>

SGE - Gunners Nachbesprechung

#
Ich weiß... und das bereiter mir auch Sorgen. Wie ich schon sagte, in Schönheit sterben ist leider auch am Ende tot. Wir müssen zu sehen das wir da mehr biss und gute Torabschlüsse rein bekommen. Wenn man mal dreckig gewinnt ist das auch okay. Nur wenn "das Blatt Papier" immer für einen Spricht man aber trotzdem verliert bringt einem das ganze tolle Ball hin und her geschiebe und herum kombiniere nichts.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich weiß... und das bereiter mir auch Sorgen. Wie ich schon sagte, in Schönheit sterben ist leider auch am Ende tot. Wir müssen zu sehen das wir da mehr biss und gute Torabschlüsse rein bekommen. Wenn man mal dreckig gewinnt ist das auch okay. Nur wenn "das Blatt Papier" immer für einen Spricht man aber trotzdem verliert bringt einem das ganze tolle Ball hin und her geschiebe und herum kombiniere nichts.


Ich hoffe dir etwas helfen zu können. Die Saison ist noch sehrsehr jung und das Team war erst recht spät komplett.

Leider täuscht uns unser Gefühl etwas durch die ganzen Qualispiele.

Das Spiel an sich war ok. Und mit leichten Veränderungen und etwas mehr punch durch den Sturm, und der hat in dieser Zusammensetzung erst 1-2 Spiele auf dem Buckel, dürfte das in absehbarer Zeit richtig Spaß machen.

#
Komme grad aus dem Stadion und muss sagen:

Meine Güte, wir haben gegen Arsenal (!!) gespielt. Trotz dessen, dass es nicht Man City oder Liverpool ist, waren die letzte Saison im Finale und können einfach mal einen Pepe von der Bank bringen. Was ist denn hier bei einigen los?

Wir haben die phasenweise in ihren eigenen 16er gepresst. Wäre in der 1. HZ eine der gefühlt 10 hochkarätigen Chancen rein, wären wir wahrscheinlich heute mit mindestens 3 eigenen Toren vom Platz gegangen. Dann macht man am Ende auf, weil man mindestens einen Punkt holen will und kassiert in Unterzahl eben noch 2.

Ich hab viel viel mehr Positives als Negatives gesehen und das macht mir Mut für die kommenden Aufgaben. Wir sind (noch) nicht in der Lage, davon ausgehen zu müssen, dass wir einfach mal gegen Arsenal oder den BVB gewinnen und trotzdem hatten wir zig Chancen und werden auch am Sonntag nicht nur hinten drinstehen. Es ist halt ne Kopfsache, wenn so ein schei* Ding mal reingeht, spielst du viel befreiter auf. Aber was einige hier für einen Unsinn schreiben, sorry, aber sowas könnt ich ja verstehen wenn wir gegen Mainz oder Freiburg verloren hätten.

Negativ ganz klar noch die defensive Abstimmung. Würde gerne mal Durm für DDC sehen, so leid es mir für ihn und Timmy tut und Abraham sollte auch mal ne Pause kriegen, dafür NDicka auf LIV und Hinti rüberziehen.

Sow wird die blöden Fehler noch abstellen, hat sich aber gesteigert und ein gutes Auge bewiesen. Silva wird auf jeden Fall noch explodieren und Paciencia hat in den kurzen Minuten schon wieder 1, 2 Aktionen gehabt, die beim nächsten Mal sitzen.

Stimmung wie immer grandios, wie es sich gehört wurde die Mannschaft nach dem Spiel aufgebaut. Im Block durchweg positive Stimmen, natürlich f*ckt man sich über die Niederlage ab, aber heute hat doch selbst der letzte Arsenal Fan gesehen, dass das völlig unverdient war. Kann man sich nix von kaufen, aber viel besser für die Psyche als ne Grottenleistung mit ner Packung am Ende. Wir sind "nur" 2. Favorit in der Gruppe, Platz 2 ist weiterhin drin und sollte das Ziel sein. Am Ende fragt keine Sau, ob du als 1. oder 2. weitergekommen bist.
#
Ein 130 Millionen teurer und eingespielter Strum weniger und dazu hinten noch ein Vadder im Formtief und ein zu offensiv agierendes Mittelfeld und schon ist die Diva wieder lauthals am Singen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ein 130 Millionen teurer und eingespielter Strum weniger und dazu hinten noch ein Vadder im Formtief und ein zu offensiv agierendes Mittelfeld und schon ist die Diva wieder lauthals am Singen


