>

BL - 7.Spieltag

#
Aktuell will wohl keiner Meister werden und Dortmund kan nur noch 2:2
Da wär ein Sieg morgen schon wichtig
#
Bei den Ergebnissen kann  Schalke später Tabellenführer werden. Das kann ich nicht toll finden. Morgen muss man gewinnen um dran zu bleiben.
#
Aktuell will wohl keiner Meister werden und Dortmund kan nur noch 2:2
Da wär ein Sieg morgen schon wichtig
#
Dauzieher schrieb:

Aktuell will wohl keiner Meister werden


Also mir würde da schon ein team einfallen wo ich gerne hätte das es Meister wird.
#
Bei den Ergebnissen kann  Schalke später Tabellenführer werden. Das kann ich nicht toll finden. Morgen muss man gewinnen um dran zu bleiben.
#
Ich hoffe, dass diese dreckigen Schalker noch ordentlich abkacken und am Ende der Saison da stehen, wo sie hingehören. Hinter uns.

Morgen müssen wir einfach gewinne, daher sagt mir mein Gefühl aus Eintracht-Sicht 1:2
#
Ich hoffe, dass diese dreckigen Schalker noch ordentlich abkacken und am Ende der Saison da stehen, wo sie hingehören. Hinter uns.

Morgen müssen wir einfach gewinne, daher sagt mir mein Gefühl aus Eintracht-Sicht 1:2
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hoffe, dass diese dreckigen Schalker noch ordentlich abkacken und am Ende der Saison da stehen, wo sie hingehören. Hinter uns.

Morgen müssen wir einfach gewinne, daher sagt mir mein Gefühl aus Eintracht-Sicht 1:2


In der Regel verlieren wir immer solche Spiele. Würde mich nicht wundern wenn wir morgen verlieren.
#
Die 3 Punkte morgen werden immer wichtiger. Könnten in dieser Phase der Saison den Unterschied zwischen Anschluss finden oder Anschluss verpassen ausmachen.
#
ThePaSch schrieb:

Die 3 Punkte morgen werden immer wichtiger



ist bestimmt richtungsweisend
#
Poaaahh... wenn jetzt Zeit für den Abpfiff wäre, ist diese Tabelle, stand jetzt, extrem attraktiv. Morgen die drei Punkte, und wir wären auf einem Punkt zur Spitze...

Andererseits würde das bedeuten, dass auch ein Punkt morgen - oder gar 0 Punkte - nicht bedeuten, dass wir uns abhängen lassen.

Hätte deutlich schlechter laufen können, besonders was die Begegnungen heute angeht.
#
ThePaSch schrieb:

Poaaahh... wenn jetzt Zeit für den Abpfiff wäre, ist diese Tabelle, stand jetzt, extrem attraktiv. Morgen die drei Punkte, und wir wären auf einem Punkt zur Spitze...


Du weißt schon, dass erst noch Schalke, Gladbach und Wolfsburg spielen? Und die haben alle 3 machbare Heimspiele.
#
ThePaSch schrieb:

Die 3 Punkte morgen werden immer wichtiger



ist bestimmt richtungsweisend
#
Tafelberg schrieb:

ist bestimmt richtungsweisend

Natürlich!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich tippe auf  einen klaren Sieg für die Bayern. Sie vermasseln es.
Ich tippe dann vorsichtig auf ein Unentschieden. Sie gewinnen 385:0.
Ich tippe wieder auf einen klaren Sieg der Bayern... das Karussell dreht sich weiter.


Mit Arbeit verdienste mehr Kohle.
#
Mirscho schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich tippe auf  einen klaren Sieg für die Bayern. Sie vermasseln es.
Ich tippe dann vorsichtig auf ein Unentschieden. Sie gewinnen 385:0.
Ich tippe wieder auf einen klaren Sieg der Bayern... das Karussell dreht sich weiter.


Mit Arbeit verdienste mehr Kohle.


Soweit kommt's noch!

Zur Aufmunterung lubbere ich halt mal wieder ins FC Bäähh Forum:

Kovac? Wann begreift die Führung endlich, daß er eine Lusche ist?

es geht mir echt auf den Kekes...spielerisch wird es doch seit Kovac hier mit jedem Spiel schlech
ter. Ich bezahle weiterhin pay tv, um mir diesen Mist anzusehen. Habe echt die Schnauze gestrichen voll...


Kann mir hier jemand einen Spieler nennen, der unter NK besser geworden ist?

Schmeißt den Kroaten endlich raus

Ich gehe seit über einem Jahr nicht mehr ins Stadion und das wird sich auch nicht ändern so lange Kovac hier sein Unwesen treibt.

Wer nicht erkennt, daß Kovac die Mannschaft nach und nach schlechter gemacht hat.....
Nur UH sieht das wohl anders.
Das hätte der Tiger bestimmt besser hingekommen oder ein Wagner von Schalke.


