>

SaW WE 27. - 29.09.19 - Gebabbel

#
Ich bin fassungslos wenn ich das lese. Was bilden diese Leute sich eigentlich ein wer sie sind??? Ist denen irgendwas zu Kopf gestiegen?
#
mcclane schrieb:

Ich bin fassungslos wenn ich das lese. Was bilden diese Leute sich eigentlich ein wer sie sind??? Ist denen irgendwas zu Kopf gestiegen?

und genau deshalb ist es notwendig, dass bobic solchen kandidaten frühzeitig klar macht, wer in sportlichen dingen das sagen hat und wer nicht.
#
Brodowin schrieb:

Völlig unnötiger Zündstoff, der da von beiden Seiten rein gebracht wurde.



       


richtig!
#
Tafelberg schrieb:

Brodowin schrieb:

Völlig unnötiger Zündstoff, der da von beiden Seiten rein gebracht wurde.



       


richtig!


Man kann nur hoffen, dass hier nun keine Eigendynamik rein kommt, die in meinen Augen total unnötig wäre. Ich finde es jetzt schon sehr ärgerlich.
#
Tafelberg schrieb:

Brodowin schrieb:

Völlig unnötiger Zündstoff, der da von beiden Seiten rein gebracht wurde.



       


richtig!


Man kann nur hoffen, dass hier nun keine Eigendynamik rein kommt, die in meinen Augen total unnötig wäre. Ich finde es jetzt schon sehr ärgerlich.
#
Aceton-Adler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Brodowin schrieb:

Völlig unnötiger Zündstoff, der da von beiden Seiten rein gebracht wurde.



       


richtig!


Man kann nur hoffen, dass hier nun keine Eigendynamik rein kommt, die in meinen Augen total unnötig wäre. Ich finde es jetzt schon sehr ärgerlich.

Vor allem absolut überflüssig so ein Fass aufzumachen, auf so einer unwichtigen Position. Wenn Fredi der Meinung ist, dass Möller hier der passende Mann, dann soll er ihn halt einstellen. Viel erfoloser als seine Vorgänger wird er es nicht machen. Und wenn man so gegen Söldner ist, hätte man auch Ante nicht feiern dürfen, der uns lieber heute als morgen den Rücken gekehrt hätte.
Wenn dieser Kindergarten Bobic vertreibt, dann gute Nacht...
#
Cadred schrieb:

Der NWKR hat doch noch nie etwas vernünftiges zustande gebracht.

Diese Aussage ist Unsinn.

Ändert aber nichts daran, dass ich die Stellungnahme des Nordwestkurve-Rat für sehr unglücklich formuliert halte, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und auch ich muss Andi Möller nicht in einer Funktion bei Eintracht Frankfurt haben.

Völlig unnötiger Zündstoff, der da von beiden Seiten rein gebracht wurde.
#
Brodowin schrieb:

Ändert aber nichts daran, dass ich die Stellungnahme des Nordwestkurve-Rat für sehr unglücklich formuliert halte, um es mal vorsichtig auszudrücken

Nicht zum ersten Mal.
#
Brodowin schrieb:

Ändert aber nichts daran, dass ich die Stellungnahme des Nordwestkurve-Rat für sehr unglücklich formuliert halte, um es mal vorsichtig auszudrücken

Nicht zum ersten Mal.
#
Vielleicht ein offenen Brief schreiben, der sagt, dass der Brief des NWKR nicht alle Fans (auch nicht die Mehrheit in meinen Augen) repräsentiert...
#
Vielleicht ein offenen Brief schreiben, der sagt, dass der Brief des NWKR nicht alle Fans (auch nicht die Mehrheit in meinen Augen) repräsentiert...
#
Es wird dich sicher keiner davon abhalten, einen solchen zu formulieren.
#
Ich hab mir gerade mal das Statement vom Nordwestkurvenrat zum Thema Möller durchgelesen, und muss sagen: Ich verstehe was das Problem ist jetzt, mehr als vorher. Und irgendwo stimmen die geschriebenen Sachen auch. Ich glaube das könnte vielleicht sogar einen kleinen Keil zwischen Fans und Führungsspitze treiben (ähnlich koan Neuer).
#
Es wird dich sicher keiner davon abhalten, einen solchen zu formulieren.
#
Brodowin schrieb:

Es wird dich sicher keiner davon abhalten, einen solchen zu formulieren.