Besser kann man es nicht ausdrücken.
#
FrankenAdler schrieb:

Sorge bereitete mir übrigens in aller erster Linie die Mentalität. Irgendwie ist die Stimmung im Team weg. Da fehlt die Aggressivität, der unbändige Wille, der uns in den letzten Jahren so ausgezeichnet hat!

danke, dass du es ansprichst - ist auch in meinen augen eines der kernprobleme im moment bei uns.
#
Lattenknaller__ schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sorge bereitete mir übrigens in aller erster Linie die Mentalität. Irgendwie ist die Stimmung im Team weg. Da fehlt die Aggressivität, der unbändige Wille, der uns in den letzten Jahren so ausgezeichnet hat!

danke, dass du es ansprichst - ist auch in meinen augen eines der kernprobleme im moment bei uns.


Sorry aber das sah im Stadion mal ganz und garnicht danach aus. Die Spieler haben abgeklatscht und sich gegenseitig aufgebaut, es wurde um die Bälle gekämpft und gerade Kostic ist immer wieder die Linie rauf und runter. Man darf auch nicht vergessen, gegen wen man hier gespielt hat und dass solche Rückschläge im Spiel extrem aufs Gemüt gehen. Daraus jetzt ein Mentalitätsproblem zu machen finde ich mehr als zweifelhaft.

Man war diesmal von Anfang an hellwach und, wie schon zuvor geschrieben, geht eine der Chancen in HZ 1 rein, gehen wir als Sieger vom Platz.
#
Haliaeetus schrieb:

Das war heute richtig schlecht. Ansätze sind da. Aber die Rückwärtsbewegung ist abenteuerlich und dazu Fehlpässe en masse und eine unterirdische Chancenverwertung. Naja, ich klammere mich mal an die Ansätze. Das muss sich erst einschleifen und entwickeln. Wird schon werden. Aber ein bisschen mehr darfs ruhig sein.

Ich versuche deine Hoffnung zu teilen, befürchte aber, dass der Systemwechsel den Hütter da versucht zu implementieren richtig lang brauchen wird. Könnte eine sehr wackelige Angelegenheit werden dieses Jahr. Vor allem, wenn die Offensive es nicht schafft die abenteuerlichen Löcher hinten zu mit ausreichend Toren zu kompensieren!
Sorge bereitete mir übrigens in aller erster Linie die Mentalität. Irgendwie ist die Stimmung im Team weg. Da fehlt die Aggressivität, der unbändige Wille, der uns in den letzten Jahren so ausgezeichnet hat!
#
Frankenadler schrieb:


Ich versuche deine Hoffnung zu teilen, befürchte aber, dass der Systemwechsel den Hütter da versucht zu implementieren richtig lang brauchen wird. Könnte eine sehr wackelige Angelegenheit werden dieses Jahr. Vor allem, wenn die Offensive es nicht schafft die abenteuerlichen Löcher hinten zu mit ausreichend Toren zu kompensieren!
Sorge bereitete mir übrigens in aller erster Linie die Mentalität. Irgendwie ist die Stimmung im Team weg. Da fehlt die Aggressivität, der unbändige Wille, der uns in den letzten Jahren so ausgezeichnet hat!


Sehe ich auch so!
Die Mentalität war ganz anders, als noch letzte Saison oder gegen Straßburg!
Kostic hat gefightet, Hinti und  Kohr auch noch mit Abstrichen... aber dann wird es dunkel, sehr dunkel.
Sow, Kamada.. etc... wirklich nicht so ein Wille, wir wir es letztes Jahr hatten, schade!!!
Wobei es in erster Linie eher an der Chancenverwertunf liegt... letztes Jahr waren halt die Dinger meist drin.
Dann läuft das Spiel auch ziemlich anders!
#
Komme grad aus dem Stadion und muss sagen:

Meine Güte, wir haben gegen Arsenal (!!) gespielt. Trotz dessen, dass es nicht Man City oder Liverpool ist, waren die letzte Saison im Finale und können einfach mal einen Pepe von der Bank bringen. Was ist denn hier bei einigen los?

