>

Schiesrichter am 2. Spieltag der Gruppenphase der UEFA Europa League beim Spiel gegen Vitória Sport Clube ist...

#
...Radu Petrescu (ROU)

Schiedsrichterassistenten:
Radu Ghinguleac (ROU)
Mircea Mihail Grigoriu (ROU)

Vierter Offizieller:
Marcel Birsan (ROU)


Kircher ar fi fost knine!
#
...Radu Petrescu (ROU)

Schiedsrichterassistenten:
Radu Ghinguleac (ROU)
Mircea Mihail Grigoriu (ROU)

Vierter Offizieller:
Marcel Birsan (ROU)


Kircher ar fi fost knine!
#
Radu Petrescu war letzte Saison schon zweimal dritter Assistent. In Mailand und in Chelsea.
#
Radu Petrescu war letzte Saison schon zweimal dritter Assistent. In Mailand und in Chelsea.
#
Und Spielleiter in unserer Gruppe, in der zweiten Partie zwischen Limassol und Marseille, wo es 5 Gelbe (eine Gelb-Rote) und eine Rote prasselte. Blieb sein einziges Spiel in der Hauptrunde.

Seine Leistung im rumänischen Supercup von 2018 wird wohl von vielen als ziemliche Panne angesehen:

"Unfortunately we have to say, as we have seen the referee, he seems to be somehow scared, he has made some mistakes in this match. There are three penalties that were not given, a penalty in the 9. Minute for Ţucudean, a penalty in 45 minutes and a penalty for Burlacu in the 69th minute FIFA, if there is an indirect free kick and is a clear contact. "And he stands with his hand up and indirectly." If that's the referee direct kicks make them indirect and the punishments of these do not look sad"

"Leider müssen wir sagen, dass der Schiedsrichter so, wie wir ihn gesehen haben, irgendwie ängstlich ausgesehen hat. Er hat einige Fehler in diesem Spiel gemacht. Es gab drei Elfmeter, die nicht gegeben wurden; einen in der 9. Minute für Tucudean, einen in der 45. Minute, und einen für Burlacu in der 69. Minute."

Den Rest kann ich nicht wirklich übersetzen; das ist ein ziemlicher Kauderwelsch, wahrscheinlich durch maschinelle Übersetzung aus dem Rumänischen entstanden.

"Ängstlich" sorgt auf jeden Fall schon mal nicht für Vorfreude. So einen hatten wir gegen Straßburg, und wir wissen ja alle, was das für eine Katastrophe war in Sachen Spielleitung.
#
Wollen wir hoffen, dass der Schiesrichter nicht allzu viele Böcke schießt.
#
Wollen wir hoffen, dass der Schiesrichter nicht allzu viele Böcke schießt.
#
clakir schrieb:

Wollen wir hoffen, dass der Schiesrichter nicht allzu viele Böcke schießt.

Solange wir genug Tore schießen, die zum Sieg reichen, kann der sich um seine Böcke kümmern....aber vielleicht kommt auch alles ganz anders..
#
Und Spielleiter in unserer Gruppe, in der zweiten Partie zwischen Limassol und Marseille, wo es 5 Gelbe (eine Gelb-Rote) und eine Rote prasselte. Blieb sein einziges Spiel in der Hauptrunde.

Seine Leistung im rumänischen Supercup von 2018 wird wohl von vielen als ziemliche Panne angesehen:

"Unfortunately we have to say, as we have seen the referee, he seems to be somehow scared, he has made some mistakes in this match. There are three penalties that were not given, a penalty in the 9. Minute for Ţucudean, a penalty in 45 minutes and a penalty for Burlacu in the 69th minute FIFA, if there is an indirect free kick and is a clear contact. "And he stands with his hand up and indirectly." If that's the referee direct kicks make them indirect and the punishments of these do not look sad"

"Leider müssen wir sagen, dass der Schiedsrichter so, wie wir ihn gesehen haben, irgendwie ängstlich ausgesehen hat. Er hat einige Fehler in diesem Spiel gemacht. Es gab drei Elfmeter, die nicht gegeben wurden; einen in der 9. Minute für Tucudean, einen in der 45. Minute, und einen für Burlacu in der 69. Minute."

Den Rest kann ich nicht wirklich übersetzen; das ist ein ziemlicher Kauderwelsch, wahrscheinlich durch maschinelle Übersetzung aus dem Rumänischen entstanden.

"Ängstlich" sorgt auf jeden Fall schon mal nicht für Vorfreude. So einen hatten wir gegen Straßburg, und wir wissen ja alle, was das für eine Katastrophe war in Sachen Spielleitung.
#
Ach du liebe Zeit. Da ist die Schiri-Katastrophe ja quasi vorprogrammiert.
#
Schiedsrichter gegen Vitória Sport Clube ist...

… höchstwahrscheinlich wieder ein Meister seines Faches, da die UEFA für diesen Wettbewerb, den sie fast genauso hoch wie die CL schätzt, nur die Besten der Besten sendet.
#
Und zum Euro-Feste,
nur der Beste!


Kall mei Drobbe!
#
och nee Leut nid scho wieder so eenner ,brauch keener
#
Hatten wir nicht ein rumänisches Schiedsrichtergespann letztes Jahr gegen Chelsea?
Wenn ich mich recht erinnere, war deren Leistung mehr so mittel. Aber nicht wirklich schlecht.
#
Hatten wir nicht ein rumänisches Schiedsrichtergespann letztes Jahr gegen Chelsea?
Wenn ich mich recht erinnere, war deren Leistung mehr so mittel. Aber nicht wirklich schlecht.
#
Ovidiu Hategan
#
Uns bleibt aber auch garnichts erspart!
#
Uns bleibt aber auch garnichts erspart!
#
zuckerruebe schrieb:

Uns bleibt aber auch garnichts erspart!

Doch, der Mexikoadler anscheinend.
#
zuckerruebe schrieb:

Uns bleibt aber auch garnichts erspart!

Doch, der Mexikoadler anscheinend.
#
Mit Wingenbach wär's Rasenschach, aber will ja hier niemand.
Und übersetzen will ich das auch nicht.
#
Is mir wumpe.
#
Die "Schirileistung" von Petrescu war OK!
#
Die "Schirileistung" von Petrescu war OK!
#
mischel schrieb:

Die "Schirileistung" von Petrescu war OK!


So isses. Darf man ja auch mal sagen.
#
Der hat wider Erwarten nicht schlecht gepfiffen, dabei ruhig und souverän....alle Befürchtungen im vorhinein waren also wieder für die Katz...wie so oft....
#
Für die Schiris, die sonst in Europa bei unseren Spielen unterwegs sind/waren, war er gestern eine auffallende Wohltat. Fehlerfrei und unaufgeregt. Mehr geht nicht.
#
Absolut gute Leistung


Teilen