>

SaW WE 27. - 29.09.19 - Gebabbel

#
Ich habe echt gerade versucht für eine halbe Stunde mal wieder Champions League zu gucken.  Versuch wurde aufgrund extremer Langeweile abgebrochen. Da spiele ich doch lieber noch eine Runde Tetris oder guck mir ne Kochsendung an.
#
Ich habe echt gerade versucht für eine halbe Stunde mal wieder Champions League zu gucken.  Versuch wurde aufgrund extremer Langeweile abgebrochen. Da spiele ich doch lieber noch eine Runde Tetris oder guck mir ne Kochsendung an.
#
Du musst da nur mit der richtigen Einstellung hinschauen.
Ich z.B. suche nach Spielern, die ich dann im Winter bzw. für nächst Saison dem guten Fredi auf die Einkaufsliste schreiben kann
Und, wie's der Deibel so will: 2-3 Kicker habe ich schon entdeckt
#
Ich habe echt gerade versucht für eine halbe Stunde mal wieder Champions League zu gucken.  Versuch wurde aufgrund extremer Langeweile abgebrochen. Da spiele ich doch lieber noch eine Runde Tetris oder guck mir ne Kochsendung an.
#
Brodowin schrieb:

Ich habe echt gerade versucht für eine halbe Stunde mal wieder Champions League zu gucken.  Versuch wurde aufgrund extremer Langeweile abgebrochen. Da spiele ich doch lieber noch eine Runde Tetris oder guck mir ne Kochsendung an.


Also ich fand Tottenham-Bayern schon sehr interessant. Da haben die Bayern ganz schön was abgebrannt in der zweiten Hälfte, das sollte man mal anerkennen können.
Ansonsten interessiert mich die CL aber auch nur noch am Rande... heute hatte ich Zeit und Langeweile, da hat es gepasst
#
Brodowin schrieb:

Ich habe echt gerade versucht für eine halbe Stunde mal wieder Champions League zu gucken.  Versuch wurde aufgrund extremer Langeweile abgebrochen. Da spiele ich doch lieber noch eine Runde Tetris oder guck mir ne Kochsendung an.


Also ich fand Tottenham-Bayern schon sehr interessant. Da haben die Bayern ganz schön was abgebrannt in der zweiten Hälfte, das sollte man mal anerkennen können.
Ansonsten interessiert mich die CL aber auch nur noch am Rande... heute hatte ich Zeit und Langeweile, da hat es gepasst
#
O ha, habe gerade auch das Bayern-Ergebnis gelesen. Von den Zahlen her beachtlich. Stimmt.
Dann müssen sie aber ordentlich aufgedreht haben. Die ersten 30 Minuten waren so langweilig, dass ich ausgeschaltet hab.
#
Ich habe gestern auch kurz überlegt, ob ich mir das ansehen soll, habe es aus Abneigung gegen die Bayern und die Lilywhites gelassen.  
Jetz erst sehe ich das Ergebnis....da habe ich wohl was verpasst
#
und von Leverkusen spricht keiner!
#
und von Leverkusen spricht keiner!
#
Von wem?
#
Von wem?
#
wieder vergessen, war nicht wichtig
#
Ich nicht.
#
Das beruhigt mich sehr. Jetzt können wir uns sicher sein, dass wir im Tor keine Probleme haben werden.
#
Insider in Sachen Spieler Markt bin ich nicht aber da haben wir ja erstklassige Leute in der Chefetage.
Dehnen vertraue ich .
#
Du bist nur Insider in Sachen Jammern, schwarz malen und darüber hinaus bist Du führend in keine Ahnung haben.
#
Wenn der Ersatz vom Ersatz nicht zum Einsatz kommt, ist das ein Zeichen, dass er kein gleichwertiger Ersatz für den Ersatz vom Ersatz ist, also brauchen wir dafür wieder Ersatz.
#
Wobei jeder von denen besser als Trapp sein muss. Und für lau kommen muss.

Hildebrand wurde damals übrigens nicht geholt, weil man dem Ersatztorwart nicht ganz vertraut hat, sondern weil er auch ausfiel. War übrigens Wiedwald, der angeblich zu schwach ist.

Und noch eine Masterfrage an Bregulla. Wieso sollte ein Torwart mit der Qualität von Trapp jetzt gerade ohne Vertrag sein? Macht irgendwie keinen Sinn, oder. Merkst leider nicht selber, sonst müsste man es Dir nicht erklären.

