>

SaW WE 27. - 29.09.19 - Gebabbel

#
Azriel schrieb:

WENN man Möller (aufgrund  seiner Fachkompetenz) verpflichten sollte,  ist man hoffentlich so klug und lässt in im Büro  am Riederwald.
Öffentlichkeitsarbeit sollten andere machen. Sonst konmt die Personalie nie zur Ruhe. Ich war einer der das Theater um Möller und den schwarzen Abt live miterlebt hat und wenn ich Heintje sehe, krieg ich jetzt noch regelmäßig Puls.

Wenn ich das richtig verstehe soll er Nachfolger von Armin Kraaz werden. Wie oft hat man den nochmal Öffentlichkeitsarbeit machen lassen?
#
Hier wurde aber zurecht mehrfach geschrieben, dass man die "Fachkompetenz" von Möller nicht wirklich einschätzen kann und so wurde spekuliert, dass er hauptsächlich als Präsentant eingestellt wird und andere die fachliche Arbeit erledigen.
Wenn Präsentant, dann auch mehr Öffentlichkeit. Abgesehen davon zieht ein ehemaliger Europameister/Deutscher Meister etwas mehr Presse, als der liebe Armin.
#
Basaltkopp schrieb:

Demokratie



ein weiter Begriff im Zusammenhang mit "Möller":absurd und albern!
Es wird Zeit, dass man im "Wording" mal wieder auf den Boden kommt und a.) bin ich kein Ultra Gegner und b.) kein Bobic Jünger. Bobic Wortwahl finde ich ebenfalls suboptimal, dies darf man sagen ohne sein bisheriges Handeln in Frage zu stellen. Herr Bobi leistet hervorragende Arbeit, auch im "persönlichen Dialog" beim Forumstreffen fand ich sein Auftreten klar, überzeugend und symapthisch
#
Tafelberg schrieb:

beim Forumstreffen fand ich sein Auftreten klar, überzeugend und symapthisch

Das finde ich nach wie vor.
Da ändert der eine Satz von Bobic auch nichts dran.
Müsste nicht unbedingt in der Schärfe sein aber so isser halt der Fredi.
Ich denke das er auch wirklich mal eine Linie ziehen möchte bezüglich Mitspracherecht der Ultras etc.
Fast alle Personalentscheidungen von ihm waren bisher gut und richtig.
Und wenn er und seine Kollegen meinen das Möller uns da weiter hilft dann wird er das durchziehen.
Ob wir das jetzt gut finden oder nicht.
Wenns klappt ist doch prima,wenn nicht ist Möller wohl wieder schneller weg als es die Aufregung wert ist.
Aber eins steht wohl mal fest.
Personalentscheidungen werden sicher nicht von den Ultras abgenickt.
Und falls Möller den Job bekommt dann wird man erst recht sehen wer die kleinen bockigen Kinder sind.
#
NewOldFechemer schrieb:

"Mit welchem Recht maßt sich Fredi Bobic an, die Kritik an der Personalie Möller mit seinem persönlichen Schicksal zu verbinden? Das klingt gleichzeitig nach Gutsherrenart eines Sonnenkönigs, aber auch wie ein beleidigtes, bockiges Kind. In jedem Fall aber zeigt sich eine seltsame Vorstellung von Demokratie in einem Fußballverein."
     


Die Kritik kann ich nachvollziehen. Dann schreibt aber die NWK, dass sie bei der Personalie rot sieht und Bobic es nicht übertreiben soll. Das ist nicht wesentlich weniger druckvoll.

Unnötig scharfe Tonlage von beiden Seiten. Vielleicht sollte man sich jetzt mal dringend zusammensetzen.

Ach ja, eine Frage bleibt: Wie sieht denn diese ominöse Eintracht-DNA aus? Wer hat die bestimmt? Der NWK?
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ja, eine Frage bleibt: Wie sieht denn diese ominöse Eintracht-DNA aus? Wer hat die bestimmt? Der NWK?