Wir haben die phasenweise in ihren eigenen 16er gepresst. Wäre in der 1. HZ eine der gefühlt 10 hochkarätigen Chancen rein, wären wir wahrscheinlich heute mit mindestens 3 eigenen Toren vom Platz gegangen. Dann macht man am Ende auf, weil man mindestens einen Punkt holen will und kassiert in Unterzahl eben noch 2.

Ich hab viel viel mehr Positives als Negatives gesehen und das macht mir Mut für die kommenden Aufgaben. Wir sind (noch) nicht in der Lage, davon ausgehen zu müssen, dass wir einfach mal gegen Arsenal oder den BVB gewinnen und trotzdem hatten wir zig Chancen und werden auch am Sonntag nicht nur hinten drinstehen. Es ist halt ne Kopfsache, wenn so ein schei* Ding mal reingeht, spielst du viel befreiter auf. Aber was einige hier für einen Unsinn schreiben, sorry, aber sowas könnt ich ja verstehen wenn wir gegen Mainz oder Freiburg verloren hätten.

Negativ ganz klar noch die defensive Abstimmung. Würde gerne mal Durm für DDC sehen, so leid es mir für ihn und Timmy tut und Abraham sollte auch mal ne Pause kriegen, dafür NDicka auf LIV und Hinti rüberziehen.

Sow wird die blöden Fehler noch abstellen, hat sich aber gesteigert und ein gutes Auge bewiesen. Silva wird auf jeden Fall noch explodieren und Paciencia hat in den kurzen Minuten schon wieder 1, 2 Aktionen gehabt, die beim nächsten Mal sitzen.

Stimmung wie immer grandios, wie es sich gehört wurde die Mannschaft nach dem Spiel aufgebaut. Im Block durchweg positive Stimmen, natürlich f*ckt man sich über die Niederlage ab, aber heute hat doch selbst der letzte Arsenal Fan gesehen, dass das völlig unverdient war. Kann man sich nix von kaufen, aber viel besser für die Psyche als ne Grottenleistung mit ner Packung am Ende. Wir sind "nur" 2. Favorit in der Gruppe, Platz 2 ist weiterhin drin und sollte das Ziel sein. Am Ende fragt keine Sau, ob du als 1. oder 2. weitergekommen bist.
#
Vollkommen d´accord.
#
Komme grad aus dem Stadion und muss sagen:

Meine Güte, wir haben gegen Arsenal (!!) gespielt. Trotz dessen, dass es nicht Man City oder Liverpool ist, waren die letzte Saison im Finale und können einfach mal einen Pepe von der Bank bringen. Was ist denn hier bei einigen los?

Wir haben die phasenweise in ihren eigenen 16er gepresst. Wäre in der 1. HZ eine der gefühlt 10 hochkarätigen Chancen rein, wären wir wahrscheinlich heute mit mindestens 3 eigenen Toren vom Platz gegangen. Dann macht man am Ende auf, weil man mindestens einen Punkt holen will und kassiert in Unterzahl eben noch 2.

Ich hab viel viel mehr Positives als Negatives gesehen und das macht mir Mut für die kommenden Aufgaben. Wir sind (noch) nicht in der Lage, davon ausgehen zu müssen, dass wir einfach mal gegen Arsenal oder den BVB gewinnen und trotzdem hatten wir zig Chancen und werden auch am Sonntag nicht nur hinten drinstehen. Es ist halt ne Kopfsache, wenn so ein schei* Ding mal reingeht, spielst du viel befreiter auf. Aber was einige hier für einen Unsinn schreiben, sorry, aber sowas könnt ich ja verstehen wenn wir gegen Mainz oder Freiburg verloren hätten.

Negativ ganz klar noch die defensive Abstimmung. Würde gerne mal Durm für DDC sehen, so leid es mir für ihn und Timmy tut und Abraham sollte auch mal ne Pause kriegen, dafür NDicka auf LIV und Hinti rüberziehen.

Sow wird die blöden Fehler noch abstellen, hat sich aber gesteigert und ein gutes Auge bewiesen. Silva wird auf jeden Fall noch explodieren und Paciencia hat in den kurzen Minuten schon wieder 1, 2 Aktionen gehabt, die beim nächsten Mal sitzen.

