>

BL - 7.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hertha BSC - F.Düsseldorf

Samstag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Bor.Dortmund
SC Paderborn - FSV Mainz 05
Bay.München - Hoffenheim
B.Leverkusen - RB Leipzig

                             
Samstag,18.30 Uhr
FC Schalke 04 - 1.FC Köln

Sonntag, 13.30 Uhr
B.M'gladbach - FC Augsburg
                             
Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Union Berlin
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Bremen
#
Gott gebe, das wir daheim gewinnen...wäre ein Riesensprung nach vorne, aber so richtig was gerissen haben wir gegen die in den letzten Jahren nicht....hoffentlich am Sonntag...
#
Wenn man den Spieltag mal vorsichtig durchtippt, fällt mir im Wesentlichen auf dass Herne West den 2. Tabellenplatz belegt. Tabellentechnisch wird sich für die Eintracht so oder so nicht viel ändern - was aber dennoch bedeutet, dass wir gewinnen müssen.
Hier mal meine Tipps:

Hertha BSC - F.Düsseldorf               2:1
SC Freiburg - Bor.Dortmund             1:1
SC Paderborn - FSV Mainz 05          2:1
Bay.München - Hoffenheim              3:1
B.Leverkusen - RB Leipzig               1:1
FC Schalke 04 - 1.FC Köln               2:0
B.M'gladbach - FC Augsburg            2:0
VfL Wolfsburg - Union Berlin             2:1
SG Eintracht Frankfurt - Bremen       2:1

Die SGE wäre dann 8ter. Wenn wir unentschieden spielen wären wir neunter - ebenso bei einer knappen Niederlage.
Gewinnt Lüdenscheid Nord allerdings in Freiburg, wären wir auch bei einem Sieg neunter.
Also viel verändern wird sich wahrscheinlich an der Tabelle nicht. Aber ist ja auch erst der 7. Spieltag!

Greetz
Floridaadler


 
#
Gott gebe, das wir daheim gewinnen...wäre ein Riesensprung nach vorne, aber so richtig was gerissen haben wir gegen die in den letzten Jahren nicht....hoffentlich am Sonntag...
#
N
cm47 schrieb:

Gott gebe, das wir daheim gewinnen...wäre ein Riesensprung nach vorne, aber so richtig was gerissen haben wir gegen die in den letzten Jahren nicht....hoffentlich am Sonntag...


Naja, in den letzten Jahren nichts gerissen ist relativ bei einer Bilanz von 4-2-4 in den letzten 10 Spielen.
#
VAR wird wieder ein Thema sein. Schiri gibt trotz Videostudium einen für mich klären Elfer nicht. Seltsam fand ich, dass der Schiri nur eine Perspektive bekam, wo es schlechter war, als in anderen.

In dem Moment bekommt Fortuna nun nen anderen Video-Elfer.
#
Eben reingeschaltet und dachte er guckt sich die gleiche szene nochmal an.
#
Sehr kurios die erste Szene.
Schiri entscheidet kein Elfmeter. Dementsprechend hätte der Berliner ja Ball gespielt. Hätte er den Ball gespielt hätte es Ecke geben müssen.
Es gab aber Abstoß.
#
Wie geil der Buschi da abgeht über die verkackten hundertprozentigen des Bullenurins.
#
Juhuuu. Bayern hinten.
Scheisse. Hoffenheim vorne.
#
Boah... Dortmund und Führungen. Passen einfach nicht zusammen, wieder und wieder und wieder und wieder nicht.
#
Juhuuu. Bayern hinten.
Scheisse. Hoffenheim vorne.
#
Meine Fresse! Kann es sein, dass die Bayern so langsam so etwas werden wie Leverkusen?
Ich tippe auf  einen klaren Sieg für die Bayern. Sie vermasseln es.
Ich tippe dann vorsichtig auf ein Unentschieden. Sie gewinnen 385:0.
Ich tippe wieder auf einen klaren Sieg der Bayern... das Karussell dreht sich weiter.
#
Meine Fresse! Kann es sein, dass die Bayern so langsam so etwas werden wie Leverkusen?
Ich tippe auf  einen klaren Sieg für die Bayern. Sie vermasseln es.
Ich tippe dann vorsichtig auf ein Unentschieden. Sie gewinnen 385:0.
Ich tippe wieder auf einen klaren Sieg der Bayern... das Karussell dreht sich weiter.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Meine Fresse! Kann es sein, dass die Bayern so langsam so etwas werden wie Leverkusen?
Ich tippe auf  einen klaren Sieg für die Bayern. Sie vermasseln es.
Ich tippe dann vorsichtig auf ein Unentschieden. Sie gewinnen 385:0.
Ich tippe wieder auf einen klaren Sieg der Bayern... das Karussell dreht sich weiter.


Ruhig immer weiter auf klare Siege tippen.
#
Die 3 Punkte morgen werden immer wichtiger. Könnten in dieser Phase der Saison den Unterschied zwischen Anschluss finden oder Anschluss verpassen ausmachen.
#
Meine Fresse! Kann es sein, dass die Bayern so langsam so etwas werden wie Leverkusen?
Ich tippe auf  einen klaren Sieg für die Bayern. Sie vermasseln es.
Ich tippe dann vorsichtig auf ein Unentschieden. Sie gewinnen 385:0.
Ich tippe wieder auf einen klaren Sieg der Bayern... das Karussell dreht sich weiter.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich tippe auf  einen klaren Sieg für die Bayern. Sie vermasseln es.
Ich tippe dann vorsichtig auf ein Unentschieden. Sie gewinnen 385:0.
Ich tippe wieder auf einen klaren Sieg der Bayern... das Karussell dreht sich weiter.


Mit Arbeit verdienste mehr Kohle.
#
Poaaahh... wenn jetzt Zeit für den Abpfiff wäre, ist diese Tabelle, stand jetzt, extrem attraktiv. Morgen die drei Punkte, und wir wären auf einem Punkt zur Spitze...

Andererseits würde das bedeuten, dass auch ein Punkt morgen - oder gar 0 Punkte - nicht bedeuten, dass wir uns abhängen lassen.

Hätte deutlich schlechter laufen können, besonders was die Begegnungen heute angeht.
#
Was ist denn in der Buli los?
Richtiger Heimfluch letzte Zeit.
Hoffe das wir dem Fluch ausweichen morgen.
#
3 Pkt momentan bei Kicktipp. Wie ich diese Ergebnisse hasse. Wer tippt sowas?
#
Umso wichtiger, dass wir morgen gegen Bremen gewinnen. Da wären wir in der punktetechnisch sehr engen Spitze mit dabei.
#
Finde es echt nett, dass Dortmund das Spiel bei uns so toll fand, dass sie das jetzt jede Woche wiederholen. Aber wird allmählich langweilig.
#
Finde es echt nett, dass Dortmund das Spiel bei uns so toll fand, dass sie das jetzt jede Woche wiederholen. Aber wird allmählich langweilig.
#
SGE_Werner schrieb:

Finde es echt nett, dass Dortmund das Spiel bei uns so toll fand, dass sie das jetzt jede Woche wiederholen. Aber wird allmählich langweilig.

Die perfektionieren das ja wirklich gerade 😂


Teilen