Du scheinst erst seit ein paar Tagen Eintrachtfan zu sein, denn sonst wüsstest du das es die Verantwortlichen der Eintracht sind die diese seit einigen Jahren beschrieben haben und danach passt ein Möller hier absolut nicht rein.
#
SGE_Werner schrieb:

Dann schreibt aber die NWK, dass sie bei der Personalie rot sieht
Das wird vermutlich einen nicht unwesentlichen Teil der übrigen Stadionbesucher bzw. "übrigen" Eintracht Fans wenig interessieren.
#
SamuelMumm schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Dann schreibt aber die NWK, dass sie bei der Personalie rot sieht
Das wird vermutlich einen nicht unwesentlichen Teil der übrigen Stadionbesucher bzw. "übrigen" Eintracht Fans wenig interessieren.

Meinst du mit übrigen die paar Möllerunterstützer hier aus dem Forum? Hat mit dem richtigen Leben wenig zu tun.
#
Sonnenkönig...oh man,das ist ja schon vollkommen absurd,weil auch selbst neutral gesehen ist das völliger Müll.


Bockiges Kind.. sagen 1. die richtigen Leute,die ja selber soooo super einsichtig sind...2. bockig ist an Bobics Entscheidung nichts,sondern nur mal die klare Ansage,welche Leute die Entscheidungen treffen(ist ja schließlich nicht Boboc alleine)

Demokratieverständnis... das ist die Spitze des Müllberges... wo bitte ist das Demokratieverständnis im Hinblick auf Pyro,
beleidigende Plakate,Verfehlungen etc...
Wer bitte sagt denn,daß die Mehrheit der Fans gegen Möller ist? Die Kurve? Klasse Demokratieverständnis.

Da stellen sich gerade gewisse Gruppierungen mächtig ins Abseits.

Man muß mit diesen Versuchen der Einfllußnahme solcher Gruppierungen sehr vorsichtig sein.

Beispiel 1.DFB Pokalrunde in diesem Jahr.  Werder Bremen gegen meinen örtlichen Klub Atlas Delmenhorst.
Die Delmenhorster hatten dank des DFB(der hat sich in dieser Situation als sehr flexibel und einsichtig erwiesen)
erreicht,daß sie das Heimspiel im Bremer Weserstadion austragen durften,was normalerweise die Statuten nicht vorsehen.
Im Vorfeld des Spiels haben die Delmenhorster zusammen mit den Bremern das Spiel natürlich genutzt,um ein paar Fanartikel herzustellen,darunter ein Shirt mit dem Aufdruck "auf gute Freunde".
Nirgendwelchen ganz cleveren Jungs aus der Ultraszene kam dann nach langer Suche die Erkenntnis,daß dies ein Lied der Bösen Onkelz(keine Ahnung,ob ich die jetzt richtig geschrieben habe) sei und dies einen durchaus rechten Hintergrund habe.Das Lied ist ,was man so hörte,aus der Anfangszeit dieser Gruppe.
Man ging zum Bremer Vereinspräsidenten,machte Druck,der knickte ein und Bremen stellte in den eigenen Shops den Verkauf des Shirts ein.
Delmenhorst richtigerweise nicht(die Verbindung herzustellen ist auch vollkommen absurd).
Dies führte in Delmenhorst zu einem wahren Run auf das Shirt,viele Bremer kamen extra nach Delmenhorst ,um dieses Shirt zu bekommen,viele Delmenhorster sind zu meinem Leidwesen Werder Fans.
Enorm viele Bremer Fans trugen dieses Shirt im Stadion,in vielen Gesprächen,in Foren,wurde kein Verständnis für den Stop des Verkaufes gezeigt.
die Bremer Ultras belohnten dieses sinnfreie Entgegenkommen des Bremer Vereinspräsidenten übrigens mit Pyrotechnik während des Spiels und parallel mit einem Plakat mit Hinweis "Bremer Ultras zu Gast im Weserstadion..

Die Meinung dieser Gruppierungen also als repräsentativ einzuordnen ist Quatsch,ein Einknicken gegenüber solcher Gruppierungen aus meiner Sicht höchst problematisch,weil sie letztlich auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen,nur um ihr Ding durchzuziehen.






