>

SaW WE 27. - 29.09.19 - Gebabbel

#
Übrigens: Trapp mit Schulterverletzung, setzt zunächst im Training aus.
Hasebe mit Gehirnerschütterung, fällt bis nächstes Wochenende aus.

Quelle: Adlerapp
#
Dann scheint es ja bei beiden zum Glück nichts längerfristiges zu sein.

Hoffentlich ist Trapp spätestens gegen Bremen wieder einsatzbereit.

Aber was genau versteht man unter einer Schulterblessur? Prellung? Müsste dann aber doch auch heißen, nichts gerissen und nichts gebrochen, richtig?
#
Übrigens: Trapp mit Schulterverletzung, setzt zunächst im Training aus.
Hasebe mit Gehirnerschütterung, fällt bis nächstes Wochenende aus.

Quelle: Adlerapp
#
Bei Hasebe scheint ja der Ausfall für Do zumindest schon festzustehen, schon blöd für uns, aber andererseits denke ich, auch ihn hätten wir früher oder später mal rausrotieren müssen, da auch er nicht sämtliche englischen Wochen durchspielen kann. Dann rotiert er eben jetzt mal 1-2 Spiele.
#
Dann scheint es ja bei beiden zum Glück nichts längerfristiges zu sein.

Hoffentlich ist Trapp spätestens gegen Bremen wieder einsatzbereit.

Aber was genau versteht man unter einer Schulterblessur? Prellung? Müsste dann aber doch auch heißen, nichts gerissen und nichts gebrochen, richtig?
#
Aceton-Adler schrieb:

Aber was genau versteht man unter einer Schulterblessur? Prellung? Müsste dann aber doch auch heißen, nichts gerissen und nichts gebrochen, richtig?


Würde ich auch so interpretieren. Zumal der Text offen lässt ob Trapp am Donnerstag spielen kann.
#
Bei Hase hört sich das auch nach reiner Vorsichtsmaßnahme nach Gehirnerschütterung aus.

#
Dann scheint es ja bei beiden zum Glück nichts längerfristiges zu sein.

Hoffentlich ist Trapp spätestens gegen Bremen wieder einsatzbereit.

Aber was genau versteht man unter einer Schulterblessur? Prellung? Müsste dann aber doch auch heißen, nichts gerissen und nichts gebrochen, richtig?
#
Blessur heißt er mal nur Verletzung. Völlig ohne Aussage über die Schwere. Im deutschen Sprachgebrauch meint man damit allerdings weniger schwere Verletzungen. Wär etwas gebrochen, oder gerissen, oder müsste operiert werden, würde man dies nicht als Blessur bezeichnen. Insofern, laber,  laber, der macht ein zwei Tage Pause und spielt Donnerstag wieder.
#
Hat auch lange genug gedauert mit der Meldung zu Hasebe und Trapp. Hatte eigentlich gestern schon mit Infos gerechnet.

Ich würde beide, egal wie der Heilungsprozess bis Donnerstag
verläuft, bis nächsten Sonntag schonen. Sicher ist sicher.
In Portugal am Donnerstag sollte das auch mit Wiedwald im Tor und Hinti als zentralen Spieler in der Abwehr klappen. Hasebe würde eine Pause vielleicht so oder so mal gut tun.
#
Hat auch lange genug gedauert mit der Meldung zu Hasebe und Trapp. Hatte eigentlich gestern schon mit Infos gerechnet.

Ich würde beide, egal wie der Heilungsprozess bis Donnerstag
verläuft, bis nächsten Sonntag schonen. Sicher ist sicher.
In Portugal am Donnerstag sollte das auch mit Wiedwald im Tor und Hinti als zentralen Spieler in der Abwehr klappen. Hasebe würde eine Pause vielleicht so oder so mal gut tun.
#
Adlersupporter schrieb:

In Portugal am Donnerstag sollte das auch mit Wiedwald im Tor ...klappen

Wiedwald ist doch gar nicht im Kader. Ich denke aber, dass es ggf. auch mit Rönnow zu packen ist.
#
Hat auch lange genug gedauert mit der Meldung zu Hasebe und Trapp. Hatte eigentlich gestern schon mit Infos gerechnet.

Ich würde beide, egal wie der Heilungsprozess bis Donnerstag
verläuft, bis nächsten Sonntag schonen. Sicher ist sicher.
In Portugal am Donnerstag sollte das auch mit Wiedwald im Tor und Hinti als zentralen Spieler in der Abwehr klappen. Hasebe würde eine Pause vielleicht so oder so mal gut tun.
#
Adlersupporter schrieb:

In Portugal am Donnerstag sollte das auch mit Wiedwald im Tor und Hinti als zentralen Spieler in der Abwehr klappen.

Liest sich irgendwie so, als würde es ein Selbstgänger werden. Glaube ich nicht so recht. Und was ist eigentlich mit Rönnow? Ist der nicht gemeldet?
#
Adlersupporter schrieb:

In Portugal am Donnerstag sollte das auch mit Wiedwald im Tor und Hinti als zentralen Spieler in der Abwehr klappen.

