>

STT Europapokal vs. FC Arsenal (Gruppenphase 1. Spieltag)


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 19. September 2019, 20:54 Uhr um 20:54 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn du so viele hochkarätigen Chancen verballerst, dann wird das in diesem Spiel auch nichts mehr udn im Nachhinein sagt dann jeder "Das war so ein Spiel, da kannst du noch Stunden weiterspielen und machst kein Tor."
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Wenn du so viele hochkarätigen Chancen verballerst, dann wird das in diesem Spiel auch nichts mehr udn im Nachhinein sagt dann jeder "Das war so ein Spiel, da kannst du noch Stunden weiterspielen und machst kein Tor."


von diesen Spielen haben wir diese Saison schon zuviele
#
Irgendwie hänge ich voll hinterher mit meinem Dazn.
#
grossaadla schrieb:

Irgendwie hänge ich voll hinterher mit meinem Dazn.

Macht nix. So hast länger was davon!
#
Meine Fresse! Da machen die dem Kamada die Tür in den 16er aber mal sowas von breit auf und der schlägt dann so ne luschige Flanke für den Keeper da rein, anstatt mit voller Wucht in den Strafraum zu dringen
#
Ich hab's mir lang verkniffen - aber ich glaube letztes Jahr hätte der Sturm schon mindestens zwei Stück gemacht.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hab's mir lang verkniffen - aber ich glaube letztes Jahr hätte der Sturm schon mindestens zwei Stück gemacht.

Aber nicht zu dieser Jahreszeit , da fing es erst langsam an.... übrigens auch im ersten Euroleaguespiel
#
Knipser fehlen uns tatsächlich.
#
Caramac schrieb:

Knipser fehlen uns tatsächlich.


Jup, für die Chancen.... Ein Jovic oder Haller hätten da schon mal gestochen. Muss man jetzt einfach mal so sagen. Aber ich mache der Führung auch keinen Vorwurf. Was willst machen wenn die wechseln wollen und man solche Summen einsammeln kann.
Sow läuft neben sich. Dost, Kostic und Silva noch nicht wirklich aufeinander abgestimmt.
#
Ich glaube sobald bei Silva der Knoten platzt haben wir viel Spaß an ihm.
#
Las es noch heute Abend sein
#
MainzA-dler schrieb:

Da hat der gelbe Mann bei uns im Tor aber Glück gehabt

Habs gerad versehentlich im falschen Thread gepostet:


Uli Stein hätte damals entspannt den Arm gehoben
#
Brodowin schrieb:

MainzA-dler schrieb:

Da hat der gelbe Mann bei uns im Tor aber Glück gehabt

Habs gerad versehentlich im falschen Thread gepostet:


Uli Stein hätte damals entspannt den Arm gehoben

Hab ich auch gedacht..
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hab's mir lang verkniffen - aber ich glaube letztes Jahr hätte der Sturm schon mindestens zwei Stück gemacht.

Aber nicht zu dieser Jahreszeit , da fing es erst langsam an.... übrigens auch im ersten Euroleaguespiel
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich hab's mir lang verkniffen - aber ich glaube letztes Jahr hätte der Sturm schon mindestens zwei Stück gemacht.

Aber nicht zu dieser Jahreszeit , da fing es erst langsam an.... übrigens auch im ersten Euroleaguespiel


Das dann 2:1 aus ging glaube ich...
#
Den hat Kostic nicht gut erwischt
Aber egal, weiter geht‘s
#
Oh je, oh je....
#
Kann mir wer sagen was das von kostic war?!?
#
Uah wasn scheiss Freistoß.
Bitter aus so ner Position
#
Ich dachte in England hätten sie was gegen „Diver“
#
Der Schiri ist offenbar betrunken.
#
Ja, der Wechsel geht in Ordnung
Bas Dost hat gut gearbeitet, aber wurde doch zunehmend müde

Jetzt kann Gonzalo weiter an seinem Ruf arbeiten
#
Ich dachte in England hätten sie was gegen „Diver“
#
philadlerist schrieb:

Ich dachte in England hätten sie was gegen „Diver“



       

Sind ja nicht in England
#
Der Sow der gerade den guten Pass auf Kostic gespielt hatte?
#
Husdegudsje schrieb:

Der Sow der gerade den guten Pass auf Kostic gespielt hatte?

Ja, genau der.
#
Husdegudsje schrieb:

Der Sow der gerade den guten Pass auf Kostic gespielt hatte?

Ja, genau der.
#
Okay. Ich sehe nämlich einen Sow der sich gesteigert hat in Hälfte 2.
#
Schwierig schwierig... so ein wenig macht uns unsere aktuelle "Torflaute" schon Sorgen. Im kombinieren und nach vorne Spielen schaut das ja alles ganz fein aus aber die letzten 20 Meter vor dem Tor fehlt eine Menge. Hoffentlich sterben wir die Saison net nur in Schönheit...
#
Tor leider vernagelt heute


Teilen