Stimmung wie immer grandios, wie es sich gehört wurde die Mannschaft nach dem Spiel aufgebaut. Im Block durchweg positive Stimmen, natürlich f*ckt man sich über die Niederlage ab, aber heute hat doch selbst der letzte Arsenal Fan gesehen, dass das völlig unverdient war. Kann man sich nix von kaufen, aber viel besser für die Psyche als ne Grottenleistung mit ner Packung am Ende. Wir sind "nur" 2. Favorit in der Gruppe, Platz 2 ist weiterhin drin und sollte das Ziel sein. Am Ende fragt keine Sau, ob du als 1. oder 2. weitergekommen bist.
#
#
FrankenAdler schrieb:

Sorge bereitete mir übrigens in aller erster Linie die Mentalität. Irgendwie ist die Stimmung im Team weg. Da fehlt die Aggressivität, der unbändige Wille, der uns in den letzten Jahren so ausgezeichnet hat!

danke, dass du es ansprichst - ist auch in meinen augen eines der kernprobleme im moment bei uns.
#
Das kann man aber auch nicht generell sagen. Kostic ist genau das Gegenbeispiel.  Ich habe manchmal das Gefühl, der ist allein am Platz. Hinti gibt auch alles und bei Kohr sehe ich auch nicht, dass es an Aggressivität mangelt.  Bei den anderen neuen magst du recht haben, aber die brauchen wohl noch ein bisschen.
#
In der Abwehr müssen wir auf jeden Fall umstellen. Das ist einfach nicht tragbar, wie offen wie auf der rechten Seite sind. Würde gerne mal wieder NDicka und Durm sehen. Bei Da Costa beschleicht mich langsam das Gefühl, dass er entweder in einem massiven Formtief ist oder - schlimmer noch - das aktuell sein eigentliches Leistungsvermögen ist und er nur letzte Saison überperformt hat. Gemeinsam mit Abraham ist das so jedenfalls eine permanente Einladung des Gegners..
#
cartermaxim schrieb:

In der Abwehr müssen wir auf jeden Fall umstellen. Das ist einfach nicht tragbar, wie offen wie auf der rechten Seite sind. Würde gerne mal wieder NDicka und Durm sehen. Bei Da Costa beschleicht mich langsam das Gefühl, dass er entweder in einem massiven Formtief ist oder - schlimmer noch - das aktuell sein eigentliches Leistungsvermögen ist und er nur letzte Saison überperformt hat. Gemeinsam mit Abraham ist das so jedenfalls eine permanente Einladung des Gegners..


Bei Da Costa denke ich schon das er letzte Saison ueberperformt hat. Das momentan ist sein normales Leistungsvermoegen. Ausser Kostic geht bei uns nach vorne so gut wie gar nix. Kamada ist nett anzuschauen, aber bisher total uneffektiv.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich weiß... und das bereiter mir auch Sorgen. Wie ich schon sagte, in Schönheit sterben ist leider auch am Ende tot. Wir müssen zu sehen das wir da mehr biss und gute Torabschlüsse rein bekommen. Wenn man mal dreckig gewinnt ist das auch okay. Nur wenn "das Blatt Papier" immer für einen Spricht man aber trotzdem verliert bringt einem das ganze tolle Ball hin und her geschiebe und herum kombiniere nichts.


Ich hoffe dir etwas helfen zu können. Die Saison ist noch sehrsehr jung und das Team war erst recht spät komplett.

Leider täuscht uns unser Gefühl etwas durch die ganzen Qualispiele.

Das Spiel an sich war ok. Und mit leichten Veränderungen und etwas mehr punch durch den Sturm, und der hat in dieser Zusammensetzung erst 1-2 Spiele auf dem Buckel, dürfte das in absehbarer Zeit richtig Spaß machen.

#
Cyrillar schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich weiß... und das bereiter mir auch Sorgen. Wie ich schon sagte, in Schönheit sterben ist leider auch am Ende tot. Wir müssen zu sehen das wir da mehr biss und gute Torabschlüsse rein bekommen. Wenn man mal dreckig gewinnt ist das auch okay. Nur wenn "das Blatt Papier" immer für einen Spricht man aber trotzdem verliert bringt einem das ganze tolle Ball hin und her geschiebe und herum kombiniere nichts.


Ich hoffe dir etwas helfen zu können. Die Saison ist noch sehrsehr jung und das Team war erst recht spät komplett.