Liest sich irgendwie so, als würde es ein Selbstgänger werden. Glaube ich nicht so recht. Und was ist eigentlich mit Rönnow? Ist der nicht gemeldet?
#
Dann wäre es keine gute Idee gewesen, ihn gegen Arsenal auf die Bank zu setzen.
#
Blessur heißt er mal nur Verletzung. Völlig ohne Aussage über die Schwere. Im deutschen Sprachgebrauch meint man damit allerdings weniger schwere Verletzungen. Wär etwas gebrochen, oder gerissen, oder müsste operiert werden, würde man dies nicht als Blessur bezeichnen. Insofern, laber,  laber, der macht ein zwei Tage Pause und spielt Donnerstag wieder.
#
Der Kicker schreibt auch, dass Trapp am Donnerstag spielen können sollte.
#
Übrigens: Trapp mit Schulterverletzung, setzt zunächst im Training aus.
Hasebe mit Gehirnerschütterung, fällt bis nächstes Wochenende aus.

Quelle: Adlerapp
#
reggaetyp schrieb:

Übrigens: Trapp mit Schulterverletzung, setzt zunächst im Training aus.
Hasebe mit Gehirnerschütterung, fällt bis nächstes Wochenende aus.

Quelle: Adlerapp

Na dann werden die Jungs bald wieder fit sein gut zu wissen. Genau dieses konsequente rausgehen von Trapp war absolut richtig und das was ich beim Dortmund Spiel moniert hatte, er kann es ja.
#
Im Bereich "Aussagen wie ein bockiges Kind" stehen sich Bobic und der Nordwestkurve-Rat offenbar in nichts nach.
#
Im Bereich "Aussagen wie ein bockiges Kind" stehen sich Bobic und der Nordwestkurve-Rat offenbar in nichts nach.
#
Im Bereich "Aussagen wie ein bockiges Kind" stehen sich Bobic und der Nordwestkurve-Rat offenbar in nichts nach.

Das sehe ich ähnlich. Ich bin auch kein Freund von der Lösung Andy Möller (dafür hat er sich in der Vergangenheit zu viele Böcke erlaubt) und hoffe noch das es jemand anderes wird. Wenn aber Fredi Bobic der Meinung ist das Andy Möller der Beste Mann für den Posten ist vertraue ich Ihm zu 100 %.
#
Nehmen wir an Bobic hat andere sehr gute Angebote.Er bräuchte einen Grund (Streit mit den Ultras z.B.) um mit gutem Gewissen tschüs zu sagen. Wen er dann aus seinem Stab mitnimmt kann man sich denken.Sein Netzwerk nimmt er mit.
Ist also seine provokative Äußerung bewusst lanciert, vielleicht? Auf jeden Fall reagieren die Ultras völlig vorhersehbar.
mir fällt gerade Oliver Kahn ein, naja reine Spekulation. Natürlich alles Quatsch
#
Nehmen wir an Bobic hat andere sehr gute Angebote.Er bräuchte einen Grund (Streit mit den Ultras z.B.) um mit gutem Gewissen tschüs zu sagen. Wen er dann aus seinem Stab mitnimmt kann man sich denken.Sein Netzwerk nimmt er mit.
Ist also seine provokative Äußerung bewusst lanciert, vielleicht? Auf jeden Fall reagieren die Ultras völlig vorhersehbar.
mir fällt gerade Oliver Kahn ein, naja reine Spekulation. Natürlich alles Quatsch
#
Wie kann man so blöd sein, die erfolgreichste Phase der Eintracht seit Jahrzehnten wegen der Position im NLZ zu gefährden.

Wenn es wenigstens ein wichtiger Posten wäre. Nicht falsch verstehen, ich habe Verständnis für die Ressentiments gegen Möller. Das steht für mich aber in keinem Verhältnis...
#
Es geht nicht darum, dass alle Spieler mit Fleisch und Blut Eintrachtfans sind. Das ist illusorisch, das weiß jeder. Wenn jemand hier die Chance auf dicke Kohle und Titel hat, geht er in der Regel. Das war bei Rode so, das war bei Trapp so, das war bei Wolf so, das war bei Jovic so, das wird auch bei André Silva so sein. Das war auch bei Spielern wie Kyrgiakos so. Es geht doch nur darum, dass die Spieler sich zerreissen, solange sie hier sind, und niemandem eine Futt auf die Backe malen und sonstwas erzählen, was sie dann nicht einhalten. Das ist nämlich gar nicht nötig, die meisten Fans sind in der Lage, durchaus zu differenzieren, man muss sie nicht für dumm verkaufen, um zum Liebling zu werden. Brinkmann und der genannte Kyrgiakos beispielsweise waren Fußball-Söldner erster Güte. Trotzdem sind es immer noch zwei meiner Lieblingsspieler, sie haben nämlich nie einen Hehl daraus gemacht, aber alles für die Eintracht gegeben, solange sie hier waren. Bei Jovic sehe ich das z.B. ähnlich - wobei ich ihn nicht mal als Söldner bezeichnen würde, den Spieler, der ein Real-Angebot ausschlägt, muss man mir erstmal zeigen.

