Mutige Aufstellung vom Adi. Finds zu offensiv... ohne Kohr wieder dafür mit Sow und Kamada. Bin mal gespannt, wie die das in der Mitte geregelt bekommen.
aber... ich möchte mich auch einklinken und stimme zu, dass einen vorhandenen STT zu löschen nicht geht. Wenn er gegen bestimmte Regeln verstößen hätte, so könnte der Ersteller noch nachbessern. So geht gar nicht Mods, schwache Leistung
aber... ich möchte mich auch einklinken und stimme zu, dass einen vorhandenen STT zu löschen nicht geht. Wenn er gegen bestimmte Regeln verstößen hätte, so könnte der Ersteller noch nachbessern. So geht gar nicht Mods, schwache Leistung
Finds zu offensiv... ohne Kohr wieder dafür mit Sow und Kamada. Bin mal gespannt, wie die das in der Mitte geregelt bekommen.
Und das war nur die Recherche.
Der Threadtitel
Der Threadtitel
Der Threadtitel
Dann muss ich nur die Hälfte der Beiträge beantworten, sehr schön
aber... ich möchte mich auch einklinken und stimme zu, dass einen vorhandenen STT zu löschen nicht geht.
Wenn er gegen bestimmte Regeln verstößen hätte, so könnte der Ersteller noch nachbessern.
So geht gar nicht Mods, schwache Leistung
So.. jetzt aber wieder zum und zur
Dann muss ich nur die Hälfte der Beiträge beantworten, sehr schön
aber... ich möchte mich auch einklinken und stimme zu, dass einen vorhandenen STT zu löschen nicht geht.
Wenn er gegen bestimmte Regeln verstößen hätte, so könnte der Ersteller noch nachbessern.
Um gegen Regeln zu verstoßen war er zu kurz
Ganz klar, das Moderatorenteam wollte sich einen geruhsamen Abend erschleichen.
Um gegen Regeln zu verstoßen war er zu kurz
Und zu wissenschaftlich. Will keiner.
Ist das überhaupt legal?
Ist das überhaupt legal?