>

Zugang zum Ticket Verkauf


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 14. September 2019, 14:31 Uhr um 14:31 Uhr verschoben weil:
Passt besser hierher, Xaver08
#
Wenn Du nicht im Stadion bist, wird es auch kein Drama sein, wenn Du den Spieltagsschal nicht schon am Donnerstag hast, oder?
Natürlich ist es Bockmist, dass die Umstellung wie immer total in die Hose geht und es wäre ja auch nett, wenn man mal erfahren würde, bis wann man gedenkt, die Sache in den Griff zu bekommen.
Aber jetzt hier wegen eines Schal den Weltuntergang herbei zu reden ist schon etwas sehr speziell.
#
Basaltkopp schrieb:

     Aber jetzt hier wegen eines Schal den Weltuntergang herbei zu reden ist schon etwas sehr speziell.        

Der Schal war ein Beispiel... und den Weltuntergang hat auch keiner herbei geredet. Man sollte aber auch einmal als Einwohner der Stadt Frankfurt an die Auswärtigen denken. So easy ist es nämlich dann doch nicht.

Vor allem wenn man bedenkt, dass am 04.09. die Spieltage 7 bis 13 von der DFL terminiert wurden. Der Ticketshop ging am 06.09. offline... Man hatte also 2 Tage Zeit, sich Tickets zu holen (vorher keine Option für weiter anreisende Fans, da Freitag bzw. Sonntag Abend oder Samstag Mittag schon ein Unterschied macht), und eventuell eine Übernachtung, etc. zu planen.

By the Way: der Store ist wieder online... und Heimtickets kann man nur für BVB, Bayer und Werder kaufen, sprich 5., 7., 8. Spieltag (und da sieht es in der Zwischenzeit auch mau aus...). Bayern (eh egal, da ausverkauft) und Wolfsburg fehlen somit. Ich hab Tickets für Wolfsburg in den 2 Tagen holen können, wobei hier auch schon die Auswahl sehr klein war. Jetzt - wahrscheinlich - gibt es kaum noch  zusammenhängende Karten - erst recht nicht, wenn die Eintracht das Spiel irgendwann mal wieder frei schaltet.
#
Ich habe drei Gutscheine nicht mehr in meiner Übersicht...müssten (glaube ich) vom Düsseldorf-Spiel sein, habe die Mails aber jetzt nicht mehr...Hotline verständlicherweise dicht
#
Habe das gleiche Problem. Scheinbar haben die Gutscheinübertragungen vom alte ins neue System nicht funktioniert.
#
Basaltkopp schrieb:

     Aber jetzt hier wegen eines Schal den Weltuntergang herbei zu reden ist schon etwas sehr speziell.        

Der Schal war ein Beispiel... und den Weltuntergang hat auch keiner herbei geredet. Man sollte aber auch einmal als Einwohner der Stadt Frankfurt an die Auswärtigen denken. So easy ist es nämlich dann doch nicht.

Vor allem wenn man bedenkt, dass am 04.09. die Spieltage 7 bis 13 von der DFL terminiert wurden. Der Ticketshop ging am 06.09. offline... Man hatte also 2 Tage Zeit, sich Tickets zu holen (vorher keine Option für weiter anreisende Fans, da Freitag bzw. Sonntag Abend oder Samstag Mittag schon ein Unterschied macht), und eventuell eine Übernachtung, etc. zu planen.

By the Way: der Store ist wieder online... und Heimtickets kann man nur für BVB, Bayer und Werder kaufen, sprich 5., 7., 8. Spieltag (und da sieht es in der Zwischenzeit auch mau aus...). Bayern (eh egal, da ausverkauft) und Wolfsburg fehlen somit. Ich hab Tickets für Wolfsburg in den 2 Tagen holen können, wobei hier auch schon die Auswahl sehr klein war. Jetzt - wahrscheinlich - gibt es kaum noch  zusammenhängende Karten - erst recht nicht, wenn die Eintracht das Spiel irgendwann mal wieder frei schaltet.
#
arti schrieb:

Man sollte aber auch einmal als Einwohner der Stadt Frankfurt an die Auswärtigen denken. So easy ist es nämlich dann doch nicht.


Wohne auch gut 110 km vom Stadion entfernt und kaufe fast alles auch online.

arti schrieb:

Ich hab Tickets für Wolfsburg in den 2 Tagen holen können, wobei hier auch schon die Auswahl sehr klein war. Jetzt - wahrscheinlich - gibt es kaum noch  zusammenhängende Karten - erst recht nicht, wenn die Eintracht das Spiel irgendwann mal wieder frei schaltet.

In der Zwischenzeit konnte ja auch kein anderer Karten kaufen. So wie ich das verstanden habe, hatten auch die VVK Stellen keinen Zugriff.
#
Habe das gleiche Problem. Scheinbar haben die Gutscheinübertragungen vom alte ins neue System nicht funktioniert.
#
Hat schon jemand was offizielles zu den verschwundenen Gutscheinen gehört?
#
Ähm, bei mir sind einfach alle Bestellungen im Kundenkonto weg.