Negatives Gegenbeispiel ist zum Beispiel Jermaine Jones.. Und eben Andi Möller, mehrfach. Dazu kommt dann noch, dass das bei der Nicht-Meisterschaft 92 wohl eine Rolle gespielt hat. Und wenn sich dann jemand auch nach der Karriere noch eindeutig positioniert, dann braucht er hier einfach nicht mehr antanzen. Zumal auch noch fraglich ist, was ihn für die Position überhaupt befähigen soll, wie hier ja ungefähr jeder einräumt, ist er nämlich weder für Intelligenz noch für Charakterstärke bekannt. Beides als NLZ-Leiter vielleicht gar nicht so unwichtig. Ich finde, als aktiver und kritischer Fan ist man durchaus auch berechtigt, sich dann zu äußern. Ob das von den Verantwortlichen Ernst genommen wird, ist deren Sache. Wie man das kommuniziert, offensichtlich auch. Die Art und Weise der Meinungsäußerung ist sicherlich natürlich Geschmackssache, kommt aber auch drauf an, was man wie und wo erreichen möchte. Ich kann mir auch vorstellen, dass Möller selbst sagt "Nö, da hab ich keinen Bock drauf". Würde erklären, warum Bobic so angefressen ist.
#
auch mal eine Übereinstimmung mit dem fanatischen Max, Sachen gibts
#
Wie kann man so blöd sein, die erfolgreichste Phase der Eintracht seit Jahrzehnten wegen der Position im NLZ zu gefährden.

Wenn es wenigstens ein wichtiger Posten wäre. Nicht falsch verstehen, ich habe Verständnis für die Ressentiments gegen Möller. Das steht für mich aber in keinem Verhältnis...
#
JCD schrieb:

Wie kann man so blöd sein, die erfolgreichste Phase der Eintracht seit Jahrzehnten wegen der Position im NLZ zu gefährden.

Wenn es wenigstens ein wichtiger Posten wäre. Nicht falsch verstehen, ich habe Verständnis für die Ressentiments gegen Möller. Das steht für mich aber in keinem Verhältnis...

Der NWKR hat doch noch nie etwas vernünftiges zustande gebracht. Bobic hingegen schon. Was soll das mit der Demokratie im Verein? Auch Fischer der bei der Entscheidung massgeblich was zu sagen haben wird ist ein gewählter Präsident das reicht doch an Demokratie es war nie die Rede davon das jede Entscheidung erstmal von der Basis abgestimmt werden muss. Möller muss ich wirklich nicht haben aber sich derart aufzuspielen ist lächerlich. Der NWKR hat nichts zu entscheiden und wird es zum Glück nie haben.
#
Ich bin fassungslos wenn ich das lese. Was bilden diese Leute sich eigentlich ein wer sie sind??? Ist denen irgendwas zu Kopf gestiegen?
#
JCD schrieb:

Wie kann man so blöd sein, die erfolgreichste Phase der Eintracht seit Jahrzehnten wegen der Position im NLZ zu gefährden.

Wenn es wenigstens ein wichtiger Posten wäre. Nicht falsch verstehen, ich habe Verständnis für die Ressentiments gegen Möller. Das steht für mich aber in keinem Verhältnis...

Der NWKR hat doch noch nie etwas vernünftiges zustande gebracht. Bobic hingegen schon. Was soll das mit der Demokratie im Verein? Auch Fischer der bei der Entscheidung massgeblich was zu sagen haben wird ist ein gewählter Präsident das reicht doch an Demokratie es war nie die Rede davon das jede Entscheidung erstmal von der Basis abgestimmt werden muss. Möller muss ich wirklich nicht haben aber sich derart aufzuspielen ist lächerlich. Der NWKR hat nichts zu entscheiden und wird es zum Glück nie haben.
#
Cadred schrieb:

Der NWKR hat doch noch nie etwas vernünftiges zustande gebracht.

Diese Aussage ist Unsinn.

Ändert aber nichts daran, dass ich die Stellungnahme des Nordwestkurve-Rat für sehr unglücklich formuliert halte, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und auch ich muss Andi Möller nicht in einer Funktion bei Eintracht Frankfurt haben.

Völlig unnötiger Zündstoff, der da von beiden Seiten rein gebracht wurde.
#
Cadred schrieb:

Der NWKR hat doch noch nie etwas vernünftiges zustande gebracht.

Diese Aussage ist Unsinn.

Ändert aber nichts daran, dass ich die Stellungnahme des Nordwestkurve-Rat für sehr unglücklich formuliert halte, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und auch ich muss Andi Möller nicht in einer Funktion bei Eintracht Frankfurt haben.

Völlig unnötiger Zündstoff, der da von beiden Seiten rein gebracht wurde.
#
Brodowin schrieb:

Völlig unnötiger Zündstoff, der da von beiden Seiten rein gebracht wurde.



       


richtig!


Teilen