>

BL - 6.Spieltag

#
Jetzt führt auch noch Berlin in Köln. Gabs das schonmal, kein Heimsieg und acht Auswärtssiege?
#
Und Köln auch noch mit einem Mann weniger.
#
Keinen Heimsieg und acht Auswärtssiege - gab es das schon mal?
#
Keinen Heimsieg und acht Auswärtssiege - gab es das schon mal?
#
Eindeutig nein. Dieser Spieltag war historisch.
#
der SC Freiburg ist noch nie stark in die Ligs gestartet wie momentan!
Respekt!

Bei den Trainer Wackelkandidaten hätte ich doch bei Köln als Tipp bleiben sollen, schwer zu sagen. Auch der Mainzer Schwarz und Hoffenheimer Schreuder sehe ich gefährdet an.
#
der SC Freiburg ist noch nie stark in die Ligs gestartet wie momentan!
Respekt!

Bei den Trainer Wackelkandidaten hätte ich doch bei Köln als Tipp bleiben sollen, schwer zu sagen. Auch der Mainzer Schwarz und Hoffenheimer Schreuder sehe ich gefährdet an.
#
Tafelberg schrieb:


         der SC Freiburg ist noch nie stark in die Ligs gestartet wie momentan!


Der SC Freiburg hatte aber halt auch noch keinen Topgegner.

Mainz, Paderborn, Köln, Hoffenheim, Augsburg, Düsseldorf.
Zwei Aufsteiger, drei Kandidaten aus dem erweiterten Abstiegskandidatenfeld und eine Hoffenheimer Elf im Umbruch.

Klar, Punkte muss man trotzdem erstmal holen, aber ich bleib dabei: Wer den Spielplan so anlegt, hat seine Arbeit auch nicht 100 % gut gemacht.
#
Ganz schön kuschelig in der oberen Tabellenregion.
Wenn wir oben dran bleiben wollen, dürfen wir Bremen nicht rankommen lassen. Bei einer Niederlage hätten die auch noch 10 Punkte.
Wir müssen gegen die Fischköppe 3 Punkte holen.
#
Tafelberg schrieb:


         der SC Freiburg ist noch nie stark in die Ligs gestartet wie momentan!


Der SC Freiburg hatte aber halt auch noch keinen Topgegner.

Mainz, Paderborn, Köln, Hoffenheim, Augsburg, Düsseldorf.
Zwei Aufsteiger, drei Kandidaten aus dem erweiterten Abstiegskandidatenfeld und eine Hoffenheimer Elf im Umbruch.

Klar, Punkte muss man trotzdem erstmal holen, aber ich bleib dabei: Wer den Spielplan so anlegt, hat seine Arbeit auch nicht 100 % gut gemacht.
#
Danke Werner, so genau wusste ich das nicht mit dem Spielplan
#
Freiburg bleibt auch nicht Dritter, weil der eigentlich für uns reserviert sein sollte.....
Deren Hammergegner kommen noch und ruckzuck sind die wieder zwischen 9-12...alles noch Momentaufnahmen...
#
Ich war gestern bei Fortuna-Freiburg im Stadion.

Die ersten 35 Minuten waren aus neutraler Sicht das schlimmste, was ich je im Stadion gesehen habe. Da hatte kein Team auch nur den Ansatz einer Torgefahr. Interessant fand ich, dass der hier zum künftigen Weltstar erklärte Waldschmidt zum Dritten mal in Folge nur nen Kurzeinsatz bekommen hat. Diesmal aber mit einem sehenswerten Jokertor gekrönt.

Tabelle tatsächlich interessant, Zwischen Platz 9 und 2 nur 3 Punkte. Zwischen Platz 12 und Platz 17 nur 2 Punkte. Aber zwischen Platz 9 und Platz 12 5 Punkte. 9 Teams spielen um die internationalen Plätze 7 Teams gegen den Abstieg und Bremen und Hertha im Mittelfeld. Würde man in der Tabelle Freiburg und Hoffenheim tauschen, wäre das auch fast schon eine vor der Saison erwartbare grobe Unterteilung der Tabelle.

Letzte Saison waren die Teams insgesamt nach 6 Spielen näher beieinander. Da lagen zwischen Euroleague (Platz 7) und Abstieg (Platz 16) nur 4 Punkte. Aktuell sind es schon 9.
#
Ich war gestern bei Fortuna-Freiburg im Stadion.

Die ersten 35 Minuten waren aus neutraler Sicht das schlimmste, was ich je im Stadion gesehen habe. Da hatte kein Team auch nur den Ansatz einer Torgefahr. Interessant fand ich, dass der hier zum künftigen Weltstar erklärte Waldschmidt zum Dritten mal in Folge nur nen Kurzeinsatz bekommen hat. Diesmal aber mit einem sehenswerten Jokertor gekrönt.

