>

STT - Union Berlin vs. Eintracht


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 27. September 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
Weiter geht es in der Nachbetrachtung
#
Freiheit für die Wale! Weg mit den BH's! Setzt Trump endlich ab!
Und gegen die STT-Mafia!
#
Freiheit für die Wale! Weg mit den BH's! Setzt Trump endlich ab!
Und gegen die STT-Mafia!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Weg mit den BH's!


Guter Verhandlungsansatz
#
Da ich schon das 3:2 im anderen Fred getippt hatte, wieder holde ich dies. Das macht also summa summarum 6:4. wird ein flottes Spiel!
Ich wünsch euch schonmal viel Spatz. Ich mach ne Kneip-Kur.  
#
Mein STT wurde geschlossen!! Nieder mit der STT-Mafia!!
#
Morphium schrieb:

Mein STT wurde geschlossen!! Nieder mit der STT-Mafia!!

Vermutlich,weil Du folgende Anmerkung vergessen hattest:
Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Userteams.
Dennoch: ein unerhörter Affront. Wenn die Eintracht heute keine 3 Punkte in Berlin holt, dann ganz klar aufgrund eures spalterischen Verhaltens, Modleute
#
Morphium schrieb:

Mein STT wurde geschlossen!! Nieder mit der STT-Mafia!!

Vermutlich,weil Du folgende Anmerkung vergessen hattest:
Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Userteams.
Dennoch: ein unerhörter Affront. Wenn die Eintracht heute keine 3 Punkte in Berlin holt, dann ganz klar aufgrund eures spalterischen Verhaltens, Modleute
#
Genau

Ihr Spalter!!!11!!!!

Nieder mit der STT-Mafia
#
Freiheit für die Wale! Weg mit den BH's! Setzt Trump endlich ab!
Und gegen die STT-Mafia!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Freiheit für die Wale! Weg mit den BH's! Setzt Trump endlich ab!
Und gegen die STT-Mafia!

Nicht alle Wale. Und auch nicht alle BHs
Trump allerdings uneingeschränkt.
#
So. Alle auf Betriebstemperatur?
#
Genau

Ihr Spalter!!!11!!!!

Nieder mit der STT-Mafia
#
#
Die Stimmung ist am Kippen, Gnade euch Gott ihr Mods, wenn wir heute verlieren. Nur ein Sieg kann euch noch retten.
#
Die Stimmung ist am Kippen, Gnade euch Gott ihr Mods, wenn wir heute verlieren. Nur ein Sieg kann euch noch retten.
#
Dein erster Beitrag in der Nachbetrachtung sollte mindestens eine Entschuldigung und Lobpreisung meiner Weitsicht enthalten, weil wir durch den Mod-STT gewonnen haben
#
Dein erster Beitrag in der Nachbetrachtung sollte mindestens eine Entschuldigung und Lobpreisung meiner Weitsicht enthalten, weil wir durch den Mod-STT gewonnen haben
#
Eure Arroganz kotzt uns an, ihr werdet schon noch sehen wie weit ihr mit eurem mafiösen Verhalten kommt, schämt euch
#
Übersehe ich etwas oder fängt die DAZN Übertragung mit Spielbeginn an?!?
#
Mutige Aufstellung vom Adi.
Finds zu offensiv... ohne Kohr wieder dafür mit Sow und Kamada. Bin mal gespannt, wie die das in der Mitte geregelt bekommen.
#
Was kümmert uns das Spiel? Hier sind soeben 5 bis 7 Stunden intensiver intellektueller Arbeit willkürlich durch eine - Momento ... - 3erbande von Mods zunichte gemacht worden.
#
Übersehe ich etwas oder fängt die DAZN Übertragung mit Spielbeginn an?!?
#
tkrekel schrieb:

Übersehe ich etwas oder fängt die DAZN Übertragung mit Spielbeginn an?!?

20:15 Vorbericht
#
Was kümmert uns das Spiel? Hier sind soeben 5 bis 7 Stunden intensiver intellektueller Arbeit willkürlich durch eine - Momento ... - 3erbande von Mods zunichte gemacht worden.
#
8 Stunden Arbeit waren es
#
Geile Aufstellung! Vielleicht platzt heute der Knoten und wir überrennen mal nen Gegner so richtig. Da hätte ich ja sowas von Bock drauf. Grad an so nem regnerischen Freitag Abend könnte ich was warmes fürs Herz gebrauchen.

Hopp etz! Ein gestandenes 3:5 oder so ...

Allein Trapps Gesicht nach dem dritten Gegentreffer ...
#
8 Stunden Arbeit waren es
#
Morphium schrieb:

8 Stunden Arbeit waren es

Zwar können die Mods nichts dafür dass du so langsam bist, grundsätzlich möchte ich aber schon sagen, wie sehr mich diese Willkür hier schockiert!!1!11
Da werden astreine STT's von der Basis einfach so gelöscht und durch selbstherrliche Mod-Ergüsse ersetzt! Es schreit zum Himmel.
Es erinnert mich an die Laienbewegung in der katholischen Kirche und die Bischofskonferenz, an dunkle Zeiten des Absolutismus!

So, nachdem das passend eingeordnet wäre, müssen wir nun sehen, ob wir unter diesen Umständen gewinnen können!
#
8 Stunden Arbeit waren es
#
Morphium schrieb:

8 Stunden Arbeit waren es

Und das war nur die Recherche.
#
... bzw. ob wir unter diesen Umständen überhaupt antreten.


Teilen