#
Abgesehen davon, dass du da zwei völlig verschiedene Sachverhalte durcheinander bringst, ist die Geschichte in Delmenhorst doch eine etwas andere.

https://www.butenunbinnen.de/sport/atlas-delmenhorst-fan-schal-102.html
#
Tafelberg schrieb:

beim Forumstreffen fand ich sein Auftreten klar, überzeugend und symapthisch

Das finde ich nach wie vor.
Da ändert der eine Satz von Bobic auch nichts dran.
Müsste nicht unbedingt in der Schärfe sein aber so isser halt der Fredi.
Ich denke das er auch wirklich mal eine Linie ziehen möchte bezüglich Mitspracherecht der Ultras etc.
Fast alle Personalentscheidungen von ihm waren bisher gut und richtig.
Und wenn er und seine Kollegen meinen das Möller uns da weiter hilft dann wird er das durchziehen.
Ob wir das jetzt gut finden oder nicht.
Wenns klappt ist doch prima,wenn nicht ist Möller wohl wieder schneller weg als es die Aufregung wert ist.
Aber eins steht wohl mal fest.
Personalentscheidungen werden sicher nicht von den Ultras abgenickt.
Und falls Möller den Job bekommt dann wird man erst recht sehen wer die kleinen bockigen Kinder sind.
#
grossaadla schrieb:

Müsste nicht unbedingt in der Schärfe sein aber so isser halt der Fredi.

Ich nehme an, das selbe würdest du auch über die Ultras schreiben?

Zur Eintracht-DNA hat propain bereits genau das richtige geschrieben.
#
SamuelMumm schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Dann schreibt aber die NWK, dass sie bei der Personalie rot sieht
Das wird vermutlich einen nicht unwesentlichen Teil der übrigen Stadionbesucher bzw. "übrigen" Eintracht Fans wenig interessieren.

Meinst du mit übrigen die paar Möllerunterstützer hier aus dem Forum? Hat mit dem richtigen Leben wenig zu tun.
#
Vom Forum war nicht die Rede.
#

Man kann Andy Möller bedenklos einstellen. Wenn es kommt wie es in der Vergangenheit, dann wechselt er sowieso nach kurzer Zeit als Leiter des Nachwuchs-Leistungszentrum nach Dortmund

#
whitey2k schrieb:

Es geht hier eben nicht um die Person Andy Möller, sondern um Bobics Entscheidung für eine Personalie. Dabei könnte der Name x-beliebig ausgetauscht werden. Und unter diesem Gesichtspunkt ist es einfach logisch, dass jeder, der gegen Bobics Entscheidung steht, gegen ihn steht, da er ja die Entscheidung zu verantworten hat



sehe ich nicht ganz so! Wer die (mögliche)  Entscheidung Möller kritisiert ggf. ablehnt, ist nicht per se gegen Bobic, ansonsten ist das doch Wortklauberei
#
Tafelberg schrieb:

sehe ich nicht ganz so! Wer die (mögliche)  Entscheidung Möller kritisiert ggf. ablehnt, ist nicht per se gegen Bobic, ansonsten ist das doch Wortklauberei


OK ich hätte präsizer sagen sollen: "Ist in dieser Sache gegen Bobic."

Zum Thema Wortklauberei: Kann man so sehen, eine kritische Auseinandersetzung mit den Worten ist aber besser, als einfach die Wortfetzen aus der Zeitung aufzunehmen und sofort pöbelnd und fackelschwenkend loszurennen.
#
Über bockiges Kind schreiben und selbst in Berlin zündeln und solche Aushänge machen ist genau mein Humor.

Und Samuel Mumm hat schon recht den allgemeinen Eintrachtfan interessiert das wenig. Ich weiß manch einer definiert Eintrachtfan gerne nur als jemand, der immer im Stadion ist, auch auswärts und so weiter, sonst ist er kein Fan.

Aber Fan ist auch der Großvater, der mit seinem Enkel zwei bis dreimal ins Stadion in der Saison geht und dem Bub ein Trikot kauft und sonst die Eintracht nur in der Zeitung verfolgt, aber trotzdem zur Eintracht hält.

Fan ist auch die Bürokauffrau mit den Eintracht Artikeln auf ihrem Schreibtisch, die jedes Wochenende gebannt vor dem Fernseher oder Radio sitzt und da die Spiele verfolgt.

Fan ist der kleine Junge der im Eintracht Trikot zum Training geht und hofft, dass irgendwann er mal die Eintracht live sehen kann und auf seiner Konsole bei Fifa immer die Eintracht nimmt.

Fan ist der Geschäftsmann in den USA, der dort die Spiele auf Foxsports verfolgt und dort mit anderen Fans zu umöglichen Zeiten wach ist um seine Eintracht zu sehen.