Tabelle tatsächlich interessant, Zwischen Platz 9 und 2 nur 3 Punkte. Zwischen Platz 12 und Platz 17 nur 2 Punkte. Aber zwischen Platz 9 und Platz 12 5 Punkte. 9 Teams spielen um die internationalen Plätze 7 Teams gegen den Abstieg und Bremen und Hertha im Mittelfeld. Würde man in der Tabelle Freiburg und Hoffenheim tauschen, wäre das auch fast schon eine vor der Saison erwartbare grobe Unterteilung der Tabelle.

Letzte Saison waren die Teams insgesamt nach 6 Spielen näher beieinander. Da lagen zwischen Euroleague (Platz 7) und Abstieg (Platz 16) nur 4 Punkte. Aktuell sind es schon 9.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die ersten 35 Minuten waren aus neutraler Sicht das schlimmste, was ich je im Stadion gesehen habe.

Du kannst definitiv nicht am 26.10.2007 im Stadion gewesen sein als wir gegen H 96 gespielt haben. DAS war schlimm.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die ersten 35 Minuten waren aus neutraler Sicht das schlimmste, was ich je im Stadion gesehen habe.

Du kannst definitiv nicht am 26.10.2007 im Stadion gewesen sein als wir gegen H 96 gespielt haben. DAS war schlimm.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du kannst definitiv nicht am 26.10.2007 im Stadion gewesen sein als wir gegen H 96 gespielt haben. DAS war schlimm.
     


Legendäres Freitagabendspiel. Glaub 2:2 Torschüsse oder so. Weiß noch, dass wir am Bahnhof stehend einfach gelacht haben, weil es so mies war.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du kannst definitiv nicht am 26.10.2007 im Stadion gewesen sein als wir gegen H 96 gespielt haben. DAS war schlimm.
     


Legendäres Freitagabendspiel. Glaub 2:2 Torschüsse oder so. Weiß noch, dass wir am Bahnhof stehend einfach gelacht haben, weil es so mies war.
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Du kannst definitiv nicht am 26.10.2007 im Stadion gewesen sein als wir gegen H 96 gespielt haben. DAS war schlimm.
     


Legendäres Freitagabendspiel. Glaub 2:2 Torschüsse oder so. Weiß noch, dass wir am Bahnhof stehend einfach gelacht haben, weil es so mies war.

Und das war nicht das einzige Scheißspiel gegen Hannover. Da gabs noch so manch anderen Nichtangriffspakt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die ersten 35 Minuten waren aus neutraler Sicht das schlimmste, was ich je im Stadion gesehen habe.

Du kannst definitiv nicht am 26.10.2007 im Stadion gewesen sein als wir gegen H 96 gespielt haben. DAS war schlimm.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Die ersten 35 Minuten waren aus neutraler Sicht das schlimmste, was ich je im Stadion gesehen habe.

Du kannst definitiv nicht am 26.10.2007 im Stadion gewesen sein als wir gegen H 96 gespielt haben. DAS war schlimm.


Doch, da war ich auch. Das war in der Tat auf einem Level. Bei Eintracht Spielen habe ich aber keine "neutrale Sicht".
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du kannst definitiv nicht am 26.10.2007 im Stadion gewesen sein als wir gegen H 96 gespielt haben. DAS war schlimm.
     


Legendäres Freitagabendspiel. Glaub 2:2 Torschüsse oder so. Weiß noch, dass wir am Bahnhof stehend einfach gelacht haben, weil es so mies war.
#
Ich musste meinen Nebenmann im Block damals festhalten. Der war seit morgens um 3 auf den Beinen und das Spiel hat seiner Müdigkeit dann den Rest gegeben.

Es gab mal ein ähnlich schlimmes, ebenfalls Freitagabend, gegen Gladbach. 2:1 Torschüsse, 0:1 verloren. Ansonsten kommt da nur noch ein Sonntagabendspiel gegen Gladbach ran, nachdem diese fast 1 Jahr keinen Punkt mehr auswärts geholt haben. Dann bei uns auch gewannen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die ersten 35 Minuten waren aus neutraler Sicht das schlimmste, was ich je im Stadion gesehen habe.

Du kannst definitiv nicht am 26.10.2007 im Stadion gewesen sein als wir gegen H 96 gespielt haben. DAS war schlimm.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Die ersten 35 Minuten waren aus neutraler Sicht das schlimmste, was ich je im Stadion gesehen habe.

Du kannst definitiv nicht am 26.10.2007 im Stadion gewesen sein als wir gegen H 96 gespielt haben. DAS war schlimm.


Das war mit Abstand das übelste, was ich je gesehen habe. Und dafür bin ich damals extra einen Tag früher im Urlaub von Rügen loagefahren. Das einzig positive war, dass ich im IC von Berlin nach Frankfurt genug Zeit hatte was zu trinken.


Teilen