>

STT - Union Berlin vs. Eintracht


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 27. September 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
Weiter geht es in der Nachbetrachtung
#
Endlich mal etwas Biss nach vorne
#
Hätte mich gewundert.
#
Lewandowski hätte Kurwa geschrien und 2 gekriegt
#
wird Zeit mal bissi Dampf zumachen
#
Gelson echt top.
#
Lewandowski hätte Kurwa geschrien und 2 gekriegt
#
Und dabei 3 Tore geschossen.
#
Diese Flanken aus dem Halbfeld ...
#
Da muss was gehn heute.
#
Silva am Ball zu sehen find ich ja sehr geil, aber die Flanken und Abspiele sind bislang echt gruselig!
#
1. Ziel erreicht. Kein Gegentor.

Aber ansonsten harte Kost.
#
P A U S E
schön wars nich
aber auch nicht grottig
*hoff*
#
Leistung Halbzeit eins = 4

-Zweikampfverhalten schwach im MF besonders
-Kopfbälle im MF fast alle verloren
-Keine Konzentration in den Pässen und erst recht nicht im Abschluss oder bei den Flanken

Gut... kein Gegentor bisher und gut mit Abstrichen, Gelson, Hinti, Dost.
Zu wenig um nen 3er mitzunehmen.
#
Mir gefällt Dost heute sehr gut. Er arbeitet viel da vorne und hat ein gutes Auge für den Mitspieler. Leider noch zu wenig Interaktion mit Silva. Das muss noch wachsen.
#
Das perfide an der Sache ist, wir können uns in diesem Spiel nur selbst schlagen!!!!!!
Wenn wir es mal schaffen würden, vernünftige Ballstaffetten und genaue Abspiele zu fabrizieren, oder vielleicht unsere Nummer 10 auf links mehr einsetzen, dann muss man mit der individuellen Klasse dieses Spiel gewinnen.
Nur sehe ich (wieder) nicht den Unterschied, den man eigentlich sehen müsste.
Union ist bieder, Union spielt nur lange Bälle. Bester Mann aktuell, Gelson, das sagt schon was aus...
#
Leistung Halbzeit eins = 4

-Zweikampfverhalten schwach im MF besonders
-Kopfbälle im MF fast alle verloren
-Keine Konzentration in den Pässen und erst recht nicht im Abschluss oder bei den Flanken

Gut... kein Gegentor bisher und gut mit Abstrichen, Gelson, Hinti, Dost.
Zu wenig um nen 3er mitzunehmen.
#
Adlergänger78 schrieb:

gut mit Abstrichen, Gelson, Hinti, Dost.
Zu wenig um nen 3er mitzunehmen.


Toure? Für mich unser bester bis jetzt
#
Es gab wohl schon bessere Spiele.
#
P A U S E
schön wars nich
aber auch nicht grottig
*hoff*
#
Wenn alle Schiris so pfeifen würden, wären Schwalben und Neymarrollen Geschichte.
Man kloppt oft auf den Schiris rum, aber den Stil vom Stegemann finde ich super.

Unioner bissig, aber wir kommen besser und besser rein, fehlt nur die Präzision und Konsequenz im letzten Drittel.
#
Union spielt wie vom wilde Watz gebisse. Das halten nie durch bis zum Ende.
#
Kohr mal wieder für Sow und wir könnten endlich mehr Klarheit im Mittelfeld erzeugen. Diese wahllosen hohen Bälle sind erneut wenig zielführend.
#
Das perfide an der Sache ist, wir können uns in diesem Spiel nur selbst schlagen!!!!!!
Wenn wir es mal schaffen würden, vernünftige Ballstaffetten und genaue Abspiele zu fabrizieren, oder vielleicht unsere Nummer 10 auf links mehr einsetzen, dann muss man mit der individuellen Klasse dieses Spiel gewinnen.
Nur sehe ich (wieder) nicht den Unterschied, den man eigentlich sehen müsste.
Union ist bieder, Union spielt nur lange Bälle. Bester Mann aktuell, Gelson, das sagt schon was aus...
#
Du sagst es!
Ist quasi wie Union gegen Dortmund... Kampf/Einsatz schlägt vielleicht Qualität.
War letzte Saison auch unser Motto!
#
Finde erschreckend, dass Union uns mit ganz einfachen Mitteln im Griff haben.


Teilen