TH hat damals übrigens auch nur so semi überzeugt. War halt nur ein Torwart mit viel Erfahrung.
#
O ha, habe gerade auch das Bayern-Ergebnis gelesen. Von den Zahlen her beachtlich. Stimmt.
Dann müssen sie aber ordentlich aufgedreht haben. Die ersten 30 Minuten waren so langweilig, dass ich ausgeschaltet hab.
#
Brodowin schrieb:

O ha, habe gerade auch das Bayern-Ergebnis gelesen. Von den Zahlen her beachtlich. Stimmt.
Dann müssen sie aber ordentlich aufgedreht haben. Die ersten 30 Minuten waren so langweilig, dass ich ausgeschaltet hab.


In der What´s App Gruppe, des Fußball-Podcastes in dem ich ab- und an mitwirke, waren die zwei Bayern Fans in der ersten Halbzeit so am schimpfen und gegen Kovac am pöbeln, dass ich (der das Spiel nicht geguckt hatte) dachte es steht 4:0 für Tottenham oder so. Dann schaltete ich aus Interesse mal kurz rüber, dann fiel das 2:1 für Bayern.
#
Brodowin schrieb:

O ha, habe gerade auch das Bayern-Ergebnis gelesen. Von den Zahlen her beachtlich. Stimmt.
Dann müssen sie aber ordentlich aufgedreht haben. Die ersten 30 Minuten waren so langweilig, dass ich ausgeschaltet hab.


In der What´s App Gruppe, des Fußball-Podcastes in dem ich ab- und an mitwirke, waren die zwei Bayern Fans in der ersten Halbzeit so am schimpfen und gegen Kovac am pöbeln, dass ich (der das Spiel nicht geguckt hatte) dachte es steht 4:0 für Tottenham oder so. Dann schaltete ich aus Interesse mal kurz rüber, dann fiel das 2:1 für Bayern.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

waren die zwei Bayern Fans in der ersten Halbzeit so am schimpfen und gegen Kovac am pöbeln



auch in den diversen Foren - weiss nicht, ob das repräsentativ ist- wird über Kovac gehetzt und gepöbelt.
Was erwarten die ????
#
O ha, habe gerade auch das Bayern-Ergebnis gelesen. Von den Zahlen her beachtlich. Stimmt.
Dann müssen sie aber ordentlich aufgedreht haben. Die ersten 30 Minuten waren so langweilig, dass ich ausgeschaltet hab.
#
Brodowin schrieb:

O ha, habe gerade auch das Bayern-Ergebnis gelesen. Von den Zahlen her beachtlich. Stimmt.
Dann müssen sie aber ordentlich aufgedreht haben. Die ersten 30 Minuten waren so langweilig, dass ich ausgeschaltet hab.

Das Bayernspiel war doch alles andere als langweilig. In den ersten 30 Minuten ging es hin und her.
#
Brodowin schrieb:

O ha, habe gerade auch das Bayern-Ergebnis gelesen. Von den Zahlen her beachtlich. Stimmt.
Dann müssen sie aber ordentlich aufgedreht haben. Die ersten 30 Minuten waren so langweilig, dass ich ausgeschaltet hab.

Das Bayernspiel war doch alles andere als langweilig. In den ersten 30 Minuten ging es hin und her.
#
Tobitor schrieb:

In den ersten 30 Minuten ging es hin und her.

Vermutlich war es genau das, was mich so gelangweilt hat.
Dazu noch Lewandowski zwei mal in Großaufnahme eingeblendet und schwupps haben meine Selbstschutzreflexe eingesetzt und den Power-Knopf auf der Fernbedienung betätigt.
#
Wobei jeder von denen besser als Trapp sein muss. Und für lau kommen muss.

Hildebrand wurde damals übrigens nicht geholt, weil man dem Ersatztorwart nicht ganz vertraut hat, sondern weil er auch ausfiel. War übrigens Wiedwald, der angeblich zu schwach ist.

Und noch eine Masterfrage an Bregulla. Wieso sollte ein Torwart mit der Qualität von Trapp jetzt gerade ohne Vertrag sein? Macht irgendwie keinen Sinn, oder. Merkst leider nicht selber, sonst müsste man es Dir nicht erklären.

