Ach wo... wenn's gegen das Pisswasser geht, dann freut man sich immer für das Team, das gegen die führt. Ich würd da sogar für die Lederhosen jubeln. Da geht's ums Prinzip.
Ach wo... wenn's gegen das Pisswasser geht, dann freut man sich immer für das Team, das gegen die führt. Ich würd da sogar für die Lederhosen jubeln. Da geht's ums Prinzip.
Nee. Wenn da z.B. Pisse gegen SAP oder Abgasbetrüger spielt, dann ist die einzig positive Variante ein dicker Stein vom Himmel. Und Schalke ist von der Sympathie her eben auch nicht besser. Und das muss man als Traditionsverein erst einmal schaffen.
Nee. Wenn da z.B. Pisse gegen SAP oder Abgasbetrüger spielt, dann ist die einzig positive Variante ein dicker Stein vom Himmel. Und Schalke ist von der Sympathie her eben auch nicht besser. Und das muss man als Traditionsverein erst einmal schaffen.
Generell ist in solchen Spielen ein Unentschieden das beste realistische Ergebnis. Auf den Meteoriten ist eh kein Verlass ist. Da RatBull aber das allerschlimmste Pack von allen ist, freue ich mich über jede Niederlage von denen. Völlig egal gegen wen.
Was ein ....... scheiss Spieltag Da tun die 3 verschenkten Punkte in Augsburg doppelt weh. Mann oh Mann
Naja, wenn Leipzig und Hoffenheim verlieren, ist das per se erst mal gut. Wenn dann noch Paderborn und Mainz in den letzten Sekunden ein Tor schießen würden, säh der Tag doch ganz passabel aus. Leverkusen gewinnt halt, shit happens.
Was ein ....... scheiss Spieltag Da tun die 3 verschenkten Punkte in Augsburg doppelt weh. Mann oh Mann
Naja, wenn Leipzig und Hoffenheim verlieren, ist das per se erst mal gut. Wenn dann noch Paderborn und Mainz in den letzten Sekunden ein Tor schießen würden, säh der Tag doch ganz passabel aus. Leverkusen gewinnt halt, shit happens.
Krasse Ergebnisse Dass Schalke in Leipzig was holt, hätte ich nie gedacht
Auch MGB in Sinsdorf hätte ich nicht erwartet Schade ja, weil ich hätte mir Thuram so sehr als Haller-Ersatz gewünscht. Bin mir sicher, dass wir da MGB ausgestochen hätten Das wäre ein 1:1 Ersatz gewesen ...
paderborn echt tapfer gegen die Weißwurstmillionäre
Wenn man sich anschaut, was Augsburg heute für einen gestandenen Schmodder auf den Platz kackt... dann macht's das noch deutlich bitterer, dass wir da drei Punkte liegenlassen haben.
Was für ein Scheißspieltag bisher. Wenigstens haben wir 3 Punkte auf alle außer den Tabellenführer, da kann nächste Woche noch was gehen.
Schwieriges Elferding. Der Schalker sucht nur den Kontakt , wird aber halt auch klar getroffen.
Was ich mich aber frage: da greift normalerweise der VAR nicht ein, weil es niemals eine einigermaßen klare Fehlentscheidung ist...
Naja. Egal.
+1
Wenn man Teile seiner Seele an die Gasrussen oder an einen Speditionsmillardär verkauft ist das gar net so schwierig...
Da RatBull aber das allerschlimmste Pack von allen ist, freue ich mich über jede Niederlage von denen. Völlig egal gegen wen.
+1
+1
Wenn man Teile seiner Seele an die Gasrussen oder an einen Speditionsmillardär verkauft ist das gar net so schwierig...
Da tun die 3 verschenkten Punkte in Augsburg doppelt weh.
Mann oh Mann
Naja, wenn Leipzig und Hoffenheim verlieren, ist das per se erst mal gut.
Wenn dann noch Paderborn und Mainz in den letzten Sekunden ein Tor schießen würden, säh der Tag doch ganz passabel aus. Leverkusen gewinnt halt, shit happens.
Mann oh Mann
Mann oh Mann
Naja, wenn Leipzig und Hoffenheim verlieren, ist das per se erst mal gut.
Wenn dann noch Paderborn und Mainz in den letzten Sekunden ein Tor schießen würden, säh der Tag doch ganz passabel aus. Leverkusen gewinnt halt, shit happens.
Dass Schalke in Leipzig was holt, hätte ich nie gedacht
Auch MGB in Sinsdorf hätte ich nicht erwartet
Schade ja, weil ich hätte mir Thuram so sehr als Haller-Ersatz gewünscht. Bin mir sicher, dass wir da MGB ausgestochen hätten
Das wäre ein 1:1 Ersatz gewesen ...
paderborn echt tapfer gegen die Weißwurstmillionäre
Ah, da freut sich einer für Wolfsburg. Ist schon ein super klasse Verein, dieses Wolfsburg, nicht wahr?
Ich finds ja schon vom Prinzip her eher lustig
Ah, da freut sich einer für Wolfsburg. Ist schon ein super klasse Verein, dieses Wolfsburg, nicht wahr?
Meine Frau fährt einen GTI 6. Was soll ich machen?