Fan ist der arbeitslose Mitvierziger, der in der Kneipe seines Vertrauens immer wieder über die Eintracht quatscht und die Spiele dort verfolgt.

Und vielen von denen ist es schnurzpiepegal ob Möller irgendeinen Job bei der Eintracht hat und das ist auch gut so.

Die Ultras sind nicht "die" Eintrachtfans sondern nur ein Teil davon. Die Eintracht hat Fans auf der ganzen Welt die den Verein unterschiedlich unterstützen. Deshalb braucht Bobic gar nicht auf irgendeine Fangruppe hören. Kann er das anders formulieren? Klar. Aber er macht am Ende das was sein Job ist, nämlich den Verein als Gesamtes im Blick haben und nicht irgendwelche Teilgruppierungen von Fans und deren Empfinden über seine Entscheidungen stellen.
#
Es ist nur ein Gedankengang, aber ist es ganz abwegig, das sich Fans, die mit Bobic nicht ganz einverstanden sind, die Causa Möller zum Anlaß nehmen, sich entsprechend zu positionieren....?....nur eine Überlegung...
#
Tafelberg schrieb:

sehe ich nicht ganz so! Wer die (mögliche)  Entscheidung Möller kritisiert ggf. ablehnt, ist nicht per se gegen Bobic, ansonsten ist das doch Wortklauberei


OK ich hätte präsizer sagen sollen: "Ist in dieser Sache gegen Bobic."

Zum Thema Wortklauberei: Kann man so sehen, eine kritische Auseinandersetzung mit den Worten ist aber besser, als einfach die Wortfetzen aus der Zeitung aufzunehmen und sofort pöbelnd und fackelschwenkend loszurennen.
#
whitey2k schrieb:

Zum Thema Wortklauberei: Kann man so sehen, eine kritische Auseinandersetzung mit den Worten ist aber besser, als einfach die Wortfetzen aus der Zeitung aufzunehmen und sofort pöbelnd und fackelschwenkend loszurennen.



die Art der Kritik von Ultras und auch der NWK unterstütze ich in der Form nicht, in der Sache schon
#
Es ist nur ein Gedankengang, aber ist es ganz abwegig, das sich Fans, die mit Bobic nicht ganz einverstanden sind, die Causa Möller zum Anlaß nehmen, sich entsprechend zu positionieren....?....nur eine Überlegung...
#
cm47 schrieb:

Es ist nur ein Gedankengang, aber ist es ganz abwegig, das sich Fans, die mit Bobic nicht ganz einverstanden sind, die Causa Möller zum Anlaß nehmen, sich entsprechend zu positionieren....?....nur eine Überlegung...

Genau so ist es. Und deshalb geilt man sich auch mit großem Vergnügen an diesem einen Satz auf, von dem wir noch immer nicht genau wissen, in welchem Zusammenhang er gefallen ist.
#

Man kann Andy Möller bedenklos einstellen. Wenn es kommt wie es in der Vergangenheit, dann wechselt er sowieso nach kurzer Zeit als Leiter des Nachwuchs-Leistungszentrum nach Dortmund

#
MagEagle schrieb:


Man kann Andy Möller bedenklos einstellen. Wenn es kommt wie es in der Vergangenheit, dann wechselt er sowieso nach kurzer Zeit als Leiter des Nachwuchs-Leistungszentrum nach Dortmund
Das ist mal ne Aussage mit der man die Diskussion erstmal bedenkenlos beenden koennte.

#
Daumenbruch bei Rode. Den Bub kannste auch keine 5 Minuten allaan lasse.
#
Daumenbruch bei Rode. Den Bub kannste auch keine 5 Minuten allaan lasse.
#
Azriel schrieb:

Daumenbruch bei Rode. Den Bub kannste auch keine 5 Minuten allaan lasse.

Mit so einer Lappalie kann er aber doch spielen, wenn erforderlich....ich sehe da kein Problem..
#
Über bockiges Kind schreiben und selbst in Berlin zündeln und solche Aushänge machen ist genau mein Humor.

Und Samuel Mumm hat schon recht den allgemeinen Eintrachtfan interessiert das wenig. Ich weiß manch einer definiert Eintrachtfan gerne nur als jemand, der immer im Stadion ist, auch auswärts und so weiter, sonst ist er kein Fan.