Sehr geehrter Herr Bobic,

weder das Schreiben der Ultras noch die Einlassung des NWKR zum Thema Andy Möller repräsentieren meine persönliche Meinung als Fan von Eintracht Frankfurt. Bitte schließen Sie von den Äußerungen dieser Organisationen nicht auf die allgemeine Stimmungslage der Gesamtheit der Eintracht Fans. Herrn Möller halte ich persönlich auf Grund seiner unglücklichen Abgänge hier und seiner IMHO fragwürdigen Qualifikation für den Posten als Leiter des NLZ zwar auch nicht für die ideal Besetzung gehe aber davon aus, dass sich die Führungsriege von Verein und AG dabei etwas gedacht haben, da Ihnen sicherlich bewusst ist, dass diese Entscheidung im Umfeld erstmal kritisch hinterfragt werden wird und es für einen anderen Kandidaten sicherlich leichter wäre. Am Ende zählt aber was dabei raus kommt und in wie weit er Eintracht Frankfurt auf dieser Position voran bringen kann. Ich vertraue da mal auf Ihre Expertise möchte aber zu bedenken geben, das man für Sie und trotzdem gegen eine Einstellung des wankelmütigen Herrn Möller sein kann, wenn man seine Vergangenheit hier miterlebt hat. Die Frage wird durchaus sein wie lange er es dieses mal hier aushalten wird.
#
Danke NWK, ich fragte ja schon warum treibt FB die Personalie AM so an? Warum genau so? Was hat ihn denn da geritten?
Dazu passt sehr genau, dieser Teil des Erklärung.

"Mit welchem Recht maßt sich Fredi Bobic an, die Kritik an der Personalie Möller mit seinem persönlichen Schicksal zu verbinden? Das klingt gleichzeitig nach Gutsherrenart eines Sonnenkönigs, aber auch wie ein beleidigtes, bockiges Kind. In jedem Fall aber zeigt sich eine seltsame Vorstellung von Demokratie in einem Fußballverein."
#
Brodowin schrieb:

Es wird dich sicher keiner davon abhalten, einen solchen zu formulieren.

Sehr geehrter Herr Bobic,

weder das Schreiben der Ultras noch die Einlassung des NWKR zum Thema Andy Möller repräsentieren meine persönliche Meinung als Fan von Eintracht Frankfurt. Bitte schließen Sie von den Äußerungen dieser Organisationen nicht auf die allgemeine Stimmungslage der Gesamtheit der Eintracht Fans. Herrn Möller halte ich persönlich auf Grund seiner unglücklichen Abgänge hier und seiner IMHO fragwürdigen Qualifikation für den Posten als Leiter des NLZ zwar auch nicht für die ideal Besetzung gehe aber davon aus, dass sich die Führungsriege von Verein und AG dabei etwas gedacht haben, da Ihnen sicherlich bewusst ist, dass diese Entscheidung im Umfeld erstmal kritisch hinterfragt werden wird und es für einen anderen Kandidaten sicherlich leichter wäre. Am Ende zählt aber was dabei raus kommt und in wie weit er Eintracht Frankfurt auf dieser Position voran bringen kann. Ich vertraue da mal auf Ihre Expertise möchte aber zu bedenken geben, das man für Sie und trotzdem gegen eine Einstellung des wankelmütigen Herrn Möller sein kann, wenn man seine Vergangenheit hier miterlebt hat. Die Frage wird durchaus sein wie lange er es dieses mal hier aushalten wird.
#
#
Danke NWK, ich fragte ja schon warum treibt FB die Personalie AM so an? Warum genau so? Was hat ihn denn da geritten?
Dazu passt sehr genau, dieser Teil des Erklärung.