TH hat damals übrigens auch nur so semi überzeugt. War halt nur ein Torwart mit viel Erfahrung.
#
Basaltkopp schrieb:

Und noch eine Masterfrage an Bregulla. Wieso sollte ein Torwart mit der Qualität von Trapp jetzt gerade ohne Vertrag sein?
Schnickschnack! Wozu haben wir ein hochgelobtes Scouting, wenn es nicht immer irgendwo einen Bombenspieler aus dem Hut zaubert, mit dem niemand rechnet und der nur auf einen Anruf von Hübner oder Bobic wartet?
#
Basaltkopp schrieb:

Und noch eine Masterfrage an Bregulla. Wieso sollte ein Torwart mit der Qualität von Trapp jetzt gerade ohne Vertrag sein?
Schnickschnack! Wozu haben wir ein hochgelobtes Scouting, wenn es nicht immer irgendwo einen Bombenspieler aus dem Hut zaubert, mit dem niemand rechnet und der nur auf einen Anruf von Hübner oder Bobic wartet?
#
Ist Wiese nicht gerade auf dem Markt?
#
Ist Wiese nicht gerade auf dem Markt?
#
Es geht um Torhüter, nicht um Hulk

Der Lindner Heinz ist übrigens ohne Vertrag, wenn ich mich nicht irre.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

waren die zwei Bayern Fans in der ersten Halbzeit so am schimpfen und gegen Kovac am pöbeln



auch in den diversen Foren - weiss nicht, ob das repräsentativ ist- wird über Kovac gehetzt und gepöbelt.
Was erwarten die ????
#
Die meisten waren halt von Anfang an gegen ihn als Trainer. Dann gab es letzte Saison die richtig schlechte Phase wo alle mit einer baldigen Entlassung rechneten. Wenn man erst mal richtig bei den Fans unten durch ist, dann ist doch im Grunde alles egal und wenn man sich an den Ergebnissen nicht stören kann, dann halt an der Spielweise, oder das die falschen spielen, oder ähnliches.

Kennen wir doch auch. Man nehme Funkel. Unter dem ging es 4 Jahre Berg auf. 07/08 führte er uns zur, mit weitem Abstand, besten Platzierung seit 14 Jahren, die auch in den 10 folgenden Jahren nur noch einmal überboten werden sollte. Für außenstehende war Funkel damit ein Kandidat für Trainer des Jahres.

Aber hier hatten viele längst mehr keinen Bock auf ihn. Und wenn man sich an den Ergebnissen nicht aufhängen konnte, war es halt die Spielweise, dass Caio nicht genug spielt, dass U23 Spieler X/Y keine Chancen bekommt (ich erinnere mich an besonders viele Forderungen hier im Forum, dass Danny Galm endlich ne Chance bekommen sollte, ein Spieler der am Ende seine Karriere es auf 14 3. Liga Spiele als Karrierehighlight brachte), dass er in der Pressekonferenz sagte, dass das nächste Spiel schwierig wird, usw. usw.

Wenn jemand einen Trainer endgültig nicht mehr will, dann will er ihn nicht mehr. Dann lassen sich auch viele nicht mehr umstimmen. Zur Not ist es halt "der Trainer passt nicht zum Verein". Würde Kovac die CL gewinnen, würden trotzdem noch viele Bayern Fans gegen ihn sein.

Hatte da letzte Saison mit diesen beiden Bayern Fans auch wilde Diskussionen bei Kovac. Die meinten, er würde auf jeden Fall am Ende der Saison gehen müssen, auch wenn er das Double gewinnt.
Meine Argumentation war, dass ich es nicht für vermittelbar halte, wenn Hoeneß in der Krise sagt, dass er Kovac bis aufs Blut verteidigen würde um ihn dann doch zu entlassen, nachdem Bayern 42 Punkte in der Rückrunde geholt hat, das Double geholt hat und Dortmund als härtesten Konkurrenten abgeschossen und einen riesen Vorsprung eingeholt hat. Und auch in der CL letztlich am späteren Sieger gescheitert ist. Für die Trennung gab es daher aus meiner Sicht überhaupt keine Rechtfertigung mehr am Saisonende. Gerade wenn man noch dazu nimmt, dass man sich für einen Trainer mit wenig Erfahrung entschieden hat, bei dem klar war, dass auch dieser noch lernen würde.

Da kam von den Bayern Fans nur, dass man als Bayern halt nicht so wie gegen Liverpool auftreten dürfe.
#
Wobei jeder von denen besser als Trapp sein muss. Und für lau kommen muss.

Hildebrand wurde damals übrigens nicht geholt, weil man dem Ersatztorwart nicht ganz vertraut hat, sondern weil er auch ausfiel. War übrigens Wiedwald, der angeblich zu schwach ist.

Und noch eine Masterfrage an Bregulla. Wieso sollte ein Torwart mit der Qualität von Trapp jetzt gerade ohne Vertrag sein? Macht irgendwie keinen Sinn, oder. Merkst leider nicht selber, sonst müsste man es Dir nicht erklären.

TH hat damals übrigens auch nur so semi überzeugt. War halt nur ein Torwart mit viel Erfahrung.
#
Is ja gut war gestern nur so fertisch welche dem Pech vom Trapp
Gruss


Teilen