facebook durchlesen. Da ist er noch harmlos dagegen.


Hab kein Facebook. Bin mir zu gut dafür.
#
Was der Abraham da hinten die letzte treibt, Da Costa defensiv sowieso überfordert, eigentlich genau wie offensiv und Hinteregger, joa, Hinteregger..
Hasebe relativ stabil, aber auch hier und da mit dem ein oder anderen naja Effekt ausgestattet.
Zu Trapp möchte ich nach 4 Spielen eigentlich schon gar nichts mehr sagen Große Töne kann er spucken aber was der auch teilweise da hinten macht, klar für die 2. Bude kann er natürlich nichts


#
Es klappt halt auch nicht, wenn hinten immer 2-3 Leute komplett auf sich alleine gestellt sind gegen 4-5 Augsburger. Insbesondere Sow ist in der Rückwärtsbewegung bisher halt echt nicht so gut in meinen Augen.
#
eagleadler92 schrieb:

Es klappt halt auch nicht, wenn hinten immer 2-3 Leute komplett auf sich alleine gestellt sind gegen 4-5 Augsburger. Insbesondere Sow ist in der Rückwärtsbewegung bisher halt echt nicht so gut in meinen Augen.

Seh ich ähnlich. Heute sieht man, wie wertvoll ein Abräumer wie Fernandez oder etwas eleganter, Kohr ist.
Sow, Rode, Kamada in der Zentrale scheint mir zu offensiv ausgerichtet.
#
Wenn du seine Beiträge als Rumgeflenne siehst, solltest du mal die Beiträge auf Facebook durchlesen. Da ist er noch harmlos dagegen.
#
DerGeyer schrieb:

Wenn du seine Beiträge als Rumgeflenne siehst, solltest du mal die Beiträge auf Facebook durchlesen. Da ist er noch harmlos dagegen.

Das macht seinen Bullshit aber nicht sinnvoller.
#
Bissi blöd gelaufen
Eigentlich hatten unsere Jungs das Spiel nach den ersten Minuten gut in den Griff bekommen. Sind dann wohl hinten etwas zu leichtsinnig geworden und wurden prompt bestraft. Vielleicht auch zurecht, weil sie in den Zweikämpfen zu zögerlich waren.

Dennoch, die Augsburger hatten da auch mehr Glück als Kontrolle. Aber wir haben noch eine HZ. Ich sag mal, da geht noch was ...
#
Wenn die Stürmer von denen am 16er entlang laufen mit Ball kommen Abraham und Danny oft nicht mit.
Die holen sich immer den Vorsprung zum Abschluss.
Komplette Abwehr muss sich gewaltig steigern.Der nächste Transfer um sich weiter zu verbessern müsste in Zukunft in der Abwehr sein.
#
steven82 schrieb:

Was das eine mit dem anderen zu tun hat versteht man wohl nur als Trinker am Nachmittag


Du fielst mir mit Heulbeitrag 1 ("mal wieder Aufbaugegner", bestach auch durch Faktenferne) und dann mit Heulbeitrag 2 (s.o.) auf. Da lag die Vermutung nahe, dass du zu überzogenen Emotionen und Reaktionen neigst. Aber wahrscheinlich bist du nur ein "Kritiker"?
#
Das wir häufig als Aufbaugegner für Formschwache Mannschaften herhalten oder auch mal gerne gegen den Tabellenletzten verlieren sollte ja keine neuer Erkenntnis sein?! Das ist halt in der Vereins DNA. Gibt es übrigens auch Statistiken zu
#
Was der Abraham da hinten die letzte treibt, Da Costa defensiv sowieso überfordert, eigentlich genau wie offensiv und Hinteregger, joa, Hinteregger..
Hasebe relativ stabil, aber auch hier und da mit dem ein oder anderen naja Effekt ausgestattet.
Zu Trapp möchte ich nach 4 Spielen eigentlich schon gar nichts mehr sagen Große Töne kann er spucken aber was der auch teilweise da hinten macht, klar für die 2. Bude kann er natürlich nichts


#
Gute Güte trifft es
#
Jetzt wird es auch noch biologisch
#
Skyliner1899 schrieb:

etienneone schrieb:

Geile Taktik. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne komplett ungefährlich.

Richtig. Versteh das auch nicht. Ohne Kostic geht halt nix.

Was hast du hier eigentlich verloren?
Halt doch einfach die Fresse!
#
FrankenAdler schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

etienneone schrieb:

Geile Taktik. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne komplett ungefährlich.

Richtig. Versteh das auch nicht. Ohne Kostic geht halt nix.

Was hast du hier eigentlich verloren?
Halt doch einfach die Fresse!

Geh heulen. Mir gefällt es auch nicht. Ist aber so.


Teilen