Aber Fan ist auch der Großvater, der mit seinem Enkel zwei bis dreimal ins Stadion in der Saison geht und dem Bub ein Trikot kauft und sonst die Eintracht nur in der Zeitung verfolgt, aber trotzdem zur Eintracht hält.

Fan ist auch die Bürokauffrau mit den Eintracht Artikeln auf ihrem Schreibtisch, die jedes Wochenende gebannt vor dem Fernseher oder Radio sitzt und da die Spiele verfolgt.

Fan ist der kleine Junge der im Eintracht Trikot zum Training geht und hofft, dass irgendwann er mal die Eintracht live sehen kann und auf seiner Konsole bei Fifa immer die Eintracht nimmt.

Fan ist der Geschäftsmann in den USA, der dort die Spiele auf Foxsports verfolgt und dort mit anderen Fans zu umöglichen Zeiten wach ist um seine Eintracht zu sehen.

Fan ist der arbeitslose Mitvierziger, der in der Kneipe seines Vertrauens immer wieder über die Eintracht quatscht und die Spiele dort verfolgt.

Und vielen von denen ist es schnurzpiepegal ob Möller irgendeinen Job bei der Eintracht hat und das ist auch gut so.

Die Ultras sind nicht "die" Eintrachtfans sondern nur ein Teil davon. Die Eintracht hat Fans auf der ganzen Welt die den Verein unterschiedlich unterstützen. Deshalb braucht Bobic gar nicht auf irgendeine Fangruppe hören. Kann er das anders formulieren? Klar. Aber er macht am Ende das was sein Job ist, nämlich den Verein als Gesamtes im Blick haben und nicht irgendwelche Teilgruppierungen von Fans und deren Empfinden über seine Entscheidungen stellen.
#
Uffreschend schrieb:
Und Samuel Mumm hat schon recht den allgemeinen Eintrachtfan interessiert das wenig. Ich weiß manch einer definiert Eintrachtfan gerne nur als jemand, der immer im Stadion ist, auch auswärts und so weiter, sonst ist er kein Fan.

Aber Fan ist auch der Großvater, der mit seinem Enkel zwei bis dreimal ins Stadion in der Saison geht und dem Bub ein Trikot kauft und sonst die Eintracht nur in der Zeitung verfolgt, aber trotzdem zur Eintracht hält....

Die Ultras sind nicht "die" Eintrachtfans sondern nur ein Teil davon. Die Eintracht hat Fans auf der ganzen Welt die den Verein unterschiedlich unterstützen. Deshalb braucht Bobic gar nicht auf irgendeine Fangruppe hören. Kann er das anders formulieren? Klar. Aber er macht am Ende das was sein Job ist, nämlich den Verein als Gesamtes im Blick haben und nicht irgendwelche Teilgruppierungen von Fans und deren Empfinden über seine Entscheidungen stellen.
Das hast du klasse beschrieben. Ich denke es tut der Fanszene auch nicht gut, wenn es Besserfans und Normalo-Fans gibt, letzenendes haengt uns doch allen die Eintracht am Herzen. Kritisch wird es dann, wenn sich einige Fans zu wichtig nehmen wuerden, denn der Grossteil ist Fan des Teams und nicht einer Pyro-Show oder Choreo. Zusammenhalt macht uns aus und dann kann auch jeder Fan stolz sein ob der genialen Dinge, die rund um die Eintracht aufgezogen werden. Ob sich nun sozial angagiert wird, geniale Choreos organisiert werden, man ist stolz sich als Teil der Eintracht-Familie zu fuehlen...

Bitte macht das nicht wegen der Egos einzelner kaputt... das gibt es schon zu Hauf in der aktuellen (Welt)politik, etc. - lasst uns - wie bisher - anders sein.
#
Über bockiges Kind schreiben und selbst in Berlin zündeln und solche Aushänge machen ist genau mein Humor.

Und Samuel Mumm hat schon recht den allgemeinen Eintrachtfan interessiert das wenig. Ich weiß manch einer definiert Eintrachtfan gerne nur als jemand, der immer im Stadion ist, auch auswärts und so weiter, sonst ist er kein Fan.

Aber Fan ist auch der Großvater, der mit seinem Enkel zwei bis dreimal ins Stadion in der Saison geht und dem Bub ein Trikot kauft und sonst die Eintracht nur in der Zeitung verfolgt, aber trotzdem zur Eintracht hält.