Btw. meint der/die mit "Tiger" den Effenberg? Aber Hallo wünsche ich den Bauern diesen Trainer nach Kovac. Danach Loddar. Danach dann bitte Legat. Danach bitte in folgender Reihenfolgen: Skibbe, Veh, Fanz.
#
Mirscho schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich tippe auf  einen klaren Sieg für die Bayern. Sie vermasseln es.
Ich tippe dann vorsichtig auf ein Unentschieden. Sie gewinnen 385:0.
Ich tippe wieder auf einen klaren Sieg der Bayern... das Karussell dreht sich weiter.


Mit Arbeit verdienste mehr Kohle.


Soweit kommt's noch!

Zur Aufmunterung lubbere ich halt mal wieder ins FC Bäähh Forum:

Kovac? Wann begreift die Führung endlich, daß er eine Lusche ist?

es geht mir echt auf den Kekes...spielerisch wird es doch seit Kovac hier mit jedem Spiel schlech
ter. Ich bezahle weiterhin pay tv, um mir diesen Mist anzusehen. Habe echt die Schnauze gestrichen voll...


Kann mir hier jemand einen Spieler nennen, der unter NK besser geworden ist?

Schmeißt den Kroaten endlich raus

Ich gehe seit über einem Jahr nicht mehr ins Stadion und das wird sich auch nicht ändern so lange Kovac hier sein Unwesen treibt.

Wer nicht erkennt, daß Kovac die Mannschaft nach und nach schlechter gemacht hat.....
Nur UH sieht das wohl anders.
Das hätte der Tiger bestimmt besser hingekommen oder ein Wagner von Schalke.


Btw. meint der/die mit "Tiger" den Effenberg? Aber Hallo wünsche ich den Bauern diesen Trainer nach Kovac. Danach Loddar. Danach dann bitte Legat. Danach bitte in folgender Reihenfolgen: Skibbe, Veh, Fanz.
#
Ernsthaft... die rufen nach Effe? Bitte ja lasst den bei den Bayern trainer sein. Meinetwegen auch mit Loddar als Co-Trainer.
#
Man muss schon sagen das Kovac und Bayern keine Liebesbeziehung ist. Die wollen Fussball ala Guardiola sehen. Kovac spielt halt eher langweilig.
#
ThePaSch schrieb:

Poaaahh... wenn jetzt Zeit für den Abpfiff wäre, ist diese Tabelle, stand jetzt, extrem attraktiv. Morgen die drei Punkte, und wir wären auf einem Punkt zur Spitze...


Du weißt schon, dass erst noch Schalke, Gladbach und Wolfsburg spielen? Und die haben alle 3 machbare Heimspiele.
#
Du weißt schon, was "Stand jetzt" bedeutet?
#
So schnell ist das 2:7 gegen Tottenham vergessen...
#
Ernsthaft... die rufen nach Effe? Bitte ja lasst den bei den Bayern trainer sein. Meinetwegen auch mit Loddar als Co-Trainer.
#
Effenberg backt kleinere Brötchen und zwar beim KFC Uerdingen (Manager ab sofort)
#
Effenberg backt kleinere Brötchen und zwar beim KFC Uerdingen (Manager ab sofort)
#
Dann halt Loddar!
#
Die 3 Punkte morgen werden immer wichtiger. Könnten in dieser Phase der Saison den Unterschied zwischen Anschluss finden oder Anschluss verpassen ausmachen.
#
Das seh ich auch so. Wird ne heiße Kiste morgen.
#
Norbert Meier wär doch was!
#
Norbert Meier wär doch was!
#
I-ADL3R-I schrieb:

Norbert Meier wär doch was!

Nein, der hat wenigstens hin und wieder Erfolg. Frontzeck ist der Mann. Und vielleicht noch den Bader irgendwie einbauen.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Norbert Meier wär doch was!

Nein, der hat wenigstens hin und wieder Erfolg. Frontzeck ist der Mann. Und vielleicht noch den Bader irgendwie einbauen.
#
DBecki schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Norbert Meier wär doch was!

Nein, der hat wenigstens hin und wieder Erfolg. Frontzeck ist der Mann. Und vielleicht noch den Bader irgendwie einbauen.

Nach Meiers Düsseldorfer Zeiten hat er sich mMn zum Antitrainer Nummer 1 gemausert. Der hat so ziemlich jede Mannschaft danach spielerisch verschlechtert.
#
Haha, das freut mich für Köln! Am Spielverlauf gemessen, haben sie sich das Unentschieden verdient. Verspricht irgendwie alles lustig zu werden diese Saison. Deswegen morgen drei Punkte und wir sind oben mit dabei.


Teilen