Dass der Termin ständig verschoben wurde... geschenkt. Es ist ja sowieso immer fast alles ausverkauft 😂

Aber das finde ich schon heftig
#
Hat schon jemand was offizielles zu den verschwundenen Gutscheinen gehört?
#
Die Mails über den erfolgreichen Verkauf in der Ticketbörse habe ich nicht mehr, warum auch, in der Bestellübersicht konnte man das immer nachvollziehen. Leider sind hier auch keine Daten mehr. Bei mir sind es 3 bis 4 Gutscheine, immerhin irgendwas um die 80 €.

Ich habe mal eine Mail geschrieben, vielleicht habe ich ja in 2 Wochen eine Antwort.
#
Bei mir ist die Bestellübersicht auch weg.
Naja, solange ich die Tickets real hier bei mir zuhause liegen habe ist mir das relativ egal.
Habe probehalber mal auf das LEV-Spiel geklickt (obwohl ich da schon Tickets habe) um mir das neue System anzuschauen. Erster Eindruck: Sehr schwarz-weiß. Vorher das mit den grün angezeigten freien Plätzen fand ich besser, aber man wird sich wohl dran gewöhnen. Die grafische Darstellung mit den jetzt wesentlich größer angezeigten Plätzen scheint mir vor allem für Handys optimiert zu sein. Ist mir auch egal, da ich immer mit dem Laptop reingehe.
Ganz nett ist dass jetzt auch die Treppen und Geländer angezeigt werden (ich sitze ja ganz gern an der Treppe). Aber früher war das auch kein großes Problem das rauszufinden wenn man sich in den Blöcken auskannte bzw mal kurz auf den Stadionplan schaute.
Bin mal gespannt wann mehr als nur drei Spiele angezeigt werden. Für Köln z.B. gibt es doch auch schon längst Tickets.
Mein Fazit: Neu um des Neuen willens (wie so Vieles!), aber keine wirkliche Verbesserung.
#
Bei mir ist die Bestellübersicht auch weg.
Naja, solange ich die Tickets real hier bei mir zuhause liegen habe ist mir das relativ egal.
Habe probehalber mal auf das LEV-Spiel geklickt (obwohl ich da schon Tickets habe) um mir das neue System anzuschauen. Erster Eindruck: Sehr schwarz-weiß. Vorher das mit den grün angezeigten freien Plätzen fand ich besser, aber man wird sich wohl dran gewöhnen. Die grafische Darstellung mit den jetzt wesentlich größer angezeigten Plätzen scheint mir vor allem für Handys optimiert zu sein. Ist mir auch egal, da ich immer mit dem Laptop reingehe.
Ganz nett ist dass jetzt auch die Treppen und Geländer angezeigt werden (ich sitze ja ganz gern an der Treppe). Aber früher war das auch kein großes Problem das rauszufinden wenn man sich in den Blöcken auskannte bzw mal kurz auf den Stadionplan schaute.
Bin mal gespannt wann mehr als nur drei Spiele angezeigt werden. Für Köln z.B. gibt es doch auch schon längst Tickets.
Mein Fazit: Neu um des Neuen willens (wie so Vieles!), aber keine wirkliche Verbesserung.
#
Ich habe das Problem, dass ich den Neu-Registrierungslink nicht erhalte. Habe ihn bereits 2x versendet, ankommen tut nix. Kann das jemand bestätigen oder liegt es an meiner Mailssoftware?
#
Ich habe das Problem, dass ich den Neu-Registrierungslink nicht erhalte. Habe ihn bereits 2x versendet, ankommen tut nix. Kann das jemand bestätigen oder liegt es an meiner Mailssoftware?
#
Gutscheine sind jetzt heute bei mir wieder da.
#
Gutscheine sind jetzt heute bei mir wieder da.
#
Danke für den Hinweis, meine auch
#
Gutscheine sind jetzt heute bei mir wieder da.
#
matzelinho88 schrieb:

Gutscheine sind jetzt heute bei mir wieder da.

Gude meine auch,aber finde nichts mehr wie man sie herunderladen kann.Wollte am Do. vor dem Spiel in den Fanshop um die Gutscheine einzulösen.
#
matzelinho88 schrieb:

Gutscheine sind jetzt heute bei mir wieder da.

Gude meine auch,aber finde nichts mehr wie man sie herunderladen kann.Wollte am Do. vor dem Spiel in den Fanshop um die Gutscheine einzulösen.
#
Brauchst doch nur den Code
#
matzelinho88 schrieb:

Gutscheine sind jetzt heute bei mir wieder da.

Gude meine auch,aber finde nichts mehr wie man sie herunderladen kann.Wollte am Do. vor dem Spiel in den Fanshop um die Gutscheine einzulösen.
#
Fotografier den Code oder die Codes ab oder ganz klassisch einfach aufschreiben
#
Fotografier den Code oder die Codes ab oder ganz klassisch einfach aufschreiben
#
matzelinho88 schrieb:

Fotografier den Code oder die Codes ab oder ganz klassisch einfach aufschreiben

Und das reicht im Fanshop?Wenn das so ist,habe ich schon wieder was gelernt.
Danke Leute
#
Ist es jetzt ernsthaft so, dass man bei jedem "betreten" des Ticketbereichs durch die Warteschlange muss? nervt ja mal richtig brutal -.-
#
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber aktuell habe ich das Gefühl der Shop geht nur richtig, mit dem Chrom Browser und über das iPad irgendwie gar nicht mehr.


Teilen