>

Neues Onlineticketing

#
Nobbi111 schrieb:

In der Bestellbestätigung ist es der Eintracht gelungen, 3 Rechtschreibfehler in einem Satz unterzubringen. Glückwunsch. Wer findet die Fehler?

"Bitte beachte, das du deine Rechnung in einer separaten E-Mail ein den kommenden Minuten erhälst."


Es sind sogar 5 Fehler:

Nobbi111 schrieb:

"Bitte beachte, das du deine Rechnung in einer separaten E-Mail ein den kommenden Minuten erhälst."


das -> dass
du -> Du
deine -> Deine
ein -> in
erhälst -> erhältst

also

Bitte beachte, dass Du Deine Rechnung in einer separaten E-Mail in den kommenden Minuten erhältst.
#
Provinziell von vorne bis hinten. 😫
Man möchte die Verantwortlichen schütteln ob der ganzen Peinlichkeiten rund um Ticketing und 'Merchandising', die man sich hier seit Jahrzehnten erlaubt. 👎
#
Und dann diese Wagenburgmentalität. Am besten alles aussitzen und totschweigen. Die Kunden können ja nix machen, gibt schließlich keine Alternative
Sehr sympathisch, Chapeau!
#
Als ich am Dienstag gegen 13:00 Uhr endlich reinkam ins System hat alles gut funktioniert. Vielleicht liegt das Problem darin dass die Warteschlange zu viele Leute gleichzeitig in den Shop lässt? Das sollte doch lösbar sein, würde ich als totaler Laie denken...
#
Als ich am Dienstag gegen 13:00 Uhr endlich reinkam ins System hat alles gut funktioniert. Vielleicht liegt das Problem darin dass die Warteschlange zu viele Leute gleichzeitig in den Shop lässt? Das sollte doch lösbar sein, würde ich als totaler Laie denken...
#
Da wird nicht vernünftig programmiert und auch nicht wirklich getestet. Das ist doch bei der Eintracht bei jeder Umstellung das Problem, man spielt nicht gut getestete Software einfach ein und testen tun wir das dann und das sorgt dann jedesmal wieder für Frust bei uns Fans.
#
Sieht irgendwer das Hertha und Kölnspiel im Ticketverkauf zufällig?
#
Sieht irgendwer das Hertha und Kölnspiel im Ticketverkauf zufällig?
#
SGE6274 schrieb:

Sieht irgendwer das Hertha und Kölnspiel im Ticketverkauf zufällig?


Ich nicht.
#
Sieht irgendwer das Hertha und Kölnspiel im Ticketverkauf zufällig?
#
Tickets -> Heimspiele -> Untern auf "Weitere Spiele laden" klicken

Mir ist an der Stelle völlig unverständlich, warum die Spiele nicht in chronologischer Reihenfolge gelistet werden.
#
Tickets -> Heimspiele -> Untern auf "Weitere Spiele laden" klicken

Mir ist an der Stelle völlig unverständlich, warum die Spiele nicht in chronologischer Reihenfolge gelistet werden.
#
oder einfach hier die Links nehmen:

Hertha
https://tickets.eintracht.de/heimspiele/26/bundesliga-2019/20

Köln
https://tickets.eintracht.de/heimspiele/28/bundesliga-2019/20

Wie war das früher so übersichtlich
#
Tickets -> Heimspiele -> Untern auf "Weitere Spiele laden" klicken

Mir ist an der Stelle völlig unverständlich, warum die Spiele nicht in chronologischer Reihenfolge gelistet werden.
#
Danke, ist wie Ostern....wobei "weitere Spiele laden", sehe ich noch nicht einmal.
#
Danke, ist wie Ostern....wobei "weitere Spiele laden", sehe ich noch nicht einmal.
#
Jetzt.... meine Güte
#
Liebe Eintracht, bitte noch einmal euer online Ticket unter die Lupe nehmen, das ist so einfach nicht gut.
#
Ich habe dazu auch eine Frage, vielleicht kann hier Jemand dazu Auskunft geben.

Ich habe mir vor kurzem ein Ticket für das Heimspiel gegen Gladbach im März bestellt. Leider konnte ich den ermäßigten Betrag nicht auswählen bzw. es wurde mir nach Betätigung des Ermäßigungsbutton weiterhin der normale Betrag angezeigt.

Gibt es da irgendeinen Trick oder wurde der ermäßigte Betrag für Nichtfrankfurtmitglieder abgeschafft ?

