Nach den ersten Auswärtspunkten in der Buli sollten jetzt die ersten in der EL folgen. Und so wie es aussieht wohl mit neuformierter Dreierkette - oder gar mit Viererkette? Unser Samuraibeckenbauer Hasebe scheint zumindest mit Kopferschütterung auszufallen, was Trainer Hütter zu einer neuen Aufstellung in der Abwehr zwingt. Wer ihm mit guten Tipps dabei helfen möchte, hier ist wie immer die Gelegenheit. Ich fang mal an
Nach den ersten Auswärtspunkten in der Buli sollten jetzt die ersten in der EL folgen. Und so wie es aussieht wohl mit neuformierter Dreierkette - oder gar mit Viererkette? Unser Samuraibeckenbauer Hasebe scheint zumindest mit Kopferschütterung auszufallen, was Trainer Hütter zu einer neuen Aufstellung in der Abwehr zwingt. Wer ihm mit guten Tipps dabei helfen möchte, hier ist wie immer die Gelegenheit. Ich fang mal an
Ich bin optimistisch und denke - auch wenn es knapp wird - das der Auswärtsdreier kommt
Diese Aufstellung gefällt mir. Vielleicht überraschen wir mit einer Viererkette, wenngleich ich daran nicht so recht glaube, da dieses System in der Defensive wohl nicht einstudiert ist.
Wenn Hasebe in der Dreierkette fehlt und die beiden jungen Franzosen auf Außen spielen, wäre mir Fernandes in der Zentrale vor der Abwehr große Beruhigung. Von der Spieleröffnung her sind die beiden Jungs auf den Außenpositionen recht stark, da fiele mMn Fernandes eher bescheidene Spieleröffnung nicht so ins Gewicht. Trapp Toure, Hinteregger, Ndicka da Costa, Fernandes, Rode, Kostic Sow Dost, Silva
Alternativ, sollte es für Rode noch nicht reichen, könnte ich mir auch Sow neben, bzw. direkt vor Fernandes vorstellen und davor Gaci, der dann viel mit Anlaufen und pressen beschäftigt sein könnte.
Ist das nicht ein Spaß, dass die Mannschaft solche taktischen Varianten bietet? Wie lange ist es her, dass jeder der einigermaßen gut auf ne Position passte ne Stammplatzgarantie hatte, weil der 2. Anzug einfach viel zu schwach war?
Und jetzt: Rönnow Vadder, Russ Kohr, Durm, Chandler, Kamada Paciencia, Jovelic nur um mal die zu nennen, die in meiner Aufstellung jetzt nicht berücksichtigt waren. Ist das schön!
Hütter wird die richtige Aufstellung wählen, Einstellung ist ohnehin Europaspitze....ich hab die Portugiesen gegen Lüttich gesehen, Angst haben mir beide nicht gemacht. Tipp mit 1:4 klarer Auswärtssieg...
Hütter wird die richtige Aufstellung wählen, Einstellung ist ohnehin Europaspitze....ich hab die Portugiesen gegen Lüttich gesehen, Angst haben mir beide nicht gemacht. Tipp mit 1:4 klarer Auswärtssieg...
Wer ihm mit guten Tipps dabei helfen möchte, hier ist wie immer die Gelegenheit.
Ich fang mal an
Trapp (Rönnow)
Touré. Hinteregger. N‘Dicka
Durm. Fernandes. Kohr. Kostic
Sow
Paciencia. Silva
Ich bin optimistisch und denke - auch wenn es knapp wird - das der Auswärtsdreier kommt
Diese Aufstellung gefällt mir. Vielleicht überraschen wir mit einer Viererkette, wenngleich ich daran nicht so recht glaube, da dieses System in der Defensive wohl nicht einstudiert ist.
Tipp: 1:2 für uns
Kamada
Kostic - Sow - Rode - Durm
N`Dicka - Hinteregger - Touré
Trapp
Exakt so.
Tipp:
GUI 1:3 SGE
Kamada
Kostic - Sow - Rode - Durm
N`Dicka - Hinteregger - Touré
Trapp
Exakt so.
Tipp:
GUI 1:3 SGE
Durm - Toure - Hinteregger - N'Dicka- Kostic
Rode - Fernandes
Gacinovic
Silva - Paciencia
Durm - Toure - Hinteregger - N'Dicka- Kostic
Rode - Fernandes
Gacinovic
Silva - Paciencia
rönnow
toure ----- hinteregger ----- n'dicka
da costa --------------------------------------------------------------- chandler
sow ----------------- kohr
kamada
paciencia ------ dost
tipp: 0:2
0:1 hinteregger, 31. min.
0:2 dost, 63. min.
rönnow
toure ----- hinteregger ----- n'dicka
da costa --------------------------------------------------------------- chandler
sow ----------------- kohr
kamada
paciencia ------ dost
tipp: 0:2
0:1 hinteregger, 31. min.
0:2 dost, 63. min.
Von der Spieleröffnung her sind die beiden Jungs auf den Außenpositionen recht stark, da fiele mMn Fernandes eher bescheidene Spieleröffnung nicht so ins Gewicht.
Trapp
Toure, Hinteregger, Ndicka
da Costa, Fernandes, Rode, Kostic
Sow
Dost, Silva
Alternativ, sollte es für Rode noch nicht reichen, könnte ich mir auch Sow neben, bzw. direkt vor Fernandes vorstellen und davor Gaci, der dann viel mit Anlaufen und pressen beschäftigt sein könnte.
Ist das nicht ein Spaß, dass die Mannschaft solche taktischen Varianten bietet? Wie lange ist es her, dass jeder der einigermaßen gut auf ne Position passte ne Stammplatzgarantie hatte, weil der 2. Anzug einfach viel zu schwach war?
Und jetzt:
Rönnow
Vadder, Russ
Kohr, Durm, Chandler, Kamada
Paciencia, Jovelic
nur um mal die zu nennen, die in meiner Aufstellung jetzt nicht berücksichtigt waren.
Ist das schön!
Wer ihm mit guten Tipps dabei helfen möchte, hier ist wie immer die Gelegenheit.
Ich fang mal an
Trapp (Rönnow)
Touré. Hinteregger. N‘Dicka
Durm. Fernandes. Kohr. Kostic
Sow
Paciencia. Silva
Rohr ist zum Glück weder als Spieler, noch als Funktionär bei uns gemeldt
(Habs mal verbessert)
Silva - Dost
Kostic - Sow - Rode - Gacinovic
Durm - N`Dicka - Hinteregger - Touré
Trapp
Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Da Costa - - - - - - - - Kohr - - - - - - - - Kostic
Kamada - Gacinovic
Pacienca - Silva
Ich bin mal gespannt, wann das hier der letzte checkt, dass Kohr gesperrt ist!
Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Da Costa - - - - - - - - Kohr - - - - - - - - Kostic
Kamada - Gacinovic
Pacienca - Silva
Wenn Kohr gesperrt ist, dann Torró als DM,
Tipp mit 1:4 klarer Auswärtssieg...
Tipp mit 1:4 klarer Auswärtssieg...
(Habs mal verbessert)