>

FIFA 20

#
... das Spiel war bei Real schon im Verkauf, hab's gerade mal angespielt.

Bei der ganzen Kritik, es sei jedes Jahr nur ein Aufguss, kann ich freudig folgendes sagen...

- das waldstadion ist im Original im Spiel, sieht beeindruckend aus
- alle Gesichter der Startelf waren entweder richtig eingescannt, bzw. nach dem echten Vorbild animiert. Man erkennt alle Spieler sofort am Gesicht
- das Spiel spielt sich aus meiner Sicht nach Jahren wieder sehr intuitiv. gefühlt das beste seit 5-6 Jahren.

Der Kader ist noch nicht ganz aktuell, rebic noch im Sturm, dost und silva fehlen.

Bester Feldspieler von uns... kostic mit 85.

#
... das Spiel war bei Real schon im Verkauf, hab's gerade mal angespielt.

Bei der ganzen Kritik, es sei jedes Jahr nur ein Aufguss, kann ich freudig folgendes sagen...

- das waldstadion ist im Original im Spiel, sieht beeindruckend aus
- alle Gesichter der Startelf waren entweder richtig eingescannt, bzw. nach dem echten Vorbild animiert. Man erkennt alle Spieler sofort am Gesicht
- das Spiel spielt sich aus meiner Sicht nach Jahren wieder sehr intuitiv. gefühlt das beste seit 5-6 Jahren.

Der Kader ist noch nicht ganz aktuell, rebic noch im Sturm, dost und silva fehlen.

Bester Feldspieler von uns... kostic mit 85.

#
arti schrieb:

... das Spiel war bei Real schon im Verkauf

Na ich warte noch, bis es auch bei Barca im Regal steht.

Aber mal im Ernst: Nach einigen Jahren FIFA-Pause bin ich froh, dass ich die Anschaffung solcher Spiele inzwischen auf den eigenen Nachwuchs schieben kann. Daher wird das hier auch demnächst über den Bildschirm flimmern.

Und Kostic mit ner 85...tsss...haben die bei EA Sports Lack gesoffen? Mindestens eine 93 in meinen Augen
#
Ich bin eigentlich riesiger PES Fan, aber dieses Jahr hab ich mir auch Fifa vorbestellt. Das mache ich alle 3-4 Jahre, wenn ich vorhabe mehr online als offline (mit Freunden) zu spielen. Blöder Lizenzscheiß

Viel Spaß euch!
#
So... erstes Spiel gegen waldhof... Danach das Uefa Cup Finale gegen Arsenal gespielt.

Bin leicht geflashed... beim Einlaufen die EL Musik, die immer im Vorspann kommt. Die Einblendungen alle wie im original, mit dem goldenen Streifen. Die Gesichter sind fast alle original eingescannt, so wie früher nur bei den Top10 Mannschaften. Man sieht Kamadas Narbe auf der Wange, Hinteregger erkennt man aus 1km. Rebic, Gacinovic, Da Costa, Kostic, De Guzman, Hinteregger, Abraham, Trapp, Silva, Hasebe, Kohr, Chandler und Kamada sind echt, Rode, Sow, Falette, Rönnow, sehen ähnlich aus, Joveljic kann man erahnen, Paciencia, Torró, N'dicka, Durm, Müller, Russ, Toure und Fernandez sind nicht erkennbar.

Aber auch die Bewegungen kommen 1:1 rüber. Wenn Da Costa leicht behäbig mit grossen Schritten antritt, dann sieht das aus wie im Original. Auch die Attribute scheinen nicht nur gewürfelt worden zu sein. An Hinteregger kommt fast keiner vorbei, kostic hat nen Antritt wie ne Rakete und Kamada dribbelt einen aufm Bierdeckel schwindelig.

Wie gesagt, die Gesichter sind übelst echt, ich kann kaum beschreiben, wie sehr das die Atmosphäre hebt. Wie Abraham den uefa cup in den nachthimmel hebt.. zig mal bei fifa gesehen, aber das hier... sieht einfach und zum ersten mal echt aus.
#
Kriegs leider erst Morgen. Hab mir aber auf Sofifia mal die Werte der Spieler angeschaut, auch deren wie Jovic und co. Was ich echt im allgemeinen erstaunlich finde: Kaum wechseln Spieler zu einem großen Verein, so kriegen die Spieler gefühlt mal mindesten bei ihren Werten 5 - 10 dazu. Find ich dann doch etwas abstrakt, aber okay.