Leider täuscht uns unser Gefühl etwas durch die ganzen Qualispiele.

Das Spiel an sich war ok. Und mit leichten Veränderungen und etwas mehr punch durch den Sturm, und der hat in dieser Zusammensetzung erst 1-2 Spiele auf dem Buckel, dürfte das in absehbarer Zeit richtig Spaß machen.

Ich will nichts beschreien, ich äußere nur meine Gedanken. Wenn es am Ende anders kommt soll es mir recht sein.
#
cartermaxim schrieb:

In der Abwehr müssen wir auf jeden Fall umstellen. Das ist einfach nicht tragbar, wie offen wie auf der rechten Seite sind. Würde gerne mal wieder NDicka und Durm sehen. Bei Da Costa beschleicht mich langsam das Gefühl, dass er entweder in einem massiven Formtief ist oder - schlimmer noch - das aktuell sein eigentliches Leistungsvermögen ist und er nur letzte Saison überperformt hat. Gemeinsam mit Abraham ist das so jedenfalls eine permanente Einladung des Gegners..


Bei Da Costa denke ich schon das er letzte Saison ueberperformt hat. Das momentan ist sein normales Leistungsvermoegen. Ausser Kostic geht bei uns nach vorne so gut wie gar nix. Kamada ist nett anzuschauen, aber bisher total uneffektiv.
#
QuitoTodo schrieb:


Bei Da Costa denke ich schon das er letzte Saison ueberperformt hat. Das momentan ist sein normales Leistungsvermoegen. Ausser Kostic geht bei uns nach vorne so gut wie gar nix. Kamada ist nett anzuschauen, aber bisher total uneffektiv.


Auch hier, DDC aktuell 6 Scorer, letzte Saison gesamt 9.

Nur um mal Fakten ins Gefühl zu werfen.
#
municadler schrieb:

Warum Fernandes .nicht spielte ist mir auch unklar..
Die Aufstellungen sind unglücklich im Moment

Bin ja oft bei dir, aber hier - nö. Fernandes bringt uns nicht weiter. Ich setze da eher auf Sow, Rode, Kohr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

Warum Fernandes .nicht spielte ist mir auch unklar..
Die Aufstellungen sind unglücklich im Moment

Bin ja oft bei dir, aber hier - nö. Fernandes bringt uns nicht weiter. Ich setze da eher auf Sow, Rode, Kohr.

Grundsätzlich stimmt das auch, aber unser giftigster 6er fehlte, und wir spielten gegen eine Spitzenmannschaft.Sow ist kein 6er daher finde ich Rode hätte mit Fernandes ersetzt werden müssen, auch um Mentalität reinzubringen.
#
echt schade.

24 torschüsse von uns - kann es sein, dass deren towarte keinen einzigen davon halten musste?
alle drüber oder vorbei, oder?
#
echt schade.

24 torschüsse von uns - kann es sein, dass deren towarte keinen einzigen davon halten musste?
alle drüber oder vorbei, oder?
#
Nein, er musste tatsächlich auch welche halten.
#
echt schade.

24 torschüsse von uns - kann es sein, dass deren towarte keinen einzigen davon halten musste?
alle drüber oder vorbei, oder?
#
Henk schrieb:

24 torschüsse von uns - kann es sein, dass deren towarte keinen einzigen davon halten musste?
alle drüber oder vorbei, oder?

Ähhh, nein.
#
echt schade.

24 torschüsse von uns - kann es sein, dass deren towarte keinen einzigen davon halten musste?
alle drüber oder vorbei, oder?
#
Henk schrieb:

echt schade.

24 torschüsse von uns - kann es sein, dass deren towarte keinen einzigen davon halten musste?
alle drüber oder vorbei, oder?


Der ist zwei oder dreimal nach unten wie der Blitz, sonst hätte es gerappelt.

#
Was habt ihr alle? Regt euch mal ab.
Unsere Offensive ist Klasse! Silva technisch stark, ballsicher; Dost hat schon gezeigt, was er kann, kostic motiviert wie eh und je; Kamada auch gut, wobei ich seine Aktionen zu oft zu brotlos finde.
Anyway, lass da mal den Knoten platzen, dann geht's ab!

