Weil beim Kicker Website und App so schrottig sind das dort nur 7 Wechselspieler eingetragen werden können. Seit dieser Saison sind aber 9 Auswechselspieler erlaubt und Durm ist einer davon.
Ich hoffe das Evan mal länger seine Chance bekommt in der IV. Vadder muss sich wieder ran kämpfen. Das funzt gar nicht. Hinti kann auch auf rechts in der IV.
Ich würde eher N´Dicka rechts spielen lassen. Der hat einen deutlich besseren rechten Fuss als Hinteregger. Da gibts auch ein recht lustiges Video dazu auf Youtube wo irgendeine Moderatorin mit ihm und Knothe eine Kunstschußchallenge macht. Die Moderatorin lobt N´Dicka dafür das er als Innenverteidiger so eine gute Schußtechnik hat und Knothe muss ihr erklären das N´Dicka eigentlich Linksfuß ist und für die Challenge nur zum Spaß den rechten Fuss benutzt.
Ich hoffe das Evan mal länger seine Chance bekommt in der IV. Vadder muss sich wieder ran kämpfen. Das funzt gar nicht. Hinti kann auch auf rechts in der IV.
Ich würde eher N´Dicka rechts spielen lassen. Der hat einen deutlich besseren rechten Fuss als Hinteregger. Da gibts auch ein recht lustiges Video dazu auf Youtube wo irgendeine Moderatorin mit ihm und Knothe eine Kunstschußchallenge macht. Die Moderatorin lobt N´Dicka dafür das er als Innenverteidiger so eine gute Schußtechnik hat und Knothe muss ihr erklären das N´Dicka eigentlich Linksfuß ist und für die Challenge nur zum Spaß den rechten Fuss benutzt.
Nichts dagegen wenns klappt. Letzte Saison wars öfter Hinti rechts,Hase mitte und Evan links.
sach maa
aber sicher !
die hau ma noch wech
Ok.
Brennt.
Und da Hinti das auch hat, steht es nun einmal 2:0 für die Puppenspieler.
Vadder muss sich wieder ran kämpfen.
Das funzt gar nicht.
Hinti kann auch auf rechts in der IV.
Da gibts auch ein recht lustiges Video dazu auf Youtube wo irgendeine Moderatorin mit ihm und Knothe eine Kunstschußchallenge macht. Die Moderatorin lobt N´Dicka dafür das er als Innenverteidiger so eine gute Schußtechnik hat und Knothe muss ihr erklären das N´Dicka eigentlich Linksfuß ist und für die Challenge nur zum Spaß den rechten Fuss benutzt.
Der Kommentator ist genau so ein Depp wie jedes mal.
Und da Hinti das auch hat, steht es nun einmal 2:0 für die Puppenspieler.
Bitte bitte nicht vergessen das wir die Chancen selber ermöglicht haben.
Was denen beim Blick auf die Anzeigetafel relativ schnurz sein dürfte.
Musste auch zuerst an Springers heißes blatt denken
Der Kommentator ist genau so ein Depp wie jedes mal.
den kann ma auch versenken
megaschad
Bitte bitte nicht vergessen das wir die Chancen selber ermöglicht haben.
Zu Hinti: er muss aufpassen, dass er jetzt nicht zum Promille-Profi wird.
Was soll denn bitte dieser unnötige, schwachsinnige Kommentar?!
Was denen beim Blick auf die Anzeigetafel relativ schnurz sein dürfte.
Musste auch zuerst an Springers heißes blatt denken
Jap... Sow findet momentan halt irgendwie nicht richtig rein. Sehr schade. Man hat sich so viel bisher erhofft.
Vadder muss sich wieder ran kämpfen.
Das funzt gar nicht.
Hinti kann auch auf rechts in der IV.
Da gibts auch ein recht lustiges Video dazu auf Youtube wo irgendeine Moderatorin mit ihm und Knothe eine Kunstschußchallenge macht. Die Moderatorin lobt N´Dicka dafür das er als Innenverteidiger so eine gute Schußtechnik hat und Knothe muss ihr erklären das N´Dicka eigentlich Linksfuß ist und für die Challenge nur zum Spaß den rechten Fuss benutzt.
Nichts dagegen wenns klappt.
Letzte Saison wars öfter Hinti rechts,Hase mitte und Evan links.