"Mit welchem Recht maßt sich Fredi Bobic an, die Kritik an der Personalie Möller mit seinem persönlichen Schicksal zu verbinden? Das klingt gleichzeitig nach Gutsherrenart eines Sonnenkönigs, aber auch wie ein beleidigtes, bockiges Kind. In jedem Fall aber zeigt sich eine seltsame Vorstellung von Demokratie in einem Fußballverein."
#
NewOldFechemer schrieb:

"Mit welchem Recht maßt sich Fredi Bobic an, die Kritik an der Personalie Möller mit seinem persönlichen Schicksal zu verbinden? Das klingt gleichzeitig nach Gutsherrenart eines Sonnenkönigs, aber auch wie ein beleidigtes, bockiges Kind. In jedem Fall aber zeigt sich eine seltsame Vorstellung von Demokratie in einem Fußballverein."
     


Die Kritik kann ich nachvollziehen. Dann schreibt aber die NWK, dass sie bei der Personalie rot sieht und Bobic es nicht übertreiben soll. Das ist nicht wesentlich weniger druckvoll.

Unnötig scharfe Tonlage von beiden Seiten. Vielleicht sollte man sich jetzt mal dringend zusammensetzen.

Ach ja, eine Frage bleibt: Wie sieht denn diese ominöse Eintracht-DNA aus? Wer hat die bestimmt? Der NWK?
#
Danke NWK, ich fragte ja schon warum treibt FB die Personalie AM so an? Warum genau so? Was hat ihn denn da geritten?
Dazu passt sehr genau, dieser Teil des Erklärung.

"Mit welchem Recht maßt sich Fredi Bobic an, die Kritik an der Personalie Möller mit seinem persönlichen Schicksal zu verbinden? Das klingt gleichzeitig nach Gutsherrenart eines Sonnenkönigs, aber auch wie ein beleidigtes, bockiges Kind. In jedem Fall aber zeigt sich eine seltsame Vorstellung von Demokratie in einem Fußballverein."
#
Ist dieser Job tatsächlich so wichtig, dass man auf Grund dieser Personalie die Stimmung zwischen der Fankurve und dem erfolgreichsten Eintracht-Management aller Zeiten auf Spiel setzen muss?

Viel erfolgloser als Kraaz es war kann AM auch nicht sein. Wenn Bobic ihn für den geeigneten Mann hält - so what? Ich kann AM auch nicht ab, aber mir ging er in den letzten Jahren komplett am Bobbes vorbei und das wird sich in Zukunft kaum ändern.
#
NewOldFechemer schrieb:

"Mit welchem Recht maßt sich Fredi Bobic an, die Kritik an der Personalie Möller mit seinem persönlichen Schicksal zu verbinden? Das klingt gleichzeitig nach Gutsherrenart eines Sonnenkönigs, aber auch wie ein beleidigtes, bockiges Kind. In jedem Fall aber zeigt sich eine seltsame Vorstellung von Demokratie in einem Fußballverein."
     


Die Kritik kann ich nachvollziehen. Dann schreibt aber die NWK, dass sie bei der Personalie rot sieht und Bobic es nicht übertreiben soll. Das ist nicht wesentlich weniger druckvoll.

Unnötig scharfe Tonlage von beiden Seiten. Vielleicht sollte man sich jetzt mal dringend zusammensetzen.

Ach ja, eine Frage bleibt: Wie sieht denn diese ominöse Eintracht-DNA aus? Wer hat die bestimmt? Der NWK?
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, eine Frage bleibt: Wie sieht denn diese ominöse Eintracht-DNA aus? Wer hat die bestimmt? Der NWK?

nee, das eintrachtforum! sesselpupsend, weils nicht anders geht, aber trotzdem mehrheitsmeinung sein wollen!
#
Wenn‘s dem Esel zu wohl wird, geht er auf‘s Eis...