Stimmung im Stadion heute allerdings wie bei rbl. Ziemlich traurig, only sing when we are winning.
#
Das kann man aber auch nicht generell sagen. Kostic ist genau das Gegenbeispiel.  Ich habe manchmal das Gefühl, der ist allein am Platz. Hinti gibt auch alles und bei Kohr sehe ich auch nicht, dass es an Aggressivität mangelt.  Bei den anderen neuen magst du recht haben, aber die brauchen wohl noch ein bisschen.
#
Tuess schrieb:

Das kann man aber auch nicht generell sagen. Kostic ist genau das Gegenbeispiel.  Ich habe manchmal das Gefühl, der ist allein am Platz. Hinti gibt auch alles und bei Kohr sehe ich auch nicht, dass es an Aggressivität mangelt.  Bei den anderen neuen magst du recht haben, aber die brauchen wohl noch ein bisschen.

Nun, bei Kamada wussten wir alle, dass wir da keinen Terrier bekommen, sondern einen feinen Fußballer (was mit zehnmal lieber ist).
Kohr hast du schon erwähnt, aber auch Sow schont sich nicht im Zweikampf und spult seine Kilometer ab. Dazu zeigt er großartige Angriffseröffnungen.
Paciencia und Silva sind ganz andere Spielertypen als die von ihrer Physis kommenden Büffel. Mir ist der Techniker Silva auch lieber als der eher ungeschlachte Rebic, der schon oft bei der Ballannahme Probleme hatte. Bis jetzt spricht alles dafür, dass wir hier, also im Angriff, schwächer sind als letztes Jahr, aber ich glaube das nicht. Und hoffe es auch angesichts des Könnens von Dost, Silva und Gonzo nicht.
#
cartermaxim schrieb:

In der Abwehr müssen wir auf jeden Fall umstellen. Das ist einfach nicht tragbar, wie offen wie auf der rechten Seite sind. Würde gerne mal wieder NDicka und Durm sehen. Bei Da Costa beschleicht mich langsam das Gefühl, dass er entweder in einem massiven Formtief ist oder - schlimmer noch - das aktuell sein eigentliches Leistungsvermögen ist und er nur letzte Saison überperformt hat. Gemeinsam mit Abraham ist das so jedenfalls eine permanente Einladung des Gegners..


Bei Da Costa denke ich schon das er letzte Saison ueberperformt hat. Das momentan ist sein normales Leistungsvermoegen. Ausser Kostic geht bei uns nach vorne so gut wie gar nix. Kamada ist nett anzuschauen, aber bisher total uneffektiv.
#
Ich muss sagen, dass ich bisher von Kamada recht begeistert war und auch die Ansätze von Sow gegen Chemie recht gut waren. Aber unseren Kämpfer vor dem Herrn (Rode) kann nun mal niemand ersetzen!!!
Die brauchen halt noch für dieses Niveau mindestens eine Saison.
Dost und Silva auch!
Abraham ist meiner Meinung nach auch seit Saisonbeginn nicht mehr der Topverteidiger von letzter/vorletzter Saison.
Hätte mir Ndicka gewünscht! Überhaupt wird mir zu wenig rotiert!!!
Eine Entwicklung ist im Gange, aber wird noch dauern... diese Saison wird sicher nicht so eine Überraschung wie die letzte Saison.
#
Die Statistik alleine gewinnt halt kein Spiel bzw. erhöht das Punktekonto.
Heute hat es einfach an der Effektivität und der letzten Geilheit auf den Sieg gefehlt, Chancen waren doch genug da, die Ecken wurden halt fahrlässig verdaddelt und Freistösse können nicht jedesmal ins Dreieck reingehen.
Aber ich finde optisch hatten unsere Jungs wirklich mehr vom Spiel. Paciencia hätte ich bereits ab der Halbzeit gebracht, der kann auch von hinten mit seiner Technik und Geschwindigkeit den Gegner in Verlegenheit bringen.
Also nix kaputt, ein 0:3 heute schmeisst uns nicht um, am Sonntag muss aber gegen Dortmund wirklich 100% Konzentration und Bissigkeit her, dann ist da auch ein Dreier drin, die haben doch am Dienstag auch gefühlt 10 Hochkaräter vergurkt.
Es war heute wieder ein Fußballfest und einen Klassenunterschied habe ich wirklich nicht gesehen, ich bin stolz auf die Jungs, und die Siege werden schon noch kommen.


Teilen