Fan ist auch die Bürokauffrau mit den Eintracht Artikeln auf ihrem Schreibtisch, die jedes Wochenende gebannt vor dem Fernseher oder Radio sitzt und da die Spiele verfolgt.

Fan ist der kleine Junge der im Eintracht Trikot zum Training geht und hofft, dass irgendwann er mal die Eintracht live sehen kann und auf seiner Konsole bei Fifa immer die Eintracht nimmt.

Fan ist der Geschäftsmann in den USA, der dort die Spiele auf Foxsports verfolgt und dort mit anderen Fans zu umöglichen Zeiten wach ist um seine Eintracht zu sehen.

Fan ist der arbeitslose Mitvierziger, der in der Kneipe seines Vertrauens immer wieder über die Eintracht quatscht und die Spiele dort verfolgt.

Und vielen von denen ist es schnurzpiepegal ob Möller irgendeinen Job bei der Eintracht hat und das ist auch gut so.

Die Ultras sind nicht "die" Eintrachtfans sondern nur ein Teil davon. Die Eintracht hat Fans auf der ganzen Welt die den Verein unterschiedlich unterstützen. Deshalb braucht Bobic gar nicht auf irgendeine Fangruppe hören. Kann er das anders formulieren? Klar. Aber er macht am Ende das was sein Job ist, nämlich den Verein als Gesamtes im Blick haben und nicht irgendwelche Teilgruppierungen von Fans und deren Empfinden über seine Entscheidungen stellen.
#
Du hast sozusagen meine Aussage ausformuliert, denn genau so habe ich es gemeint.
#
Es ist nur ein Gedankengang, aber ist es ganz abwegig, das sich Fans, die mit Bobic nicht ganz einverstanden sind, die Causa Möller zum Anlaß nehmen, sich entsprechend zu positionieren....?....nur eine Überlegung...
#
cm47 schrieb:

Es ist nur ein Gedankengang, aber ist es ganz abwegig, das sich Fans, die mit Bobic nicht ganz einverstanden sind, die Causa Möller zum Anlaß nehmen, sich entsprechend zu positionieren....?....nur eine Überlegung...


Die Überlegung hatte ich auch schon. Ich finde die Aussage von Bobic, wenn sie so gefallen ist, auch nicht gut.

Aber den ersten Schritt sehe ich hier von den Ultras, die sich durch das hinzufügen des H.urensohns beim Spruchband dazu entschieden haben, nicht zu appellieren (ein Appell den ich grundsätzlich teile), sondern zu provozieren.

Dass dann jetzt so eine schnelle Reaktion erfolgt die sehr viel schneller, ausführlicher und schärfer erfolgt, als zum Beispiel die Stellungnahme zum Inter Mailand Spiel (nehme ich als Beispiel, weil es auf der Homepage direkt darunter zu finden ist), ist schon bemerkenswert.
#
cm47 schrieb:

Es ist nur ein Gedankengang, aber ist es ganz abwegig, das sich Fans, die mit Bobic nicht ganz einverstanden sind, die Causa Möller zum Anlaß nehmen, sich entsprechend zu positionieren....?....nur eine Überlegung...


Die Überlegung hatte ich auch schon. Ich finde die Aussage von Bobic, wenn sie so gefallen ist, auch nicht gut.

Aber den ersten Schritt sehe ich hier von den Ultras, die sich durch das hinzufügen des H.urensohns beim Spruchband dazu entschieden haben, nicht zu appellieren (ein Appell den ich grundsätzlich teile), sondern zu provozieren.

Dass dann jetzt so eine schnelle Reaktion erfolgt die sehr viel schneller, ausführlicher und schärfer erfolgt, als zum Beispiel die Stellungnahme zum Inter Mailand Spiel (nehme ich als Beispiel, weil es auf der Homepage direkt darunter zu finden ist), ist schon bemerkenswert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dass dann jetzt so eine schnelle Reaktion erfolgt die sehr viel schneller, ausführlicher und schärfer erfolgt, als zum Beispiel die Stellungnahme zum Inter Mailand Spiel (nehme ich als Beispiel, weil es auf der Homepage direkt darunter zu finden ist), ist schon bemerkenswert.
......jedoch auch nicht wirklich verwunderlich.


Teilen