Muß das alles sein?!

Über 3 Jahre Höhenflug sind für uns schon ziemlich lang und man hat das Gefühl manche meinen, dass es jetzt genug sei und das der Fokus auf irgendwelche Machtspielchen gelegt werden sollte.
Zum Kotzen!
#
Ich stehe zu 100% hinter Bobic. Es gibt Dinge in die haben sich Fans nicht einzumischen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, eine Frage bleibt: Wie sieht denn diese ominöse Eintracht-DNA aus? Wer hat die bestimmt? Der NWK?

nee, das eintrachtforum! sesselpupsend, weils nicht anders geht, aber trotzdem mehrheitsmeinung sein wollen!
#
‚Elite-Fans’ in der NWK gegen das ‘Eventpack’ im Rest der Arena?! 🤔 hatten wir doch alles schon.
#
Wenn‘s dem Esel zu wohl wird, geht er auf‘s Eis...

Muß das alles sein?!

Über 3 Jahre Höhenflug sind für uns schon ziemlich lang und man hat das Gefühl manche meinen, dass es jetzt genug sei und das der Fokus auf irgendwelche Machtspielchen gelegt werden sollte.
Zum Kotzen!
#
Das mit dem Esel dass hat zwar was aber gefällt mir nicht, gar nicht!
"Wenn's dem Esel zu gut geht, dann trabt er aufs Eis, um zu tanzen, wie jeder weiß und er wiehert und trampelt und dreht sich im Kreis, sucht Applaus um jeden Preis; und er dreht Pirouetten, weiß sich kaum zu retten, glaubt richtig wichtig zu sein:wenn's dem Esel zu gut geht, dann trabt er aufs Eis; ja und dann, dann bricht er ein."
#
‚Elite-Fans’ in der NWK gegen das ‘Eventpack’ im Rest der Arena?! 🤔 hatten wir doch alles schon.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Arena.

alles klar, danke fürs gespräch 😐

womit sich auch erklärt, warum du meinen text nicht verstanden hast...
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Arena.

alles klar, danke fürs gespräch 😐

womit sich auch erklärt, warum du meinen text nicht verstanden hast...
#
Xbuerger schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Arena.

alles klar, danke fürs gespräch 😐

womit sich auch erklärt, warum du meinen text nicht verstanden hast...


Ich habe ganz bewußt ‚Arena‘ und nicht ‚(Wald)Stadion‘ genutzt...
Hat genau die entsprechende Reaktion provoziert... q.e.d.

Gute Nacht.
#
NewOldFechemer schrieb:

"Mit welchem Recht maßt sich Fredi Bobic an, die Kritik an der Personalie Möller mit seinem persönlichen Schicksal zu verbinden? Das klingt gleichzeitig nach Gutsherrenart eines Sonnenkönigs, aber auch wie ein beleidigtes, bockiges Kind. In jedem Fall aber zeigt sich eine seltsame Vorstellung von Demokratie in einem Fußballverein."
     


Die Kritik kann ich nachvollziehen. Dann schreibt aber die NWK, dass sie bei der Personalie rot sieht und Bobic es nicht übertreiben soll. Das ist nicht wesentlich weniger druckvoll.

Unnötig scharfe Tonlage von beiden Seiten. Vielleicht sollte man sich jetzt mal dringend zusammensetzen.

Ach ja, eine Frage bleibt: Wie sieht denn diese ominöse Eintracht-DNA aus? Wer hat die bestimmt? Der NWK?
#
SGE_Werner schrieb:

Dann schreibt aber die NWK, dass sie bei der Personalie rot sieht
Das wird vermutlich einen nicht unwesentlichen Teil der übrigen Stadionbesucher bzw. "übrigen" Eintracht Fans wenig interessieren.


Teilen