>

Bayernkarten

#
Eben kommt meine Mutter zu mir hoch und  sagt, das  ich Post von der EIntracht bekommen habe. Ich wusste erst garnicht warum...
Dann habe ich den Brief aufgemacht und habe gesehen,dass ich meine 6 bestellten Sitzplatzkarten bekommen habe.Der Tag ist gerettet!!!!


Maxwell11
#
block ?
#
243 des ist der 2. oberrang
#
nur die rechnung muss ich noch bezahlen...201 euro...
#
ganz oben, ich kanns bei mir nicht lesen, 340 oder 346
#
Mal so als hinweis.

Rechts oben gibt es eine Funktion, die da heißt "letzte Aktivität nach oben". Dann wird du sehen, dass dazu schon 2 Threads ganz oben stehen.
#
Hab auch bestellt und bisher noch nix bekommen.

Hoffe das ich auch noch Post kriege! Denn das Spiel will ich mir nicht entgehen lassen.
#
hätte eigentlich net gedach, das ich Karten bekomme , da dies dann erst mein 3. auswärtsspiel der saison ist.Aber ich freu mich jetzt wie verrückt.
#
hätte eigentlich net gedach, das ich Karten bekomme , da dies dann erst mein 3. auswärtsspiel der saison ist.Aber ich freu mich jetzt wie verrückt.
#
hab alle meine 20 bestellten bekommen. aber wo bitte steht bei dir der block?
auf meiner bestätigung steht nur sitzplätze für 22euro.
#
hab meine reservierungsbestätigung bekommen (ohne block-angabe). hätte nich gedacht, dass ich alle 13 bestellten karten bekomme
#

MotorCity-Adler schrieb:
hab alle meine 20 bestellten bekommen. aber wo bitte steht bei dir der block?
auf meiner bestätigung steht nur sitzplätze für 22euro.

Auf den Karten!!!

Wer mit Kreditkarte bestellt hat, bekommt keine Bestätigung, sondern gleich die Karten.
Außerdem ist auch ein Gutschein für ein Paulaner Weizen pro Karte dabei.
#
Also ich habe auch meine bestätigung bekommen 7 Karten 33 euro(welcher Block steht bei mir auch nicht dabei).
prima jetzt gehts ab nach münchen.
#
Bin leicht neidisch!!!

Ich hab noch keine bekommen.
Hoffe weiter!
#
hab meine reservierungsbestätigung heute auch bekommen!
5 karten à 22 euro.
weiß jemand welcher block das sein wird? würd mich mal interessieren.
naja.. freu mich auf jeden fall jetzt schon wie sau!b
bis dann
#
also bei mir steht der block mit auf der bestätigung dabei, in einer sehr unleserlichen handschrift
#
Die Karten à 22.- EUR sind ziemlich sicher im Oberrang und die Karten à 33.- EUR im Mittelrang!
Der Gästebereich befindet sich meines Wissens ungefähr bei den Blöcken 241-245 bzw. 340-346!
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren!
#

cubarr schrieb:
Die Karten à 22.- EUR sind ziemlich sicher im Oberrang und die Karten à 33.- EUR im Mittelrang!
Der Gästebereich befindet sich meines Wissens ungefähr bei den Blöcken 241-245 bzw. 340-346!
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren!

Besten Dank für die Erklärung, also sind meine 2 Karten a €33,- Mittelrang...soll mir recht sein.
#
Ich hab am Samstag die Reservierungsbestätigung gekriegt.

3 Karten a 13,20 €
#
2 karten a 22.-


Teilen