>

STT - Union Berlin vs. Eintracht


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 27. September 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
Weiter geht es in der Nachbetrachtung
#
Ganz schwaches Spiel.
Ich mag ja Schiedsrichter die viel laufen lassen, aber der heute übertreibt es.
Paciencia fehlt. Mit seiner Technik kann er Chancen kreieren. Silva leider ein Totalausfall heute
#
Janosch11 schrieb:

Silva leider ein Totalausfall heute

seh ich etwas anders
macht Alarm !
aber gut
ihm fehlt noch die Übersicht und letzte präzise Flanke
wird noch
der Bub hat Potenzial
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Finde erschreckend, dass Union uns mit ganz einfachen Mitteln im Griff haben.

Finde es eher erschreckend wie schwach Union ist. Das wir mit ihren Ballverlusten nichts anfangen können ist auch nicht gerade besser, aber wenn aus der Zentrale nichts kommt und die Seiten die Grundlinie meiden kann da auch wenig zustande kommen.
#
Lassen aber wenig zu, wir auch viel liegen. Aber die beste Chance hatten die trotzdem. Da muss man aufpassen. Weil das wirkt teilweise Recht eingelullt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Finde erschreckend, dass Union uns mit ganz einfachen Mitteln im Griff haben.

Finde es eher erschreckend wie schwach Union ist. Das wir mit ihren Ballverlusten nichts anfangen können ist auch nicht gerade besser, aber wenn aus der Zentrale nichts kommt und die Seiten die Grundlinie meiden kann da auch wenig zustande kommen.
#
Unser offensives Mittelfeld ist quasi unsichtbar. Würde Sow da auch schon gelb verwarnt rausnehmen, vielleicht für Gaci oder Kohr.
#
Janosch11 schrieb:

Ganz schwaches Spiel.
Ich mag ja Schiedsrichter die viel laufen lassen, aber der heute übertreibt es.
Paciencia fehlt. Mit seiner Technik kann er Chancen kreieren. Silva leider ein Totalausfall heute

Totalausfall?????????????????????????????? Wat?
#
SGE_Noeppi schrieb:

Janosch11 schrieb:

Ganz schwaches Spiel.
Ich mag ja Schiedsrichter die viel laufen lassen, aber der heute übertreibt es.
Paciencia fehlt. Mit seiner Technik kann er Chancen kreieren. Silva leider ein Totalausfall heute

Totalausfall?????????????????????????????? Wat?


Findest du Silva heute etwa gut?
Dann siehst du ein anderes Spiel
#
Silva ist heute überhaupt nicht gut. Vergibt Chancen durch Zögern und Ungenauigkeiten.
#
Es ist nicht wirklich gut, ihn aber als Totalausfall zu bezeichnen, ist mir bissel arg.
#
Auf jetzt Jungs!

FORZA SGE
#
was mir mut macht:

wir gehen mal nicht mit einem rückstand in die pause und zuletzt hat unser coach regelmäßig die richtigen mittel gefunden, dass hz 2 besser wurde als hz 1... hoffentlich ist das auch heute wieder der fall.
#
Die Berichterstattung von DAZN geht mir ja ganz schön auf den Sack. Lassen den Polter mit seiner lächelichen Latzhose vor die Kamera und dann darf er auch noch erzählen, daß Union "die Führung verdient hätte". Außer der einen, zugegebenermaßen guten Ecke ging nicht so viel nach vorne, während wir immerhin 10 Schüsse hatten. Sehr Unions-lastig die Reportage...
#
SGE_Noeppi schrieb:

Janosch11 schrieb:

Ganz schwaches Spiel.
Ich mag ja Schiedsrichter die viel laufen lassen, aber der heute übertreibt es.
Paciencia fehlt. Mit seiner Technik kann er Chancen kreieren. Silva leider ein Totalausfall heute

Totalausfall?????????????????????????????? Wat?


Findest du Silva heute etwa gut?
Dann siehst du ein anderes Spiel
#
Janosch11 schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Janosch11 schrieb:

Ganz schwaches Spiel.
Ich mag ja Schiedsrichter die viel laufen lassen, aber der heute übertreibt es.
Paciencia fehlt. Mit seiner Technik kann er Chancen kreieren. Silva leider ein Totalausfall heute

Totalausfall?????????????????????????????? Wat?


Findest du Silva heute etwa gut?
Dann siehst du ein anderes Spiel

Wie gesagt, es ist nicht gut, aber von einem Totalausfall zu reden, ist mir Stand 45 Minuten zu voreilig.
#
Jaaaaaaaaaaaaaa
#
Ja, Mann!!!
#
Doooooooooooooooooooooooost
#
zum Glück hab ich von Fußball kei Ahnung!
also los jetzt
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
der bas tut f***en...
#
Doooooost
#
YES!
#
Nu hab ich Doscht. Gott sei Dank.
#
Hui ein Tor.
#
Da haben wir aber Glück, dass Berlin seinen eisernen Griff um uns ein bisschen gelockert hat
#
Bast


Teilen