Die letzten Jahre konnte der ermäßigte Betrag ausgewählt werden.
#
Ich habe dazu auch eine Frage, vielleicht kann hier Jemand dazu Auskunft geben.

Ich habe mir vor kurzem ein Ticket für das Heimspiel gegen Gladbach im März bestellt. Leider konnte ich den ermäßigten Betrag nicht auswählen bzw. es wurde mir nach Betätigung des Ermäßigungsbutton weiterhin der normale Betrag angezeigt.

Gibt es da irgendeinen Trick oder wurde der ermäßigte Betrag für Nichtfrankfurtmitglieder abgeschafft ?

Die letzten Jahre konnte der ermäßigte Betrag ausgewählt werden.
#
Ermäßigungen gibt es nur in den Preiskategorien 1-3. in den Kat. 4-6 gibt es keine Ermäßigungen
#
Ok, danke

Eigentlich müsste das aber umgekehrt sein da Kategorie 4 bis 6 am meisten kostet.

Was mir noch aufgefallen ist, seit letzter Saison ist es kaum möglich an eine Karte nahe des Platzes zu kommen. Dort habe ich mir immer meine Karte gesichert.

Wurden dort vermehrt Dauerkarten gekauft ?
#
Ok, danke

Eigentlich müsste das aber umgekehrt sein da Kategorie 4 bis 6 am meisten kostet.

Was mir noch aufgefallen ist, seit letzter Saison ist es kaum möglich an eine Karte nahe des Platzes zu kommen. Dort habe ich mir immer meine Karte gesichert.

Wurden dort vermehrt Dauerkarten gekauft ?
#
Was meinst du mit nahe des Platzes? Im Unterrang?
Das wird eh immer schwieriger. Jetzt gegen WOB war ich mal da, sogar in Reihe 9, d.h. ich konnte mir das Drama recht nah betrachten. War aber ein Einzelplatz den ich eher zufällig schnappte. Mehrere Plätze nebeneinander unten sind nach meiner Ticketing-Erfahrung relativ illusorisch.
Ansonsten muss man  - wie man letzten DI mal wieder gesehen hat - inzwischen selbst als Mitglied froh sein, wenn man noch zwei Tickets nebeneinander ganz oben im Oberrang bekommt und es nicht die teuerste Kategorie ist.
#
Ja, geht um den Unterrang.

Ich musste mir die Karte für Gladbach jetzt schon besorgen, weil es kaum noch Karten gab, obwohl das Spiel erst im März ist ! Bis letztes Jahr konnte ich mir bis knapp 2 Monate davor Zeit lassen und bekam dann trotzdem noch eine Karte im Unterrang.

Da muss ich künftig also quasi am Tag der Bekanntgabe bereits aktiv werden um eine Karte für den Unterrang zu bekommen.

#
Ja, geht um den Unterrang.

Ich musste mir die Karte für Gladbach jetzt schon besorgen, weil es kaum noch Karten gab, obwohl das Spiel erst im März ist ! Bis letztes Jahr konnte ich mir bis knapp 2 Monate davor Zeit lassen und bekam dann trotzdem noch eine Karte im Unterrang.

Da muss ich künftig also quasi am Tag der Bekanntgabe bereits aktiv werden um eine Karte für den Unterrang zu bekommen.

#
So ist es. Es sei denn du hast Glück und bekommst später noch einen Rückläufer, der über die Ticketbörse reinkommt.
#
Ich habe mal ne frage wann bucht die Eintracht den vom Konto ab? Habe letzte Woche Karten bestellt, sind auch schon da. Bloß vom Konto ging bis heute nix ab.
#
Ich habe mal ne frage wann bucht die Eintracht den vom Konto ab? Habe letzte Woche Karten bestellt, sind auch schon da. Bloß vom Konto ging bis heute nix ab.
#
Hat bei mir schon ab und an an die 2 Wochen gedauert.
Einmal sogar länger.
#
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 1-2 Monate Karten für das heutige Spiel gegen Hertha gekauft.
Nun dachte ich mir, dass es ausreicht die heute vor dem Spiel zu drucken und muss nun feststellen, dass der Link
für Print@Home nicht funktionert.
Habt ihr hier ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir ggf. Hilfestellung geben?
Mail an Info@eintrachtfrankfurt.de ist bereits raus. Die Hotline ist besetzt.

Danke euch im Voraus!


Teilen