>

Stromberg ab 5.3. wieder auf Pro7

#
Lichtgestalt schrieb:
"Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen."





#
"sex ist wie olympia....dabei sein ist alles!"

"büro ist wie jazz,nur ohne musik"

am ende hat er echt nochmal ein paar rausgefeuert
die kopiererszene war in der tat auch sehr lustig...vor allem wir er den kopierer einfach ausmacht
#
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Folge.
Sind diesmal leider nur 8 Stück.  
#
@Christus, Danke!

Meint Ihr es bleibt bei nur 8 Folgen?
Wie soll denn die DvD werden? Auch 35 €?  

Sascha
#
So, ich mach mich schon einmal warm. Heute abend geht´s in Runde 2!

Becker: "Also mein Eindruck ist wirklich nicht, daß mich die Mitarbeiter hier unsympathisch finden!"
Stromberg: "Ja gut, Hitler dachte auch bis zum Schluß, daß ihn die Deutschen..."


läuft...  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
@Christus, Danke!

Meint Ihr es bleibt bei nur 8 Folgen?
Wie soll denn die DvD werden? Auch 35 €?  

Sascha


Jepp,

diese 8 Folgen der dritten Staffel sind definitiv die letzten von Stromberg.

Also genießt sie.  
#
ich hab neuerdings ne tv karte am pc, da werd ich alle folgen aufzeichnen. hat jemand ne ahnung, ob der pc dafür laufen muss, oder ob das auch so geht ?`
#
Was ist denn das unlustiges grad?
#
Knueller schrieb:
Was ist denn das unlustiges grad?


Also ich meine natürlich das,was davor kam,   . Stromberg war klasse!
#
Frauen sind wie Hobbits, wollen immer nur den Ring

Das Leben ist wie ein Parkplatz bei der Capitol, zu kurz, schmutzig, aber wenigstens umsonst
#
Dr.Ball schrieb:
ich hab neuerdings ne tv karte am pc, da werd ich alle folgen aufzeichnen. hat jemand ne ahnung, ob der pc dafür laufen muss, oder ob das auch so geht ?`


Ja, also bei mir ist es so das man die halt programmiert und dann einfach nur den PC laufen lassen muss, wenn er aus ist gehts nicht wenn dus auf die Festplatte speichern willst!
#
Die Folge war um einiges besser als die letzte Woche.

Wie er aufs Auto klopf, indem der Ulf gerade seine Alte vernascht **gröööhl**  
#
Da ich gestern leider verhindert war, auch wieder die Farge, ob diese Folge eventuell aufgezeichnet worden ist???

Vielen Dank im voraus.
#
Die neue Stromberg Staffel, die in der vergangenen Woche mit sehr hohen Einschaltquoten gestartet war, verlor bereits in dieser Woche erheblich an Zuschauern. Die Einschaltquote lag mit 6,3 % sogar 5,1 % unter den normalen Zuschauerschnitt von Pro 7.
In der Werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte man jedoch 11,2 %. Doch auch mit diesem Wert verlor man 4,3 % auf die Vorwoche. Enttäuschende Quoten erreichte man gestern ebenfalls mit dem Gameshow-Marathon.
Dieser hatte nur eine Einschaltquote von 6,8 % in der Zielgruppe. Auch Switched Reloaded verlor gegenüber der Vorwoche leicht an Marktanteilen. Diese Serie schalteten zwar 1,29 Mio. Zuschauer ein, was allerdings auch nur zu 5,8 % Marktanteil reichte.


stromberg4ever    

Ich hätte jetzt auch nicht gedacht entlassen im Sinne von rausschmeißen…
#
man muss die traube vernaschen, bevor sie eine rosine wird...
#
Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.  
#
@ CellerAdlerjetztinBerlin

vielen Dank.

Geile Folge muhahahahhahahahahaha

Stromberg ist der größte!!!!
#
die folge gestern hat die vom letzten montag auf jeden fall um einiges übertroffen.

besonders großartig fand ich die scene auf der feier, wo seine "bekanntschaft", die ja eigentlich im ausland ist, ihm voll die szene macht..



Teilen