>

BL - 6.Spieltag

#
Boah. Es ist halt jetzt wirklich jeder, der in der Tabelle vor uns war und heute spielt, in Führung... außer das Zuckerwasser (Gottseidank!).

Was für ein Scheißspieltag bisher. Wenigstens haben wir 3 Punkte auf alle außer den Tabellenführer, da kann nächste Woche noch was gehen.
#
Die Liga aktuell zweigeteilt.
#
Was für ein Witzelfer für Schalke. Immerhin gegen die Dosen.
#
retrufknarf schrieb:

Was für ein Witzelfer für Schalke. Immerhin gegen die Dosen.


Schwieriges Elferding. Der Schalker sucht nur den Kontakt , wird aber halt auch klar getroffen.

Was ich mich aber frage: da greift normalerweise der VAR nicht ein, weil es niemals eine einigermaßen klare Fehlentscheidung ist...

Naja. Egal.
#
Man kann sich gar nicht recht über den Rückstand der Dosenplörre freuen, weil Schalke führt
#
Man kann sich gar nicht recht über den Rückstand der Dosenplörre freuen, weil Schalke führt
#
Ach wo... wenn's gegen das Pisswasser geht, dann freut man sich immer für das Team, das gegen die führt. Ich würd da sogar für die Lederhosen jubeln. Da geht's ums Prinzip.
#
Gut das wir gestern gewonnen haben. So bleibt unser Anschluss nach Oben erst mal erhalten.
#
Ach wo... wenn's gegen das Pisswasser geht, dann freut man sich immer für das Team, das gegen die führt. Ich würd da sogar für die Lederhosen jubeln. Da geht's ums Prinzip.
#
Nee. Wenn da z.B. Pisse gegen SAP oder Abgasbetrüger spielt, dann ist die einzig positive Variante ein dicker Stein vom Himmel. Und Schalke ist von der Sympathie her eben auch nicht besser. Und das muss man als Traditionsverein erst einmal schaffen.
#
Nee. Wenn da z.B. Pisse gegen SAP oder Abgasbetrüger spielt, dann ist die einzig positive Variante ein dicker Stein vom Himmel. Und Schalke ist von der Sympathie her eben auch nicht besser. Und das muss man als Traditionsverein erst einmal schaffen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nee. Wenn da z.B. Pisse gegen SAP oder Abgasbetrüger spielt, dann ist die einzig positive Variante ein dicker Stein vom Himmel. Und Schalke ist von der Sympathie her eben auch nicht besser. Und das muss man als Traditionsverein erst einmal schaffen.

+1
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nee. Wenn da z.B. Pisse gegen SAP oder Abgasbetrüger spielt, dann ist die einzig positive Variante ein dicker Stein vom Himmel. Und Schalke ist von der Sympathie her eben auch nicht besser. Und das muss man als Traditionsverein erst einmal schaffen.

+1
#
Oh. Das erste Heimtor heute in Paderborn.
#
Noch kein Ergebnis dabei, das irgendwie Freude hervorruft.
#
Nee. Wenn da z.B. Pisse gegen SAP oder Abgasbetrüger spielt, dann ist die einzig positive Variante ein dicker Stein vom Himmel. Und Schalke ist von der Sympathie her eben auch nicht besser. Und das muss man als Traditionsverein erst einmal schaffen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und das muss man als Traditionsverein erst einmal schaffen.

Wenn man Teile seiner Seele an die Gasrussen oder an einen Speditionsmillardär verkauft ist das gar net so schwierig...
#
Was ein .......  scheiss Spieltag
Da tun die 3 verschenkten Punkte in Augsburg doppelt weh.
Mann oh Mann
#
Nübel kann nicht baggern ...
#
Was ein .......  scheiss Spieltag
Da tun die 3 verschenkten Punkte in Augsburg doppelt weh.
Mann oh Mann
#
Wenigstens Nübel kriegt langsam wieder Schalkeform.
#
Was ein .......  scheiss Spieltag
Da tun die 3 verschenkten Punkte in Augsburg doppelt weh.
Mann oh Mann
#
Alois123 schrieb:

Was ein .......  scheiss Spieltag
Da tun die 3 verschenkten Punkte in Augsburg doppelt weh.
Mann oh Mann

Naja, wenn Leipzig und Hoffenheim verlieren, ist das per se erst mal gut.
Wenn dann noch Paderborn und Mainz in den letzten Sekunden ein Tor schießen würden, säh der Tag doch ganz passabel aus. Leverkusen gewinnt halt, shit happens.
#
Krasse Ergebnisse
Dass Schalke in Leipzig was holt, hätte ich nie gedacht

Auch MGB in Sinsdorf hätte ich nicht erwartet
Schade ja, weil ich hätte mir Thuram so sehr als Haller-Ersatz gewünscht. Bin mir sicher, dass wir da MGB ausgestochen hätten
Das wäre ein 1:1 Ersatz gewesen ...

paderborn echt tapfer gegen die Weißwurstmillionäre
#
Wenn man sich anschaut, was Augsburg heute für einen gestandenen Schmodder auf den Platz kackt... dann macht's das noch deutlich bitterer, dass wir da drei Punkte liegenlassen haben.
#
Schön das Mainz wohl wirklich in der Zwickmühle ist! Bitte weiter Richtung Abstieg spielen😎
#
Rote Karte für den Trainer
Ich finds ja schon vom Prinzip her eher lustig
#
Schön das Mainz wohl wirklich in der Zwickmühle ist! Bitte weiter Richtung Abstieg spielen😎
#
Sprudel schrieb:

Schön das Mainz wohl wirklich in der Zwickmühle ist! Bitte weiter Richtung Abstieg spielen😎

Ah, da freut sich einer für Wolfsburg. Ist schon ein super klasse Verein, dieses Wolfsburg, nicht wahr?


Teilen