Ansonsten finde ich die Werte auch okay. Makoto überrascht mich sogar etwas mit seiner 80er stärke.

https://sofifa.com/team/1824/eintracht-frankfurt/

Auf die Werte bezieh ich mich. Kann natürlich sein, das es im Spiel anders ist. Würde man sich in der Karriere Jovic zurückholen, dann hätte man aufjedenfall mal eine offensive die sich sehen lassen könnte (also mit Silva und Dost). Man müsste halt evtl. noch im zentralen Mittelfeld verstärken. Ansonsten hat Ndicka ein richtig gutes Potential.

Bin mal gespannt aufs Gameplay.

Hier auch noch ein Überblick über die gesamte Liga:

https://sofifa.com/teams?type=all&ct%5B%5D=2&na%5B%5D=21

Da finde ich, kommt man etwas schlecht weg. Aber auch okay. Ist ja nur ein Spiel.
#
Also im Vergleich zum 19er fand ich in den ersten 3 Spielen die Defensive eher frustrierend... irgendwas spielt sich da anders.


#
Stimmen mittlerweile die Kader bei euch? Trotz mehrmaliger, manuell durchgeführter Spieler-Updates welche ich manuell durchgeführt habe, spielen Ante, Tawatha und M. Stendera nach wie vor bei unserer Eintracht und Dost sowie Silva bei ihren vorigen Vereinen.

Für manche sicher eine Kleinigkeit, jedoch nervt es mich total. Ist ja nicht so dass der Transfermarkt erst gestern Abend geschlossen hat.
#
Nein
Am 26. gabs ein Update mit den akutellen Kadern.
Das wurde aber am 27. wieder zurück genommen.
Warum auch immer
#
Ja, bei mir hat er gestimmt. Allerdings auch erst nachdem ich die Kader Manuell im Spiel geupdatet habe. Vielleicht hast du zwei Kaderdateien gespeichert? Das gibts manchmal. Dann lädt er halt irgendeine. Bin mir aber auch gar nicht 100% sicher obs das mit den Kadern noch gibt, aber Früher gabs das mal.

Im übrigen hab ich meine Karriere schon angefangen und bin in Saison 2. Mich nerven die Interviews nach oder vor jedem Spiel, ansonsten ist das Spiel aber eine gute Weiterverbeserung zum Vorgänger. Schade find ich halt immernoch das in dem Kader so wenig Spieler mit Potential drinnen sind. Außer Jovel, Sow und Ndicka kannste fast alle in die Pfeife rauchen (zumindest langfristig). Hinti als auch Kostic als auch Trapp sind von den Werten gut, aber haben alle leider kein Entwicklungspotential mehr. Weswegen ich jetzt schon nach 1,5 Jahren fast den ganzen Kader durch Talente ersetzt habe.
#
Nein
Am 26. gabs ein Update mit den akutellen Kadern.
Das wurde aber am 27. wieder zurück genommen.
Warum auch immer
#
Wann wurde der am 27 zurückgenommen? Da hatte ich meins runtergeladen, und so ca. um 13 Uhr aktualisiert. Habe aber auch ne Xbox One.
#
Keine Ahnung.
Hab das selbst auch nur online gelesen.
#
Momentan hat Fifa 20 leider zu viele Bugs im Karrieremodus. Fast alle Teams spielen mit mehreren OVR 60 Spielern und nach 3 Saisons funktionieren die europäischen Wettbewerbe nicht mehr.

Naja spiele solange wieder PES mit Bundesligapatch bis sie das gefixt haben.
#
Das mit den 3 Saisons ist echt eine Frechheit. Ich warte jetzt ab bis da was gefixt wurde. Das mit den Kadern ist/war ja schon komisch, auch wenns mich nicht betroffen hat. Frag mich halt, wieso man sowas vorher nicht merkt.
#
Hat jemand mal beim FUT Modus in FIFA 20 uffm PC eigentlich mal den Mijat Gacinovic gesehen? Der fehlt mir als letzter vom aktuellen Kader. Wird nie aufm Transfermarkt angezeigt und etliche Kartenpäckchen hab ich auch schon uff gemacht. Nix, nur Gedöns! Das Einzige was es gebracht hat sind schön viele Fitness Karten und Spielerverträge, aber des kann doch net sein, das die im FUT Modus den Gacinovic einfach vergessen habe oder?

Ach un mir is aufgefalle, das die diese Woche mitm Update endlich mal das Foto vom Dost geändert haben, so das er endlich mit SGE Trikot zu sehen ist, während Rodes Foto immer noch im BVB Gelbwesten Style gehalten is.


Teilen