>

Stromberg ab 5.3. wieder auf Pro7

#
Das schlimmste Chef-Comeback des Jahres: Christoph Maria Herbst alias Bernd Stromberg wird bei der Versicherung rehabilitiert und läuft zu neuer Hochform auf: "Menschenführung ist für mich das, was zum Beispiel der Steptanz bei Ne…, äh, Farbigen ist. Das hab ich einfach im Blut." Und auch bei den Frauen fährt der vor kurzem geschiedene Stromberg starke Geschütze auf, denn – so Stromberg – mit den Frauen ist es heute "wie bei King Kong. Der größte Affe kriegt die geilste Schnalle".
Auch in der dritten Staffel der preisgekrönten Kult-Serie bekommt Comedy-Preis-Gewinner Christoph Maria Herbst die für "Stromberg" so typischen, sarkastischen Sprüche von Produzent und Drehbuchautor Ralf Husmann in den Mund gelegt.

Und auch das bewährte "Stromberg"-Ensemble ist wieder vollständig vertreten. Die dritte Staffel ab 5. März 2007, montags, um 22.45 Uhr.


Besonders großartig wird das Ganze dadurch, dass um 22:15 auch noch "Switch Reloaded" kommt!

Freu!!!
#
Yeah. Wie geil. Darauf warte ich schon seit Monaten.  
Die DVDs von den ersten beiden Staffeln werden langsam langweilig...
#
geil gucke des die ganze zeit schon auf sat 1 comedy
#
Ich freu mich auch schon  
#
Ich finde es auch toll, das Switch wieder da ist. Ich habs echt vermisst.  Man hat auch fast alle Schauspieler wieder zusammen gekriegt. Ich bin schon gespannt, auf Montagabend. Und Stromberg ist ja der geilste sowieso.  So kann die Woche beginnen.  Da hat man wenigstens Montagabend etwas Freude.
#
freu mich schon    
#
Stromberg regelzzz....

Bernd Stromberg: "Man soll den ***** nicht höher hängen als man scheissen kann"


#
ich bin schon wieder so heiß auf die neue Staffel. War richtiger Strombergentzug in letzter Zeit
Un in der Kombination mit Switched wird dasn geiler Montagabend  
Das entschädigt dafür das Lost grad Staffelpause hat^^
#
...hab mich die ganze Zeit mit 1.&2. Staffel über Wasser gehalten...
Morgen Derby, SA Sieg gegen Hannover  und am SO Stromberg ! Lebbe iss gut
#
läuft.......
#
"Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen."
#
und Mensch bleiben das ist wichtig  
Immer locker durch die Hose atmen
#
"Ich fühle mich wie Jesus an Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so’n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte.”
#
Der Auftritt bei Stefan Raab war der Oberhammer!  

http://www.youtube.com/watch?v=DS6leds7sEM
#
Fand die erste Folge nicht so berauschend.
Aber ich bin mir sicher, das sich das noch steigert.
#
Graefle schrieb:
Fand die erste Folge nicht so berauschend.
Aber ich bin mir sicher, das sich das noch steigert.
 


fand auch net so toll
#
Das war noch nicht der Brüller schlecht hin, liegt wahrscheinlcih daran, dass man einfach zu hohe Erwartungen aufgebaut hat, und dann ist man immer etwas enttäuscht.
Sensationell war lediglich die Szene am Ende. Locker aus der Hüfte dem Ulf eine scheuert und nebenbei seiner Freundin steckt, dass er mit der neuen weg ist. muhahahah
#
NDA schrieb:
Das war noch nicht der Brüller schlecht hin, liegt wahrscheinlcih daran, dass man einfach zu hohe Erwartungen aufgebaut hat, und dann ist man immer etwas enttäuscht.
Sensationell war lediglich die Szene am Ende. Locker aus der Hüfte dem Ulf eine scheuert und nebenbei seiner Freundin steckt, dass er mit der neuen weg ist. muhahahah


 Jep.

Das war klasse.
#
Bis zur Werbung wars schwach aber dann lief er zu Bestform auf.

z.B. die Szene am Kopierer wo ihm der eine Kollege die Tour vermasselt.
Das mit den Mandarinen als er die eine füttert und der anderen es so hinschmeißt und des mim Ernie war auchn gude  
#
So ne verfluchte *********
Da mir mein Sohn die letzten Nächte nicht viel Schlaf gegönnt hat, bin ich 15 min vorher eingepennt.
Man ich könnt kotzen, freue mich die ganze woche wien Kind und dann sowas.
Hat das zufällig jemand digital aufgezeichnet???

Sascha


Teilen